1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Boah, mein GG ist da öfter arbeitsmäßig unterwegs, da ist ja echt net grad die Hölle los...
    Und ich dacht immer, ich wohn in der Einöde;)

2. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

ja genau. Ist am Tag der Geburt aufgenommen worden. Da hat sie den ganzen Nachmittag so auf mir geschlafen. *mmmmmmmmh*

Ich habs bis jetzt nicht geändert, weil ich finde das die Benutzerbilder so einen tollen Wiedererkennungswert haben für mich, und ich bin immer total verwirrt, wenn jemand wieder sein Bild ändert, dann kenn ich mich erst mal gar nicht aus, wer das sein soll ..

3. StefanieSk

Wals ist Sbg oder?

4. Natalie03

Natalie03 Gast-Teilnehmer/in

das bild ist auch soooo lieb, wär schade, wennst es änderst.

5. Frieda

stimmt. nur a paar min entfernt, aber eigentlich gaaaanz weit weg.
    echt herzig, das foto. ich hab auch so a ähnliches.

6. StefanieSk

Danke! Das war auch mein erstes Lieblingsbild von meiner Kleinmaus.

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich war 4 jahre im waldviertel. ganz oben bei der grenze. in karlstein.
    wenn dieser ort damals nicht die schüler gehabt hätte, die aus ganz österreich zusammenkamen, der ort wäre sicher bald nicht mehr zu finden gewesen ;)

DAS ist einöde.... ;)

8. StefanieSk

Ich bin 2 mal die Woche in Salzburg, weil ich auf die Uni saus. Kenn mich aber dort sonst null aus. Kenn nur den Weg zur Uni und zurück.

9. Frieda

würd ja jetzt echt gern ein intelektuell anspruchsvolles Thema anreissen. aber irgendwie is mein Köpfchen momentan eine leere Wüste. war vielleicht heute doch schon a Glaserl zuviel Wein. :confused:

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

um diese uhrzeit braucht man kein gehaltvolles thema im inet. das kommt besser in einem cafe ;)

11. Natalie03

was willst denn intellektuelles schreiben. tun ma a bissl philosophieren oder politisieren? :)

12. Frieda

ja, auf der Uni war ich auch mal...

@wbsbirgit: na da werden die Karlsteiner aber eh sehr dankbare Miteinwohner gewesen sein?

13. Frieda

wenn ich überleg, eigentlich ist bei mir zuhaus eh schon alles intellektuell (ich weiß ja nicht mal mehr wie man das schreibt!), was nicht mit "Mama,..) anfängt....

14. StefanieSk

So. das schlechte Gewissen ist stärker. Ich hau mich aufs lernen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend mit eurem plauscherl!
    Lg,
    Stefanie

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na ich weiß nicht ;)

wir hatten da so ein "schuldgedicht" ;)
    da ging ein vers so.
    mütter, sperrt eure töchter ein, die schüler kommen heim ;)

nur, da war kein grund dafür, die hatten da oben auch ihren spaß und die karlsteiner mütter waren oft sehr besorgt (und das zu recht ;) )

jetzt angeblich soll es ganz anders laufen. mein jahrgang war noch der letzte, der etwas lebhafter war. ab dann ging es bergab. da sitzen sie nur noch in ihren internatszimmern, spielen computer und sowas halt...

fade partie

16. Frieda

mein GG war auch auf einem Einöde-Internat irgendwo oben auf einem Berg oder so. Der meint auch, sie hätten die ärgsten Sachen gemacht. Mittlerweile ist er ganz entsetzt, weil "die lassen da jetzt auch Mädchen rein!"

Unsere Drohung an unseren junior ist ja momentan, dass er zu den Sängerknaben ins Internat muss, he he

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

möcht gar nicht wissen, was die alles anstellen ;)

und ja, ein internat, fernab der eltern kommt niemals gut...

18. Natalie03

da wird wohl den burschen nichts mehr eingefallen sein *g* deshalb die mädchen

19. Frieda

na, da hab ich schon Geschichten gehört, hui!

mal unter uns, bei deinem Benutzerbild werd ich noch ganz nervös. da hast dir ja den schnuckeligeren der 3 rausgepickt!

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

was glaubst, wie es mir bei seinem konzert gegangen ist...

und erst recht, als ich ihm gegenüber gestanden bin beim autogramm...

er hat echt was.... *hachdahinschmelz*

seine stimme....

und ich bin in 17 tagen in hamburg, SEINER stadt, und werde ihn sicher nicht sehen können :( :(

musst mal in zum kindermund schauen... "mein neuer freund" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden