1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

he he, ich hab ihn mal beim fortgehen getroffen. ich kann gar nicht dran denken, des war genial!!!!
    Habs im Kindermund gelesen: na dann gratuliere!!!

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hehe, mich wollte er auf der bühne (hat mir auch eine andere bestätigt, dass er genau zu mir gezeigt hat)

und beim anstellen fürs autogramm hat er mir auch zugewunken (hat er sonst auch bei keinem anderen gemacht)

der mann ist sooo genial :love:

aber das ärgste war, als ein mäderl gemeint hat, sie würde sich von ihm gerne adoptieren lassen...
    mir würde da was besseres einfallen *ssfg*

3. Frieda

mir auch!

hach, sind Phantasien nicht das schönste auf der Welt... und irgendwann macht man die Augen auf und .... Realität wie sie härter nicht sein könnte..

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

und ja, die phantasien mit ihm haben einen besonders hohen **ilen touch *sfg*

noch dazu mit seiner stimme im ohr, wennst schlafen gehst. der gute, alte ipod machts möglich....

hast die cd von ihm?

und blöd, dass er mit der kuttner zamm ist :(

5. Frieda

cd hab i nimmer, die hat meinen Kleinen nicht überlebt! Aber ich find die kuttner auch nicht schlecht. Er darf ja auch mit anderen, ich hab auch meinen Mann, das ist also so eine Art offene Beziehung, hehe

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hab ich ein glück, dass meine kleine auch auf bela steht ;)

kann sogar ein paar lieder von ihm trällern..

nein, ist nicht gut. ich habe ja auch keinen anderen.. außerdem wäre mir dann die beziehung zu offen, ein paar mal sollte er sich dann schon auch bei mir blicken lassen ;) :D

7. Frieda

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, er hat schon lang nimmer an meine Wohnungstür geklopft.
    aber sollte er mal wieder vorbeischauen, sag ich ihm, er soll sich bei dir auch mal wieder melden, wenn er wieder solo ist...

hab vor, mir die CD runterzuladen. da gibts dann nix zum zerbrechen. Aber die letzten Wochen waren so stressig, da bin ich zu nichts gekommen, nicht mal zu solchen essentiellen Dingen.

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

so, ich werd mal ins bett gehen...

vielleicht klopft er dann ja an die tür. handynummer hat er noch nicht (da habe ich lediglich sein autogramm)

wünsche noch eine gute unterhaltung ;)

9. Frieda

wünsch dir einen anregenden Traum........

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

den hatte ich damals übrigens nicht :D

11. Frieda

hi!

schade, hätt ich dir vergönnt!!!!! obwohl, ein bissi neidisch wär ich dann ja doch geworden.....

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

dann hättest im september neidisch werden müssen ;)

ich bin mir sooo sicher, dass caroline heute eine ruhige nacht hinlegen wird.. letzte woche am mittwoch hat sie ja von 00:30 - 3:00 uhr nur herumgezickt ....

wenn sie es heute auch wieder macht, dann wird es ihr regelmäßiger mittwochnachtzicker ;)

13. Frieda

kenn ich, hatten wir vorgestern. von 23.30 bis irgendwann nach 3. Bin dann eingeschlafen und hab ihn einfach schimpfen und jammern lassen. deine ist ja schon älter, dachte das gibt sich mit der Zeit? mach mich jetzt nicht schwach und sag das bleibt bis sie in der pubertät sind...

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

bis zur pubertät war sie ja ok ;) da ist sie höchstens schlafgewandelt oder hat im schlaf geredet (IHR mundwerk steht anscheinend niemals still ;) )

das zicken in der nacht macht sie erst seit heuer..

und erst 2 x so richtig extrem.. ich kann dir sogar die genauen tage sagen, SO sehr hat sich das in mir eingebrannt ;)

15. coolrob

coolrob Gast

da ist ja noch richtig was los hier! obwohl über kindermarotten kann ich leider nicht mitreden! ;)

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

dann red halt über was anderes ;) wir frauen sind da so flexibel *gg*

17. Frieda

also ich hab in der Pubertät ja nieeeee gezickt;) ! Hmm, warum hat mich meine Mom eigentlich gedrängt, mit 19 auszuziehen?????

Man kann ja auch über erwachsenen-Marotten plaudern... Hätte da Schwiegereltern, Nachbarn, Verwandte undundund im Angebot...

18. coolrob

coolrob Gast

naja, sorry - muss mich grad ärgen über die ignoranten in dem anderen thread! pfffft!

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich auch nie!!!!! aber meine mutter dürfte nie im leben erfahren, was ich alles aufgeführt habe in der teeniezeit.... ich würde heute noch schelte beziehen für all die blödheiten, die ich getrieben habe :cool:

hm, schwiegerdrachen habe ich gsd keine mehr, nachbarn sind auch relativ ok.

welchem thread? welche ignoranten?

20. Frieda

ich sags ja immer: die Rasse der Ignorantus habitus hat unsere Bevölkerung unterwandert und breitet sich rasend schnell aus... Rette sich wer kann!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden