1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nackte fette Ärsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich123, 25 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeeule

    schneeeule Gast

    Ja, ich weiß, dass es schwierig ist. Den inneren Schweinehund zu überwinden ist nicht leicht, aber machbar. Wenn man sich nicht wohl fühlt, muss man was tun und natürlich soll man auf diesem Wege auch etwas zum Anziehen haben, aber auch Textilhändler wie zB kik oder auch Versandhäuser bzw. überhaupt das Internet bieten schöne Mode für fülligere Personen an, die sehr günstig ist und garantiert nix sehen lässt, was nicht gesehen werden will.

    glg, schneeeule
     
  2. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    jetzt möcht ich aber gern den perfekten arsch der te sehen!!:wave::D
     
  3. mo-mo

    VIP: :Silber

    der ist vielleicht grad auf geschäftsreise :D
     
  4. chucky1

    chucky1 Gast-Teilnehmer/in

    Das wissen wir ja nicht, ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Wir wissen nur, dass sich die augen der TE beleidigt fühlen bei einem solchen anblick. In diesem fall ist es noch viel einfacher und dauert überhaupt nicht lange: nicht hinschauen, wenn ich das nicht sehen will :D
     
  5. argo

    argo Gast-Teilnehmer/in

    Seit wann ist das ein Problem? Wenn die Zunge fast den Boden streift: einrollen, viel Wasser nachtrinken und weiter atmen.
     
  6. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    du sollst die Socken auch ordentlich reinstopfen in die Badehose, dann hängt nix raus.
     
  7. ich fände es extrem langweilig, hätten alle menschen normgrößen. ich denke, die textilindustrie sollte endlich umdenken, denn schon längst sind es nicht mehr "die übergewichtigen" allein, die schwer kleidung finden. fast alle meine freundinnen, die alle herrlich unterschiedliche figuren haben, tun sich schwer. oben und unten unterschiedliche größen, großer busen, breite schultern, breite hüften, lange beine, kurze beine, lange arme, schmale taille, keine taille, breiter rücken etc etc. die kleidermacher gehen NUR NOCH auf normgrößen ein, aber so gut wie niemand mehr darauf, wie die menschen tatsächlich aussehen.
     
  8. Ziva

    Ziva Gast

    wie schon geschrieben auch ab größeren Größen, ist nicht jeder mensch gleich, somit passt nicht jeder Mensch in seine Konfektion, weil entweder bei Hosen z.b. der Hintern rein passt, aber dann zu kurz usw.
    Tja und wenn man dann sowieso eine geringere Auswahl hat (auch wenn KIK und Versandhäuser größere Größen anbieten, ist die Auswahl trotzdem geringer und zwar um einiges) dann ist das einfach schwierig.

    Ich bin zum Glück nie über Größe 46 hinaus gegangen, aber ich weiß wie schwer es schon mit dieser Größe ist, Kleidung zu finden. Jetzt mit einigen Kilos weniger weiß ich es zu schätzen, die Wahl zu haben.

    Aber egal, ich finde es müßig darüber zu diskutieren, mein Standpunkt ist nur: Bitte seits nicht so intolerant, klar es gibt Anblicke die sind nicht gerade angenehm, aber man muss ja ned hingucken, wenns einem stört.
    Und ganz ehrlich gesagt, ich hab auch schon knochige, dünne Ärsche hervorblitzen sehen, und das war auch nicht toll!!!

    Good night!
     
  9. asoisdes

    asoisdes ind
    VIP: :Silber

    Wenigstens diese gsch* Hüfthosenmode ist vorbei.
     
  10. laverne

    laverne Gast-Teilnehmer/in

    das ist eine derart innovative, geniale und doch so leicht realisierbare idee, dass du flugs eilen solltest, sie dir patentieren zu lassen.
    husch!
     
  11. Kashia

    Kashia Gast-Teilnehmer/in

    also jetzt mal ganz ehrlich.. im schwimmbad sieht man genausoviele schlanker menschen poporitze! es fällt anscheinend nur weniger auf?!
    und ich gebs zu, meine poporitze hat man die letzten tage im bad auch bewundern dürfen, weil mir mein bikini vom vorjahr nimma passt :cool: aber der is sooooo schööööön :love: ich muss wieder zunehmen :D
     
  12. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Hahahaha! Mein Arsch ist nicht perfekt. Er ist normal und passt in Grösse 36. Meine Kinder sagen, er schwabbelt, also ist er sicher nicht perfekt. :D Deswegen pass ich auch auf, dass er mir nicht aus der Hose hängt. ;)

    Zum Ausgangsposting - meine Frage war ernst gemeint. Ich mein, solang mein Arsch nicht so aussieht, mir ist es ja egal. Aber stört die lieben, etwas festeren Mitmenschen das nicht? Merken sies nicht? Ist es ihnen egal? Auch wenn die Hose nicht perfekt sitzt, das kennen wir doch alle, dann zieht man sie wenigestens wieder rauf. :D
     
  13. Mah das find ich jetzt aber nett. Einen Dicke-sind-so-grausig-Fredl hatten wir eh schon so lange nicht mehr :)
     
  14. bergie

    VIP: :Silber

    Also ich hänge meinen fetten Arsch im Schwimmbad gerne in der Rutsche raus, denn dann geht das Runterrutschen deutlich flotter. Ich bin deshalb die Rutschenkönigin in unserem Dorfschwimmbad, dank des Gewichts zieht es mich so schnell nach unten und dazu der nackte Hintern (meiner mag nämlich nicht als Arsch tituliert werden, das ist für uns eine Bezeichnung für bösartige Menschen;)), deshalb bin ich uneinholbare Rekordrutscherin:) Und jetzt bitte Applaus!
     
  15. bergie

    VIP: :Silber

    Ich getraue mich ja gar nicht herzuschreiben, was ICH meinen Kindern erzählen würde, wenn sie über meine körperlichen Eigenheiten lästern würden! Ich motze nicht über ihre und sie nicht über meine, so ist der Deal;)
     
  16. Urquelle

    VIP: :Silber

    :highapplaus: :highapplaus: :highapplaus:



    meinem Kind ist das sowas von egal - ich weise manchmal darauf hin, aber das bringt eigentlich nichts!

    Mein Kind ist nicht dick, aber wäre es dick, wäre es ihm genauso egal :D
     
  17. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    oje, ein schwabbelarsch...na die seh ich wieder nicht so gern.;):D nein, natürlich ein scherz, ist mir völlig egal!!

    es wurde glaub ich ja eh schon erklärt, leider ist es so, dass wenn man nicht in die norm passt (zu gross, zu klein, zu dick) kleidung kaufen ein spiessrutenlauf ist! ganz einfache erklärung und ich denke mal das trifft es mit sicherheit am ehesten!

    ich z.b. bin "zu gross" (bitte nicht für mich!! für die kleidungsindustrie), muss ewig suchen, damit ich nicht mit hochwasserhose und winni puh shirt (bauchfrei) rumrennen muss.:wave::wave:


    :highapplaus::highapplaus::highapplaus:aaaahhhhahahahaaaa, danke für den supertipp!!!
     
  18. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Meiner Erfahrung nach hat das weniger mit Übergewicht zu tun, als mit der Form des HInterns. In einer Familie von Flachärschen weiß ich wovon ich rede. Ich kann machen was ich will, mein Hintern is flach (aber wenigstens nicht schwabbelig :D) und Hosen rutschen manchmal trotz Gürtel. Ich bin zwar auch nicht dünn, aber auch nicht krankhaft übergewichtig.
    Wenn die TE mal genauer schauen würde, würde sie merken, dass man Poritzen auch bei dünnen Leuten erspähen kann - nur fällt's dann vielleicht weniger auf... (ich denke nur an die unzählen Stringtangaschnürln, die ich im Sommer immer sehe). Auch nicht besser.
    Aber faszinierend, worüber man sich aufregen kann.
    lg
    die flachärschige Fencheltee mit einer flachärschigen normalgewichtigen 8jährigen, die auch nicht alle 2 MInuten dran denkt, sich die Hose hochzuziehen.
     
  19. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Ne, so knackig ist mein Hintern nimmer. :eek: Aaaaaber, ich pack ihn ein. :D
     
  20. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Ich pack ihn ja auch ein - nur hat er manchmal einen unbändigen Freiheitsdrang. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden