1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nackt autofahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 18 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na, heiße Fussi gibt es nur bei diesem Auto-Modell.... wurde deswegen auch vom Markt genommen :)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRLh6YjMuP80I22tp6fHLjdBcYRDx76OtxowwHC-Bno5ilNHJBxMw

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

:D
    Soo lange ist es aber auch wieder nicht her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe!

3. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Naja, aber nicht jeder hat Schweißfüße! Wenn ich nur 1m groß wäre bräuchte ich eine Sitzerhöhung - da ich aber 1,70m bin brauche ich sie nicht. So gesehen würde mir die Logik sagen, daß wer SChweißfüße hat NICHT barfuß fahren darf. Wobei hier die Definition "Wann sind Füße Schweißfüße?" im Zweifelsfall auch nicht so einfach sein dürfte:rolleyes:. Aber da Gesetze sicher nicht logischen Kriterien entsprechen wird´s eh entweder erlaubt oder verboten sein...

Naja, ein Ex-Freund von mir hatte mal in der Sauna einen Kreislaufzusammenbruch und wurde mit der Rettung ins KH gebracht. Dem hat auch niemand Unterwäsche angezogen, der wurde einfach pudelnackt eingeliefert.

Trotzdem glaube ich nicht, daß nackt fahren erlaubt ist...

4. Neon

Neon Gast

Die Sanitäter hätten sich sicher leichter getan....:D

5. spacedakini3

Ich kann bezeugen, dass sie nicht besonders warm werden, zumindest nicht wärmer, als alles andere, was im Schatten im Auto ist.
    Das Lenkrad wird sicher heißer.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, glaub mir, Leute, die nur einen Bademaltel anhatten, haben wir mit der Rettung öfter geführt...

7. Neon

Neon Gast

Dann haben die Schaulustigen aber auch was zu sehen.

8. mo-mo

sag bloß du hast den udo jürgens....... :eek::D

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

na eh...

Und wenns wo in der nacht brennt, haben die Schaulustigen mehr zu sehen, denn die meisten Leute schlafen scheinbar nackt...

10. mo-mo

das sind die, die auch nackt autofahren wollen?? :D

11. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden