1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nackt autofahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 18 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

:eek: Zum Großteil??? [​IMG] rück mit der ganzen Wahrheit raus. :D

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:nono::roflsmiley:

3. Neon

Neon Gast

Na eh klar, dass du die Gesetze missachtest. :rolleyes:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ganz schön neugierig!

also: barfuß, Bikini und eine abgeschnittene Jeans darüber. ausreichend, für den Heimweg vom Badesee :D
    ach ja, fast vergessen: eine Sonnenbrille hatte ich auf!

5. Neon

Neon Gast

Wenigstens denkst du ans tarnen. :cool:

6. Frieda

was glaubst, sonst erkennt mich ja jeder! und zum Schluss find ich hier einen Thread "Wahnsinn, wie sich manche hinters Steuer setzen..."

7. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]

8. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich fahre im Sommer auch barfuß.

In Fluipflops halte ich es nämlich für gefährlich. Ich lege auch extra die Flipflops zum Nebensitz dass die sich nicht unter ein Pedal verkeilen können oder so...

Was ist denn gefährlich am Barfußfahren, dass es verboten ist?
    Ich hab da mehr Kontakt zum Pedal und Gefühl also mit Winterschuhen etc..nur ist es mir im Winter zu kalt.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja bis jetzt bin ich ja völlig unschuldig ...weiiiiiiiiiiiiiil ich nix davon gewußt hab und wenn mich ein Polizist aufgehalten hätte...dann hätt ich super auf unschuldiges Mäderl machen können[​IMG]....das habt ihr mir jetzt gänzlich verdorben:eek::boes::rolleyes:

10. Neon

Neon Gast

Mir "ihr" kannst mich aber nicht meinen. [​IMG]

11. Haha, das hat ja fast Trash-Faktor! ich stelle mir gerade eine Mischung zwischen Freddy Quinn und Heintje vor. Und dieses Derivat singt mit pathetischer Stimme "Ich haaaabee meine Unschuuuuuuuuld im Paaaaaaffffoooooooooo verlooooooooren"

12. Amica32

Ach du bist sicher auch schuld...tu nit so mädchenhaft:D

13. Amica32

:eek::D:D:D

Sag mal...warst du heute zu lange in der sonne..oder warum machst du mit solche schreckliche Bilder in meinen Zuckerpuppen Kopf...:eek::cool:

14. Neon

Neon Gast

Aber wieso denn ich???? [​IMG]

15. Muse

Muse Gast

warum darf man nicht barfuß autofahren?

dass man nicht mit flipflops fahren darf war mir klar, aber barfuß bin ich schon das eine oder andere mal gefahren.

nackt noch nicht. aber im bikini.

16. Bitte seit wann gibt es Vorschriften mit welchem Schuhwerk oder eben auch nicht man Autofahren darf? :eek: Wäre mir irgendwie neu :confused:

17. Frieda

ich hab das in der Fahrschule gelernt, dass man zum Fahren geeignetes Schuhwerk (eben keine FlipFlops, auch hohe Hacken nicht, wegen dem Hängenbleiben) tragen muss.
    dunkel erinnere ich mich noch, dass die Begründung war, durch eine ordentliche Sohle bekommt man mehr Kraft auf das Bremspedal im Notfall, weil man mehr Auflagefläche hat.

18. whoami

whoami Gast

... schon live getestet: wenn man zwischen der Saunarunde nackt zu 8t in nen Opel Corsa durchs McDrive fährt, dann wird man zumindest nicht blöd gefragt: 'Noch eine Apfeltasche dazu'?

Aber die Härte von der Dame war echt Spitze: 'geh warten's davorn noch a wengerl - ich bring den BigMäc gleich raus' :D

19. Frieda

:verehrung::verehrung::verehrung:

20. Das sagt mir der Hausverstand auch. Aber anscheinend gibt es dennoch kein Gesetzt, dass es verbietet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden