1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nackt autofahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 18 Mai 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Bitte waaas???

Wo soll denn die Kraft herkommen???

Nach der Logik braucht man ja nur Handschuhe mit Schuhsohlen drauf anziehen, und kann mehr Gewichte stemmen..und mit 2 Sohlen pro Handschuh dann das doppelte....:rolleyes:

Jössas, könnt bitte auch Juristen zu einer Vorlesung "Grundlagen der Physik" verpflichten?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Aufgrund von bzw seit?

Laut meiner Einsatzfahrzeugslenkerschulungsunterlagen ist es definitiv erlaubt.

3. Neon

Neon Gast

Achso, dann heißt deine Klima: Fenster links runter, Fenster rechts runter. ;) Mein 1. Auto hatte auch so eine Klima. :D

Na vom Auto natürlich!!! Nicht von dir. :rolleyes: Hach was du wieder von mir denkst, ich bin ja kein Unmensch. :eek::D

:roflsmiley::roflsmiley: Die hatten sich sicher schon auf einen Augenschmaus gefreut. :cool:

4. mo-mo

meine fenster gehen auch nicht runter, sondern nur rauf ;):D, dafür kann ich vorne quer einen lüftungsschlitz aufschrauben. das bringt aber auch nicht viel.
    werde mich mal bzgl. eines nacktfahrgesetzes schlau machen.:cool:

5. Neon

Neon Gast

Ääähhmmm und das ist was für ein Auto? Ist das überhaupt ein Auto? Fragen über Fragen. ;);):D:D

6. DerStefan

Ich weiß es, ich weiß es!!!!

7. Neon

Neon Gast

Los sags! :boes: Eine Ente vielleicht? Aber dort gehen die Fenster ja auch runter, oder?

8. mo-mo

mein avatar gibt antwort :singasong:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ähhh..aja na wo du das jetzt so sagts....:eek:[​IMG]

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, sollte man nicht barfuß fahren, weil man leichter abrutschen kann. Ich sag nur Schweißfüße...

11. Rhea84

Rhea84 Gast

ach, hätt ich das gestern schon gelesen, hätt ich eine juristin gefragt, ob es da was im Gesetzbuch gibt. Meine Rechts-Prof. hätte mich zwar komisch angeschaut und meine Studienkollegen auch, aber macht nix. :D

Allerdings, ob leicht bekleidet oder gar nix an ist ja dann auch schon wurscht, oder?

12. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon dass man das darf. Ich hab es erst einmal getan und da haben uns definitiv Polizisten gesehen. Denen wars wurscht!

Gut.. wir hatten über die extra heiklen Körperteile gschamig eine Decke geschmissen :)

13. Neon

Neon Gast

Ich habs schon erraten. :cool:

Kaum bin ich nicht da, bist du frech. :boes::D

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich muss gestehen, mir wär das so peinlich, nackt angehalten zu werden oder auch nackt ins Auto einzusteigen oder da wieder auszusteigen, dass ich das nicht machen würd.
    Ich hab mit der nacktheit an sich kein Problem, nur in bestimmten Situationen kann ich da gern drauf verzichten. (Ich mal mir dann gleich irgendwelche Szenarien aus, wo irgendwas passiert und dann müsste ich nackt herumrennen und Leute um Hilfe bitten - also nein, danke...) :D

15. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oder, um meine Oma zu zitieren: "stell dir vor, du hast einen Unfall, was sollen bloß die Ärzte und Sanitäter von dir denken!" (wobei, da ging es darum, dass man immer schöne Unterwäsche tragen soll)

16. mo-mo

nein, die klappt man rauf oder lässt sie baumeln :D

17. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

wir hatten keine andere Wahl. WIr waren auf einem Festival und nachdem sich der Himmel von einer Sekunde auf die nächste aufgetan hat waren dier durchnässt.

Zurück in die nassen Jeans war ein Ding der Unmöglichkeit und auch die nasse Unterflötz war nicht wirklich einladend.

Also simma halt nackt heim gefahren!

Spannend war dann der Sprint vom Auto in die Wohnung! :D :D

18. DerStefan

Nein, da klappt man die Fenster hinauf.
    Manchmal klappen wie auch von alleine hinunter, meinst, wenn man den Arm raushängen hat.

19. Rhea84

Rhea84 Gast

Wobei, in dem Fall wärs vielleicht sogar praktisch für die Ärzte, dann sehen sie gleich, was du hast und bräuchten sich um die Kleidung keine Sorgen machen bzw. dich vorher erst von deiner Kleidung befreien. :D

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Hahaha... das kann ich mir gut vorstellen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden