1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nackte fette Ärsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich123, 25 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorja

    Jorja Gast

    vielleicht mag er keine gürtel?
    vielleicht gefallen sie ihm auch nicht?

    egal wie, es ist nicht an mir, mich darüber zu mokieren, was er trägt, oder was nicht.
     
  2. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Dicke Ärsche sind grauslich und pfui am Besten zusammen mit den schlimmen Kindern in den Keller sperren,damit man sie nicht mehr ansehen muss :D


    Ich find solche Postings diskriminierend , schauts euch selber alle in den Spiegel , niemand ist Makellos !:boes:
     
  3. schneeeule

    schneeeule Gast

    Ja, ich trage immer saubere und ordentliche Unterwäsche.
     
  4. ein bissl sarkasmus muss schon erlaubt sein ;)

    grad dieses "jeder kann sich gut anziehen und da lass ich keine entschuldigungen gelten", das du so oder ähnlich geschrieben hast, ließe raum für einen vollzeit-aufreg-job. denn anziehen können sich - vor allem in österreich, finde ich - die wenigsten. das angebot is einfach nicht da, das interesse auch nicht. wenn mal jemand etwas ausgefallen oder auch nur selbstbewusst angezogen ist, erntet man geglotze. es is doch alles nur ein einheitsbrei aus h&m, c&a, universal und otto. und die leute tragen einfach das, was da is, und wenn es nicht gut sitzt, sind die kleidungshersteller zu einem großen teil mitschuld. wieviele von uns können sich selbst was schneidern? wenn du wirklich nur ein wenig von der norm abweichst, hast dus nicht mehr leicht. und ich weiß, wovon ich red, denn ich hab ziemlich große brüste und eine sehr schmale taille. ich hab die wahl - zieh ich mir einen sack an, oder zieh ich mich körperbetont an. also jetzt im alltag, mein ich. beim fortgehen ist die hemmung, figur zu zeigen, ohnehin niedriger. beide fälle sind nicht optimal, finde ich, und außerdem zamgestoppelt, das eine is absolut unvorteilhaft und das andere is der "ready for the besetzungscouch"-look. und ich finde nunmal, die mode und die schnitte sollten sich an den menschen orientieren. nix gscheites anzuziehen anbieten, aber sich dann aufregen, wenn die leute gschissen angezogen sind, is halt auch beschränkt.

    denn - und das is der punkt, den ich speziell DIR und deiner patentierungswürdigen idee mitgeben möchte ;) - auch in größe 36 kann man eine "außergewöhnliche figur" haben, die nix zum anziehen findet oder der der hintern raushängt. flachhintern, stockerlarsch, schmale taille, große brüste, keine taille, kleine brüste, breite schultern, lange arme, längerer oberkörper als unterkörper, oder auch einfach nicht soviel selbstbewusstsein oder auch kein interesse an mode. ich würd mich zb unheimlich gern gut anziehen können, aber ich kanns halt nicht. kombinieren, accessoires usw, ein buch mit sieben siegeln. jo mei. dafür kann ich halt was anderes gut.
     
  5. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in


    na du :D
     
  6. schneeeule

    schneeeule Gast

    Da hast du recht.
    Achso. :D
     
  7. Andromeda

    Andromeda Gast-Teilnehmer/in


    Das ist auch sicher für jeden Übergewichtigen ganz einfach.


    Die Lösung: alle springen von der nächsten Brücke, dann fühlt sich keiner mehr durch fette Ärsche belästigt.
     
  8. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Nicht bei jeder Person hält ein Gürtel die Hose , weil einfach die Hüftknochen, oder was weis ich nicht passen ! Bekannte von uns haben das Problem auch, ich habe es zum Teil auch , wenn ich den Gürtel nicht so fest an mich schnalle , dass mir die Hüftknochen mit der Zeit weh tun rutscht die Hose , dagegen kann keiner etwas machen , außer die Industrie kommt wieder auf die Idee, dass sie mehr Hosenträger produzieren


    :rolleyes:
     
  9. schneeeule

    schneeeule Gast

    Du, lies bitte meine ganzen Posts bevor du mich zitierst. Mag mich nicht ständig wiederholen. ;)

    glg, schneeeule
     
  10. Jorja

    Jorja Gast

    ich habe auch nichts gegen ausländer, hab selbst viele bekannte, die aus dem ausland kommen, ABER....
     
  11. Ziva

    Ziva Gast

    Falls ich mal nach Innsbruck komme, geh ich mit dir ins Freibad.
    Nicht weil ich neben dir schlanker wirken möchte, sondern um die scheinbar "schönen und schlanken" zu bemitleiden. Ich mein arm sind die ja schon, wenn sie rund um die uhr drank denken müssen, dass ihnen das höschen nicht über den viel zu knochigen und flachen hintern rutscht! :D

    "Hoch leben die Vorurteile" :cool:
     
  12. oh entschuldigung, ich dachte, ich kann mir den ironie-smiley sparen ;)
     
  13. Zaunkoenig

    Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

    Das find ich jetzt echt lustig. Wer bestimt bitte, wann jemand "vernünftig" gekleidet ist und wann nicht. Du etwa? :confused: :rolleyes:

    Ich find's nicht schön wenn Leuten der String oben bei der Hose rausschaut, ich find's nicht schön wenn der Rock so kurz ist dass man schon fast die Schamhaare zählen kann, ich find's auch nicht "vernünftig" wenn Frauen wegen ihrer religiösen Einstellung im Hochsommer von Kopf bis Zecherl verhüllt vor sich hinschwitzen....... NA UND? Bin ich der Maßstab aller Dinge? Sicher nicht. Also ich glaub nicht, dass es meine oder Deine Angelegenheit ist, zu beurteilen, wann jemand vernünftig, ordentlich, attraktiv, passend gekleidet ist - oder eben nicht.

    Außerdem gestehe ich anderen Menschen zu, dass ihr G'wand mal nicht gescheit sitzt, dass ihnen bei Hitze das Make-Up zerrinnt, dass die Frisur mal nicht so sitzt wie sie sollte, und von mir aus auch dass sie kein Gespür für Kleidung / sich zurechtmachen haben. Oder dass sie ganz einfach einen anderen Geschmack haben als ich! Simma froh, dass wir nicht alle im Einheitslook durch die Gegend rennen, was für eine farblose triste Welt wäre das. Und worüber könnte man sich dann schließlich auch so gut aufregen :rolleyes:

    Was mich stört sind vielmehr Leute, die sich über sowas aufregen und glauben dass ihre Maßstäbe für alle anderen Menschen gelten sollten.

    Wenn Du so dick bist dass Du in nix mehr reinpasst, dann hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon so viele erfolglose Diätversuche hinter Dir, bist frustriert und unglücklich, schämst Dich in Grund und Boden, fürchtest Dich vor den Blicken von solchen Menschen wie Dir, und hast nicht den leisesten Schimmer wie Du an Deiner Situation was ändern könntest, weilst eh schon alles probiert hast.

    Dein vor Überheblichkeit nur so strotzendes Posting find ich echt zum Kotzen.
     
  14. schneeeule

    schneeeule Gast

    Bist du fertig mit Sticheln?
     
  15. Andromeda

    Andromeda Gast-Teilnehmer/in

    Anscheinend habe ich keinen gefällt mir Button mehr, also muss ich zitieren und sagen, dass mir der Beitrag gefällt.

    Bei mir ist die Taille das Problem, anscheinend dürfen nämlich dicke Menschen so etwas nicht haben, wenn man die Schnitte mancher Kleidung so betrachtet, zum Glück habe ich eine Nähmaschine und kann meine Hosen an mein unförmiges Gestell anpassen, nicht dass ich dann plötzlich arschfrei dastehe.:eek:

    Applaus!!!!

    :cheerleader::goodpost::genauso:


    @schneeeule: keine Sorge, ich habe schon alle deine Kommentare gelesen.
     
  16. mcw

    mcw Gast

    wäre die welt nicht schön, würden wir aufhören, menschen nach ihren körperlichen attributen zu be- und verurteilen? und natürlich ist auch die wahl der sprache wichtig, es kommt immer darauf, wie man jemandem begegnet und was man zu diesen personen sagt, über sie schreibt.
    ich finde an sehr vielen leuten gibt es etwas, das schön/anziehend ist und dies völlig unabhängig von ihrem gewicht. mit sich leben und zurechtkommen muss eh jede/r, aber die kommentare von außen sind entbehrlich.
    und zum anziehen/schlecht passenden kleidungsstücken, kann ich mich nur lavies posting anschließen: es wird zeit, dass die modefirmen uns nicht größen und normlängen/breiten diktieren, in die wir uns dann irgendwie reinwurschteln und wo die hälfte nur so lala passt (und zwar unabhängig davon wie viel/wenig man wiegt, man muss nur überdurchschnittlich groß sein, oder breitere schenkel haben, oder sonstwas, schon hat man den ärger), sondern ein bisserl flexiblere schnitte herstellen, in die die meisten wirklich gut passen.
    ich mag z.b. diese superengen hosen überhaupt nicht, ich finde, darin sehen die meisten menschen irgendwie komisch aus und mir passen sie sowieso nicht, aber wenn sie gerade trend sind, dann ist es echt schwer, an einem shoppingabend noch andere hosen zu finden, das kann ganz schön ärgerlich sein.
     
  17. schneeeule

    schneeeule Gast

    Wie schon vorhin geschrieben, bitte lese alle Posts von mir, und zitiere erst dann.
    Ich bin überhaupt nicht überheblich, finde ich. Ich war selbst in einer ähnlichen Situation. ;)

    glg, schneeeule
     
  18. Jorja

    Jorja Gast

    hängt davon ab, ob du fertig bist damit, mir anlässe dazu zu geben.
     
  19. nur der vollständigkeit halber und ohne interesse an einem flächenbrand ein stück feedback für dich: auch für mich waren der großteil deiner bisherigen posts in diesem thread schwerst überheblich. daher hab ich dir auch bathys sarkasmus gegönnt :D
     
  20. schneeeule

    schneeeule Gast

    Tatsächlich? Oh. Das war aber garantiert nicht meine Absicht. Wollte eigentlich nur meine Meinung schreiben. Dann entschuldige ich mich natürlich auf diesem Wege dafür. :)

    glg, schneeeule
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden