1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nackt autofahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 18 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na bitte ....also bin ich schon wieder unschuldig......damals als ich den Führerschein gemacht hab...hat es noch gar keine Flip Flops gegeben:eek::D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gab es damals überhaupt schon Autos in dem Sinne, oder waren das noch diese umgebauten Kutschen?

4. Belico

aber abgesehen von passenden Schuhen ....
    Darf man jetzt nackt mit Schuhn im eigenen Auto fahren oder nicht?
    Weil...
    Ich kann mich ja auch also rein theoretisch nackt auf meine Terasse stellen und das ist doch auch nicht verboten, oder?:confused:

5. Neon

Neon Gast

Hast du in der Steinzeit den FS gemacht????? [​IMG]

6. Amica32

Na das ist eh ein netter Service...was wär wenn sie gesagt hätte kommens den schnell herein holen;)

7. Neon

Neon Gast

[​IMG] *bildschirmputz* [​IMG]

8. Neon

Neon Gast

9. Frieda

ich denke schon, dass man das darf.

10. Amica32

Na geh bitte...warum übertreibst du gleich so..tztztztzt:eek::boes:
    Hier mein Fahrschul Auto:[​IMG]

11. Frieda

wow, heißer Schlitten!

12. Neon

Neon Gast

Das war vielleicht vor 100 Jahren ein heißer Feger, jetzt nimma. :D

13. lizard

lizard Gast-Teilnehmer/in

na was denn jetzt? :confused:

das schreibt die kleine zeitung 2008:

Die größten Irrtümer:
    .Autofahren mit Flip-Flops oder gar barfuß ist verboten!
    Falsch! Es gibt keine gesetzliche Vorschrift für richtiges Schuhwerk. "Die Kfz-Haftpflicht übernimmt berechtigte Forderungen des Geschädigten", weiß Helmut Schernitz, Verkehrsjurist beim Kärntner ÖAMTC. "Nur mit der Vollkasko kann es Probleme geben, wenn andere Faktoren noch hinzukommen." Doch sollte man zur Sicherheit immer festes Schuhwerk tragen.

14. mo-mo

keine vorhanden ;)

15. Amica32

Redst von mir oder vom Auto:eek:

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

das erscheint aber ein bissi unlogisch, denn die kraft bleibt gleich, wurscht wie groß die Fläche ist.
    Und wenn ich schnell bremse, dafür aber sanft, glaubt das auto sowieso, daß was böses los ist und legt alleine eine Vollbremsung hin, wurscht wie fest ist auf die Bremse steige.

Abgesehen davon - ich bin mir ziemlcih sicher, daß das Fahren mit Flipflops NICHT verboten ist.

17. mo-mo

oja, ist es.

aber n a c k e r t ?!?! ist das verboten?

18. Frieda

ok, anders. durch eine stabile Sohle brauchst weniger Kraft, um das Pedal schnell ganz durchzudrücken. ist heutzutage mit Bremskraftverstärker etc zwar nimmer wirklich relevant, aber bei meinem ersten Auto zB hab ich den Unterschied schon deutlich gemerkt.

19. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wurde euch stattdessen eine Hose extra angeboten?:D

20. Colorit

In meinen jungen Jahren bin ich mit einem trägerlosen Bikini heimgefahren, Polizei hat mich angehalten, da sie dachten , ich wäre nackt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden