1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. coolrob

coolrob Gast

ach da über "sinnvolle weihnachtsgeschenke"!

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

habs grad gelesen

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hehe, hab letztens mal so unbedacht dahierzählt, was ich damals so mit meiner besten Freundin an Wochenenden so aufgeführt hab. meine mom ist danebengesessen und hat erst mal Augen groß wie melonen gekriegt, dann hat sie nen Schnaps gebraucht. Und ich hab mich schon gewundert, warum mir mein Bruder ständig unterm Tisch gegens Schienbein tritt...

4. coolrob

coolrob Gast

reg mich eh schon nimmer auf! bin gaaaanz ruuhig! :cool:

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

einen teil dürfte sie ja ahnen, aber gsd weiß sie nicht alles ;)

und was mein jetztiges leben betrifft (zumindest das des letzten monats) DAS dürfte sie auch nicht wissen :cool:

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

gaaaaanz tief durchatmen... das beruhigt.... glaubs mir ;)

7. Frieda

kling ja mehr als interessant. aber ich glaub, das will ich gar nicht wissen, als momentane S**-abstinenzlerin werd ich sonst nur wahnsinnig:D

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

glaub mir, das willst gar nicht wissen (außerdem, ich habe ja nicht geschrieben, was sie nicht wissen darf ;) )

und abstinent bin ich auch :(

9. Frieda

Fühle mit dir! Hoffe mir gehts da nicht wie meiner Katze: die ist auch (zwangs)abstinent und hat seither einige Rundungen mehr am Schwabbelbauch... Ich hoffe, mein Gyn gibt bald wieder die Erlaubnis, ...

10. Frieda

Danke schöööön! So, jetzt aber, da wird man da ja noch ganz schwermütig, und davon hab ich momentan genug.

Wie alt ist denn deine Große?

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

im jänner wird sie 12 ;)
    und die kleine war im august 6

12. Frieda

weil meine Nichte wird im Feb. 14 und zicken hat bei ihr eine neue Dimension erreicht. Abgesehen davon hat sie seit einem Jahr einen festen Freund. und erst diese Tokiohotel Kreischorgien...hilfe...

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

es kann NOCH schlimmer werden :eek:????

gsd ist mir tokio hotel erspart geblieben. dafür habe ich eine neue geräuschquelle in der wohnung die nennt sich la fee...:rolleyes: und feenhaft ist die junge dame nicht unterwegs... ;)

ich geh mal jetzt ins bett.. muss in meinem alter ja ein wenig vorbauen für die weihnachtsfeier, die wir am fr haben. da will ich ausgeschlafen sein.. (und ich hoff, sie wird so nett, wie ich es mir wünsche... ;) )
    bis ? und liebe grüße

(ich hoffe, es geht MIR nicht so wie deiner katz ;) *gggg*)

14. Frieda

Bis ? und gute Nacht! Und leg schon mal eine Aspirin für Sa morgen Bereit!!

Liebe Grüße Alex

15. ich beehre euch jetzt auch:D :D
    oder gehen jetzt alle??

16. Frieda

noch bin ich da, hab mir grad meinen Katzen-mama frust von der seele geschrieben.:)

17. laverne

laverne Gast

darf ich kurz stoeren?
    wbs-birgit hat bela b als avatar? stimmt das? hab ich das jetzt grad richtig heraus gefunden?
    weil naemlich, seit sie ihn hat, denk ich mir was fuer eine fesche frau die birgit doch ist.
    mei, ist mir das jetzt peinlich.

18. Frieda

bin auf ihren kommentar gespannt, wenn sie das liest!!:D

19. :lol:
    ich finds süß..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden