1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nackte fette Ärsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich123, 25 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziva

    Ziva Gast

    @te: vielleicht finden es diese von dir erwähnten menschen auch einfach geil, wenn andere ihre poritze sehen !!!! :D
    Oder sie wollen damit denen die hinter ihnen stehen sagen: leck mich doch einfach am a... :D
     
  2. bergie

    VIP: :Silber

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, ich denke tatsächlich so.
    Aber ich bin nur ungern ohne Ansprache im Freibad. Und viele Frauen, die ich kenne, gehen nicht mit mir dorthin, weil sie immer Angst vor bissigen Kommentaren und kritischen Blicken haben.
    Ich sage dann immer: "Setz' dich neben mich, denn schon Garfield sagte, du wirkst schlanker, wenn du neben Leuten sitzt, die fetter sind als du!" und "Ach, da schaut doch keine Sau!"
    Aber wenn die dann hier mitlesen, fühlen sie sich wieder in ihren Ängsten bestätigt und ich kann wieder alleine im Freibad herumwalzen und die schönen Leute belästigen *seufz*
    Und bei Kindern: heißt es nicht immer, sie würden fett, weil sie sich zu wenig bewegen? Dann laufen sie im Schwimmbad rum und hier steht dann, die lassen ihre fetten Ärsche raushänge. Also wäre ICH noch ein dickes Kind mit mangelndem Selbstbewusstsein, dann wäre das für mich ein Grund zuhause vor der Playstation aus Frust einen Liter Cola zu trinken.

    Deshalb werfe ich der TE somit vor, dass sie indirekt auch Schuld hat, wenn die Kinder fetter werden und die Leute sich nicht draußen im Badeanzug bewegen trauen. Weil solche Kommentare auch wehtun können.
    Und dann beißt sich die Katze in den Schwanz.
    Man muss den Leuten nicht reinschleimen, das tu ich auch höchst selten. Aber, wie wäre es mit einfach sein lassen?
     
  3. Zaunkoenig

    Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

    Es ist nicht leicht, als fettleibiger Mensch Gewand zu finden, das alles verdeckt, was niemand sehen möchte :rolleyes:

    Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn mein diesbezügliches Problem mittlerweile dank starkem Gewichtsverlust nicht mehr soooo tragisch ist.

    Bei mir ist z.B. das Problem, dass ich im Vergleich zum Rest meines Körpers einen überdimensionalen Bauch habe und außerdem einen Speckring oberhalb des Hinterteils. So, das heißt also: Will ich meinen Bauch und Speckring verdecken, brauch ich 2 Kleidergrößen größer als der Rest von mir bräuchte. Somit schlackern die Hosen an den Oberschenkeln und am Hintern. Nehm ich Hosen, die an Po und Beinen gut sitzen, sind sie obenrum sehr knapp und es drückt mir einerseits vorne den Bauch obendrüber, andererseits rutschen die Hosen hinten bei jedem Mal hinsetzen, bücken o.ä. nach unten, nehmen dabei mitunter auch die Unterhose mit und ich steh hinten im Freien. Ich kann's mir also aussuchen.

    Ein weiteres Problem ist die Länge der T-Shirts, die oftmals nicht ausreicht, um den Bauch abzudecken. Das sieht auch ziemlich unhübsch aus.

    Wieso zieht man das Gewand nicht einfach zurecht sodass es wieder passt und alles verdeckt ist.... also von mir ausgehend müsste ich da oft im Sekundentakt zupfen und zerren und zurechtrücken. Unter Leuten ist das ziemlich unangenehm und peinlich, insbesondere in solchen Situationen wie im Schwimmbad (in das sich Dicke häufig eh nur noch äußerst selten trauen). Als Dicker fällst auf (oder hast zumindest oft das Gefühl) und wennst Dir dann Dein Zeug zurechtrückst und 1 Minute später wieder im Freien stehst und neuerlich an Deinem Gewand herumzupfst..... es ist einfach peinlich und irgendwie auch sinnlos, weil eh gleich wieder alles verrutscht. Bei mir haben sich z.B. dank des zuvor angesprochenen Speckschwartels oberhalb des Hinterteils alle T-Shirts hinten immer hochgeschoppt. Egal wie eng oder weit, kurz oder lang die T-Shirts waren.

    Zu der Aussage, dass es "kein großes Problem" ist seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten umzustellen und abzunehmen will ich gar nix sagen. Das hab ich in meinem Leben so oft gehört, und ich hab 20 Jahre, unzählige Ernährungs- und Lebensgewohnheitsumstellungen gebraucht, bis ich endlich einen Weg gefunden hab, der bei mir funktioniert. So leicht wie viele glauben ist das nicht. Ja, vielleicht wenn man 3, 4, 5 Kilo abnehmen muss. Aber nicht wenn man 40, 50 oder mehr Kilo zu viel drauf hat. Für den Körper ist das Schwerstarbeit, für die Psyche auch. Nicht zu vergessen dass sich der Körper an eine geringere kcal-Zufuhr gewöhnt und lernt damit auszukommen....auch wenn man Sport macht. Ich hab das alles hinter mir, 3x wöchentlich Fitneßstudio + tägliches laufen / walken + Kalorienreduktion und hab nicht abgenommen, bin im Gegenteil immer dicker geworden. Aber das nur am Rande, hier geht's ja eigentlich um dicke Hinterteile, die aus schlecht sitzenden Hosen rausschauen. Sowas aber auch.
     
  4. Jorja

    Jorja Gast

    ich habe einen kollegen, ca 25, der nass wahrscheinlich 55 kg auf 170 cm wiegt. seine hose, jeanshose wohlgemerkt, hängt auch immer auf halber höhe.
    nicht, weil er skater o.ä. ist, sondern weil sein hintern einfach vollkommen flach ist. da hat die hose keine chance, hängen zu bleiben.

    es gibt rundliche menschen mit runden hintern und rundliche menschen mit flachen hintern.
    es gibt normalgebaute menschen mit runden und solche mit flachen hintern und ebenso ist es bei den dünnen.

    nicht die körperfülle, sondern die hinternform entscheidet übers rutschen.

    und du, liebe te, hast offenbar eine unterschwellige abneigung gegen rundliche menschen, sodass dir eben diese eher auffallen und du schneller etwas bei ihnen kritisierenswert findest, als bei schlankeren.
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    das muss nochmal hervorgehoben werden. Meine Rede! :)
     
  6. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Genau. Wenn der Hintern nämlich zu flach ist, rutschts und wenn er zu rund ist auch.
    Ich schätze, um das wirklich zu verhindern, müsste man sich alles auf den Leib schneidern lassen. (mal abgesehen davon, bei den hüfthosen hat man den Hintern von allen gesehen)

    Und - man muss ja nicht hinschauen, wenn mans nicht sehen will. ;)
     
  7. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in


    dafür gibts keine entschuldigung, ich hab gehört es soll tatsächlich geschäfte geben die führen gürtel und haben soviele davon das sie diese auch verkaufen!

    p.s.: ich mag meinen hintern wie er ist :love: dafür muss ich sonst noch ein bissi abspecken .... aber das ist halt mein spleen!
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Gast

    und ich finde grausig wenn bei einer schlanken der string einen schon von kilometer entfernung entgegen lacht :boes:
    Ist auch ein anblick auf den man verzichten könnte

    oder der rock kaum breiter ist als der gürtel
     
  9. Rhea84

    Rhea84 Gast

    wobei ich es ja auch interessant finde, welche Sting und Höschenfarben die verschiedensten Leute bei weißen Sommerröcken und Hosen tragen. :D
     
  10. schneeeule

    schneeeule Gast

    Was sollte denn DAS Post? Und vor allem das "husch"?

    Zum Thema: Ich denke, ich wurde hier missverstanden. -Ich hab bei Gott nix gegen übergewichtige Menschen. Warum auch?
    Ich mag es nur nicht, wenn Menschen sich nicht vernünftig anziehen können und da lasse ich keine Ausreden gelten. -Das gilt für Übergewichtige genauso wie für Normal- oder Untergewichtige.
    Und wenn ich schon so dick bin, dass ich in gar nix mehr rein passe, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich wohlfühlt und dann sollte man einfach was dagegen tun. (Und das hat primär weniger mit der Kleidung als mit der Gesundheit zu tun.)

    glg, schneeeule
     
  11. bathynoma hat vollkommen recht: du solltest dir diese grenzgeniale idee patentieren lassen, auf die is sicher noch niemand gekommen :zaub:
     
  12. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    jaaaa ich auch :genauso::genauso:

    nur so macht rutschen spaß *g*
     
  13. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich finde sie hat recht:cool:
     
  14. schneeeule

    schneeeule Gast

    Du, der Ton macht die Musik und wenn jemand ein Problem mit meinem Post hat, dann kann man mir das höflich und direkt sagen bzw. schreiben. Dieses herumgezicke ist nicht mein's.

    glg, schneeeule
     
  15. geh komm ;)
     
  16. schneeeule

    schneeeule Gast

    Wohin denn? :D
    Nein im Ernst: Ich hab bitte wirklich nix gegen Leute, die vom Gewicht her, aus der Norm fallen. Hab selber viele in meinem Familien- und Freundeskreis, die unterschiedliche Figuren haben. Ist auch gut so! Ich selbst schau ja auch nicht wie Claudia Schiffer aus, aber anziehen können wir uns allesamt so, dass alles richtig sitzt. ;)

    glg, schneeeule
     
  17. schneeeule

    schneeeule Gast

    Wer?
     
  18. ganz schön arg find ich das. nein, nicht dieses kind sondern die te. So züchtet man sich die zukünftigen magersüchtigen bzw. adipösen erwachsenen heran ...
     
  19. Jorja

    Jorja Gast

    ich hoffe, du trägst immer saubere, orderntliche unterwäsche. denn stell dir mal vor, du wirst plötzlich ohnmächtig und ein sanitäter oder der notarzt sieht deine unterwäsche. und denkt sich dann, was für eine schlampige frau das ist, dass die solche unterwäsche trägt. nein, das geht gar nicht.
     
  20. Immerlieb

    Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

    Ein Dankeschön unter anderem an bergie.
    sie hat's auf den Punkt gebracht.
    Aber ich vertschüss mich lieber. Mir ist es hier zu ekelhaft. Gar nicht der "fetten Ärsche" wegen (wie im Titel so schön geschrieben) eher wegen denen, die es einfach nicht sein lassen können über dicke Menschen zu lästern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden