1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

nackt in Gemeinschafts-Sandkiste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbaras11, 19 Juni 2009.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Du, ich mach das so: Zuerst ziehe ich mir Hose und Slip aus und Bikiniunterteil an. Dann ziehe ich Leiberl und BH aus und Bikinioberteil an. Ganz nackig bin ich also nie.
    Macht's wer anders?
     
  2. Und da sieht man dann untenrum alles? Oder hängt das Leiberl drüber.
     
  3. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Wenn ich ein Kleid anhabe, was vorkommt, dann sieht man nichts, wenn ich eine Hose und ein Leiberl (die sind meist nicht so lang) anhabe, ja, dann sieht man alles, aber das sieht man ja auch, wenn ich in den FKK gehe.
    Mich beschleicht schon wieder das Gefühl, dass ich da was falsch mache ...
     
  4. rachel.wien

    rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

    sicher muss man sein leben auch auf potentielle täter ausrichten...

    und auch auf zB auf potentielle verkehrssünder,..
    weil sonst würd ich beim überden zebrastreifen gehen nicht nach links und rechts schaun... (dürfte ich eigentlich)

    auch auf potentielle Vergewaltiger
    ich geh nicht mitten in der nach alleine im minirock durch den dunklen wald (obwohls unfair ist und ich das eigentlich dürfte)

    oder auf potentielle betrüger
    weil ich zähle das geld das ich ausbezahlt bekomme auf seine richtigkeit,
    (müsste ich auch nicht zählen... der Verkäufer MUSS richtig rausgeben)

    sogar auf potentielle Räuber
    weil ich beim bankomaten schaue dass mir niemand über die schulter schaut....


    so gesehen ist man halt nicht frei,.. auf gewisse sachen muss man sein leben ausrichten... es ist naiv zu glauben dass einem nichts passieren kann.. (soll nicht bös klingen, bitte nicht falsch verstehen)

    auch wenn ichs mir selbst wünschen würde dass die welt eine schönere wäre...:(
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich kann Dir schriftlich geben, dass die Tatsache, ob Du einen Mini anhast oder nicht, nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, Vergewaltigungsopfer zu werden.

    (Im Übrigen ist der Wald eigentlich ein diesbezüglich recht sicherer Ort.)
     
  6. rachel.wien

    rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

    das bezweifle ich ja auch nicht,... aber im dunklen langen gewand sieht man jemanden weniger schnell als im roten glitzer top :)

    ich fühl mich trotzdem so dann wohler... unsichtbarer...
    außerdem ists gar nicht sooo leicht eine jeans aufzumachen... gegen den willen der trägerin... (zumindest ein bissal erschwerter)

    weißt du was ich meine ??
     
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das ist eine sehr trügerische Sicherheit, schau Dir mal die offiziellen Zahlen zu Vergewaltigungen in streng moslemischen Ländern an. Von Dunkelziffern red ich da gar nicht.
     
  8. Tina1908

    Tina1908 Gast

    1.hätte mein Kind mindestens eine Unterhose an.
    Nackt nie und nimmer
    2.würde ich se niemals in einer Sandkiste spielen lassen in der sich Katzen
    erleichtern(ich hab selbst zweit Felli's und lass meine Tochter auch nicht mit dem Sand im Katzenkisterl spielen.)
    Obgesehen von dem Krankheitserregern.
     
  9. RubensMama

    RubensMama Gast-Teilnehmer/in

    Genauso hab ich es ihr auch schon beschrieben :cool:

    :D
     
  10. Nein. Ich mach es auch so. Meist hab ich im Sommer ein Kleid an, da geht es noch besser.
     
  11. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Es lebe das Wickelkleid!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden