1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nackte fette Ärsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich123, 25 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde es nicht lustig , sich über die Figur anderer lustig zu machen!:boes:
     
  2. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Leute - nicht zwischen den Zeilen lesen. :boes: Ich hab niemals erwähnt, dass ich dicke Menschen hässlich finde. DAS - wurde mir "in den Mund gelegt". Ich hab lediglich gefragt, warum bei den stärker gebauten Menschen immer der Arsch raushängt. Eine Antwort die mir einleuchtet hab ich noch nicht bekommen. :eek:
     
  3. Jorja

    Jorja Gast

    vielleicht weil etwas von dir subjektiv wahrgenommenes nicht der realität entspricht und daher nicht begründet werden kann, schon gar nicht für dich akzeptierbar?
     
  4. moncherie

    moncherie Gast

    man sieht, was man sehen will. selektive wahrnehmung nennt man das auch.
    und darüber regt man sich dann auf.
    zumindest in manch kleingeistigen kreisen.
     
  5. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Geh, ein bisschen Schwung kann im parents nicht schaden. Sowas sind immer die besten Themen zum abschalten. ;)
     
  6. na total. bruhaha is das lustig.
     
  7. moncherie

    moncherie Gast

    zum abschalten wovon? von den eigenen speckrollen?:D
     
  8. Amag

    Amag Gast-Teilnehmer/in

    wäääääähhh! Du hast Schamhaare????
     
  9. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Hie und da ein Speckröllchen. :eek:

    Haha, cool, ich bin auch mal die Böse. :cool:
     
  10. asoisdes

    asoisdes ind
    VIP: :Silber

    Die Dinger sind schlecht geschnitten. Zu wenig Stoff für die 3. Dimension- die Hersteller machen die Höschen zwar breiter, aber dass der Popsch auch nach vorne und hinten auslädt, bedenkt keiner.

    Im übrigen finde ich, gleiches Recht für alle. Mir ist wurscht, ob dick oder dünn, ich will gar keine Ärsche sehen:D
     
  11. farbenfroh

    VIP: :Silber

    das parents braucht schwung?
    und leute die das lesen und nicht so scheinbar perfekt sind werden verunsichert.

    schön ist, wenn jeder so sein kann, wie er sein will.
    traurig, wenn man es notwendig hat sich über jemanden lustig zu machen.
    ich mag menschen die zu ihrer unperfektheit stehen (können) u ich find leute die sich über äußerlichkeiten anderer aufregen höchst peinlich u unsympathisch.
     
  12. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Und ich find nackte POPOS die aus Hosen raushängen peinlich. ;)
     
  13. Meeressturm

    VIP: :Silber


    Dann gibts nur ein paar Lösungswege:

    Du gehst nicht mehr ins öffentliche Schwimmbad.
    Du stellst dir deinen eigenen Pool auf und deine Augen werden vor hervorblitzenden Poritzen verschont.
    Du schaust einfach nicht hin und wirst ein bisschen toleranter.

    Oder wenn du Glück hast, wird ein Schwimmbad eröffnet, zu dem nur Personen mit perfekten Badegewand Zutritt haben.
    Bevor man das Schwimmbad betreten darf, darf man sich halt nicht über lange Wartezeiten beschweren, denn schließlich muss kontrolliert werden, dass alle notwendigen Körperzonen epiliert/gewachst sind, die Bikinizone kein einziges Schamhaar aufweist, keine Orangenhaut und kein Schwabbel zu sehen sind.
    Zu guter letzt: das Badegewand muss wie angegossen sitzen. ;)


    Nein ehrlich, es lebt sich leichter, wenn man ganz einfach nicht hinschaut.
     
  14. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Du kannst den Leuten ja Geld spenden, damit sie sich ein Ganzkörperkondom kaufen können!;)
     
  15. Jorja

    Jorja Gast

    kriegst du von den forumsbetreibern eigentlich eine provision, dafür, dass du "schwung ins forum" bringst und dadurch deren werbeeinnahmen steigen?
     
  16. altesbuch

    altesbuch Gast-Teilnehmer/in

    ich kenn auch dünne Menschen, denen der Hintern aushängt, und? bei den heutigen hüftigen Schnitten - also mich störts nicht, wiederum ist mir wurst, falls mir mein Hintern mal aushinge...so ist das eben im Leben, wegschauen wäre auch eine Alternative, oder - du nimmst einen Spiegel mit und schaust dich selber an:)
     
  17. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    das ist der Vorteil beim FKK, da kann nix raushängen....

    wobei, das erinnert mich an was, aber..nein, besser nicht :D
     
  18. Ziva

    Ziva Gast

    @te: naja wenn du wie du schreibs dicke menschen nicht hässlich findest, und erwähnst wir sollen nicht zwischen den zeilen lesen ... Warum schreibst du dann (ich zitiere): "nackte FETTE ärsche"
    Wenn dir nämlich die größe des hinterns egal wäre, hättest du lediglich gefragt/gschrieben, warum ärsche aus badehosen raus hängen müssen.
    Aber du hast dezitiert von fetten ärschen geschrieben, somit wird logischerweise eine von dir ausgehende feindlichkeit (zumindest) über fette ärsche angenommen und nicht eine feindlichkeit allgemein gegen ärsche.

    Also meine frage, was ist eigentlich so schlimm an den popos???? Er gehört zum menschen dazu un jeder hat einen. Warum nicht herzeigen?? Unseren kopf müssen wir ja auch nicht einpacken??
     
  19. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

    mein töchterchen, kein kleinkind mehr: "mama, du bist so schön weich und schwabbelig zum kuscheln." :D
    danke, mein kind, so hat es seinen zweck, gerne zu naschen. :cool:
     
  20. bluegrass

    VIP: :Silber

    Warst das nicht Du, die sich vor einiger Zeit darüber empört hat, dass unattraktive Männer es wagen, eine Traumfrau wie Dich anzubaggern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden