1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nö, so extrovertiert bin ich nicht. Aber ich bin in Verhaltensweisen zurückgefallen, denen ich eigentlich abgeschworen hab, als ich meinen GG kennengelernt hab. :boes:

(Nix falsches denken, hat nix mit anderen Männern zu tun)

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

war ja auch nur als scherz gemeint :)
    was macht die weihnachtsstimmung?

3. Frieda

mah, kennst den HvGoisern Song so weit weit weg?

So gehts ma momentan mit der Weihnachtsstimmung. Die hat mir meine Hautärztin gestern gründlich verdorben. Ausserdem is momentan eh alles a bisserl abnormal.

Aber heute hab ich die erste Schneeflocke gesehen, der Junior wollt gleich raus schlittenfahren. da ist es dann a bisserl besser geworden mit Stimmung und so..

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

sicher kenn ich das lied ;)
    auch bei mir ist es mit der weihnachtlichen stimmung net weit her ...

grad mal beim baumschmücken von der weihnachtsfeier (da spielte es auch noch das last christmas;) ) und heute, als ich mir meinen weihnachtsbaum von der firma holen konnte. es war zwar so ein gedränge, eigentlich nur ..... aber der weitere gedankengang, wie sie sich alle auf das fest freuen, die augen der kinder die mitgekommen sind. das alles hat mich ein wenig auf weihnachten eingestimmt... zu hause angekommen war das alles wieder futsch...

mal sehen. ich hatte schon weihnachten erlebt, da kam die stimmung erst vor dem baum... wir haben ja noch ein wengerl zeit ;)

was sagt denn die hautärztin???

5. Frieda

stimmt, beim Packerl einpacken für die ganzen Kids, da war auch was da. da hat aber der Punschgeruch in der Luft das seinige dazugetan.

Hautärzin sagt: neues böses Melanom ist da.

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

:hug:

wann lässt du es wegmachen?

7. Frieda

am 1. Feb hab ich op-Termin. mich ärgerts nur weil es mitten auf der rechten Brust ist und ich genau weiß wie es hinterher ausschauen wird. Beim letzten ist mir eine fette 15cm Narbe am Rücken geblieben. Aber das kann man ja notfalls plastisch richten. ich hab halt immer die Panik, dass der Krebs sich schon ausgebreitet hat. Da sitz ich dann wie auf Nadeln.

boah, ich bin heut den ganzen Tag am rumsudern...:eek: :eek:

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

und warum erst am 1.2.? das ist ja noch ur lang hin... die sollen dir einen geben, auf den du nicht so lange warten musst, ich mein, dass kann es ja nicht sein!!!!!

und ist ja klar, dass du heute am rumsudern bist.ist dein volles recht... :hug:

bei mir sind bis jetzt 6 muttermale entfernt worden, gsd alle ok.

9. Frieda

hab auch schön mehrere entfernen lassen, alle in Ordnung gewesen. und dann vor Lauter Stress ein Jahr auf den Vorsorgetermin vergessen, und schwupps war das erste da. Dafür darf ich jetzt alle 2 Monate antanzen. und 1.2. war der erste freie Termin, so dass ich im Jänner alle Untersuchungen unterbring, da hängen ja Röntgen, Ultraschalls, Bluttests usw. dran.
    Und das allerbeste dran, bin kein Risikotyp und die Ärztin meint, in meinem Alter ist das noch nicht normal. Aber was ist schon normal? Bei mir in letzter Zeit gar nix.

Meine Oma hat sich übrigens heut furchbar aufgeregt, dass ich für meine kleine Family keine Kekse backe. Hat mir dann gleich welche von ihren eingepackt - und ich spar mir das backen he he!;)

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

blöd ist es trotzdem, dass du erst am 1.2. hast.

hast aber eine liebe omi :)
    ich back auch keine kekse. bekomme aber von niemanden welche... doch halt, stefanie hat im hort kekse gebacken. wenigstens eine in unserer familie, die heuer die tradition fortsetzt...
    s'mauserl hat mich heute wieder eingeteilt. beim weg zum hort war ich einmal die mamakatze, dann der mamahund und musste natürlich auch miauen, bellen usw. die leute, die uns entgegenkamen haben sich sicher gewundert :D
    dann war ich die maria und der jesus gleichzeitig, denn der jesus ist schließlich noch in meinem bauch, sie war der josef, aber nach dem ach so langen und beschwerlichen weg hätte ich mich nicht ausruhen dürfen, nein, wir müssen noch im kindergarten beim krippenspiel mitmachen ;)

sie ist ja aus welchen gründen auch immer ein totaler fan der heiligen familie :) :rolleyes:

11. Frieda

hab ja grad gelernt, dass der Satz "und Maria erkannte den Engel" eigentlich heißt, sie habens miteinander getr.

Find die HL. Familie auch gut. War ja die Erste Patchwork Familie der Geschichte.

Und nach dem Foto das ich von dir gesehen hab, kann ich mir dich eh ganz gut als Maria vorstellen;)

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

stimmt, hast recht. die erste patchworkfamilie:D

ich und maria? nö eher maria magdalena *sfg*. mit dieser figur könnte ich eher leben....

13. Frieda

so, ab morgen ist die stressige Zeit wieder vorbei.:D
    ist erstaunlicherweise diesesmal ohne Streitereien oder ähnlichem abgegangen!
    Nur bei den Weihnachtsgeschenken für Junior simma bissi falschgelegen: da sucht man "pädagogisch wertvoll" an Holzzug aus. Dann kommt irgendsoeine Tante und bringt so a blinkendes, lärmmachendes Etwas daher. Seither ist alles andere uninteressant. :boes:

Dafür hat er heut sein erstes vollvegetarisches Essen probiert und sogar gegessen:eek: ! War aber auch gut, mein Curry (a bisserl Selbstlob muss sein!)

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du, gegen so blinkende dinge ist man leider machtlos.
    stefanie bekam eine wunderschöne holzgitarre (die geige verschieb ich auf heuer)
    und von christian so eine aus plastik, die einen irren lärm macht
    die bekommt sie das nächste wochenende mit, damit sie auch bei ihm was zu spielen hat :D )

morgen beginnt wieder das arbeiten, freu mich schon drauf
    hamburg war sensationell - fotos sind im fotoforum online)

bela leider nicht getroffen, aber einen, der ihm ziemlich nahe kam, halt nur in blond. der war vielleicht schnuckelig und geprickelt hätte es bei beiden, aber ich blieb LEIDER standhaft... hätte ich in die zukunft blicken können, ich glaub, dann... *grins*
    war so richtig mein typ *nochimmerdahinschmelzwennanihndenk*

meine kids bleiben nun bis mittwoch in der steiermark und bis freitag bei mutti...

das war alles, was es an neuigkeiten gibt

15. Frieda

ähnlich aber in blond? kann ich mir nicht so recht vorstellen. hast von dem auch ein Foto reigestellt? Aber ich mag ja Blonde so gar nicht...keine Ahnung warum.
    Muss ich gleich Fotos gucken...

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

nein, DEN hab ich leider nicht auf foto. aber haben tät ich gern eins

17. Frieda

na schade...

aber geniale Fotos dabei. *neidischbin*

machst öfter solche Kurztrips?

Hab nämlich gleich hinter den neuen Fotos eines gesehen, das mir extrem bekannt vorgekommen ist... :eek: bis ich gemerkt hab, das ist die Festung, an der ich fast jeden Tag vorbeifahr. ab und zu denk ich mir schon, ganz so fit bin ich geistig nimmer...

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

oh, danke für das lob :)
    habe das fotografieren heuer für mich entdeckt (kein wunder, wenn ich ständig nur liebe leute kennenlern, die selbst fotografen sind :D ) - die haben mich auf den geschmack gebracht, und endlich habe ich mich drüber getraut, mein ex meinte nur, ich mach mich "wichtig"
    kurztripps: ja, wäre schön wenn öfter.
    salzburg war genial im märz....
    im august war linz
    und im dezember war hamburg
    und seitdem möchte ich eigentlich nur noch wegfliegen :) ich hatte ja sooooolche flugangst während meiner ehe... und die ist weg...

paris wäre einfach traumhaft ;)
    oder london, prag, und wieder hamburg... in diese stadt habe ich mich verliebt. aber kein wúnder, wenn papa kapitän war und wir ständig urlaub beim/auf dem wasser machten ...

ach ja. amsterdam, das wär mal wieder was...

aber mit der öbb reisen ist auch nett
    und salzburg ist eine meiner liebsten städte :love:

19. Frieda

ich persönlich bin ja ein Rom und London Fan. London war ich mittlerweile schon 3 mal, Rom leider erst einmal. aber da will ich wieder hin. das war einfach genial.

Fotografieren ist ein geniales Hobby/Beruf. Würd ich ja auch gern machen, aber irgendwie fehlt mir da das richtige Händchen für. :(

Salzburg ist nett anzusehen, aber halt doch sehr "Kleinstadt". Aber Rom......

muss mich jetzt verabschieden, werd heute zum Weihnachts-Silvester-Nachhol-Sushi-Essen eingeladen *schmatz*

bis bald und liebe Grüße, Alex

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

dann wünsch ich dir leckere sushi!
    wir haben ja noch 364 tage zeit zum weiterplaudern

london will ich auch mal unbedingt, rom war ich schon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden