1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe noch nie einen joint geraucht. aber sag niemals nie ;)

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ja sapperlot! er war bereits auf seite 3 .....

so geht das aber wirklich nicht ;)

war heute bei meiner ersten mediationsstunde (ich vermute, es war auch meine letzte)

mein "lieber" exmann weigert sich nämlich, so eine stunde zu besuchen. denn er hat es ja nicht nötig...

und warum soll ich dann €60,- ausgeben und er nichts?

nö, nixda.. mit mir nicht mehr...

4. Frieda

braucht doch immer 2 zum vermitteln - wenn einer nicht kommt, was soll dann vermittelt werden.... hast recht so!

jetzt hast mich auf was gebracht. ein moderator moderiert. ein mediator ?

und schreib jetzt nicht vermittelt!!!!!

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe gerade gesehen, dass meine glückwünsche nicht gespeichert wurden :(

nun eben noch einmal... doppelt hält bekanntlich besser ;)

ich wünsche dir und deinem mini-wutz von herzen alles liebe und freue mich mit dir :)

6. Frieda

danke! :D

jetzt kann ich auch die grauenhafte Lust auf Sardellen deuten;) !

Wie gehts dir? ist bei der mediation jetzt noch was weitergegangen oder weigert er sich immer noch?

hmm, irgendwie sinken jetzt meine Jobchancen wieder gewaltig, so schwanger. aber ich hab jetzt einen geringfügigen Job als Nachhilfelehrer, und Vormittags bin ich immer so ein, zwei Stunden im Klamottenladen einer Freundin. ich mag irgendwie nicht wieder beim AMS sein, das macht sich so mies im Lebenslauf...

nicht vergessen: ende Februar such ich dich heim!!!!! (ausser du hast keine Zeit!)

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

meine liebe: für dich habe ich immer zeit!!!!

soll ich einen vorrat an sardellen anlegen für die zeit?

vielleicht rührt auch deine abneigung gegen rotwein von daher?

ich freu mich auf jeden fall für dich!

bei der mediation ist nichts rausgekommen. er weigert sich nach wie vor

8. Frieda

schööön!

sardellen hab ich genug im Kühlschrank, daran scheitert nix.

schade wegen der mediation...

bin grad bei skype eingestiegen, du hast das doch auch, kann ich da auch nur schreiben ohne anrufen? hab kein headset.

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

fein, wenn du einen vorrat an sardellen hast. ich bring die biester nicht runter ;)

ich habe es bei caroline seinerzeit gemerkt, dass ich schwanger bin, als ich auf einmal anfing wiener schnitzel zu essen.. kann mich noch gut daran erinnern, fuhren mit dem auto die straße entlang und weiter vorne war so ein schnitzelplatzerl (oder wie die dinger heißen) und ich sag zu meinem ex: ich hätte soooo einen gusto auf schnitzerl! darauf er: du musst schwanger sein ;)

bei skype kannst du auch nur schreiben, mach auch nichts anderes, obwohl ich ein headset habe ;) viel spaß!

10. Frieda

jetzt war er glatt schon auf seite 4!!!!!!

Wien wird nix, Termine beim GG haben sich verschoben. :boes:

abgesehen davon lieg ich mit einem dicken grippalen Infekt darnieder:(

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

oje :(
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben (und ich meine das auch so, wenn ich es sag)

schone dich auf jeden fall (aber das brauch ich wahrscheinlich gar nicht zu schreiben, das machst du sowieso...) :hug:

duu, habe ich dir damals erzählt, dass ich einen in hamburg kennengelernt habe, so bela b. verschnitt in blond?

am sonntag treffe ich ihn :) :)

habe ganz schnell babysitter für meine kinder gefunden. meine schwester hält mich für absolut durchgeknallt und meine freundin findet es super...

und ich bin endlich wieder mal gut drauf :) ich freu mich auf diesen menschen soooo sehr...

das ich wahrscheinlich total enttäuscht sein werde :(

aber jetzt freu ich mich mal :D

12. Frieda

find ich ja grenzgenial!! Foto!!!!!!! deshalb warst jetzt weniger da, immer am virtuellen flirten, hä?;)

mir gehts schon bissi besser, nur mehr mega schnupfen und husten.

tja der Wien-Ausflug: jetzt fahrn wir doch. aber da er seinen Terminplan net fix hat, weiß ich weder wann genau jetzt Mistelbach oder wien, Vormittag oder Nachmittag... doof. :mad:

wenn du doch noch lust hast, pn mir deine Handynr. dann schick ich dir eine SMS wenn ich da bin. anrufen spinnts handylein grad rum:boes:

aber wenn der Traumtyp am so kommt, bist ja die Tage danach eh noch auf Wolke 900! stell mir da so einen mega Grinser vor, mit dem Birgit durch die Welt wandelt!

so, und falls du diese wichtige Antwort;) jetzt nimmer liest, pn ich sie dir einfach auch!

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

sicherlich les ich sie noch...

nein, nicht am virtuellen flirten,eher das gegenteil. total unrund mit sich und der welt und am liebsten hätte ich einen dauerschlaf begonnen für die nächsten 150 jahre... aber so ein schlaf ist den menschen nicht gegönnt :(

du wirst lachen. ich habe mr. hamburg heute eine sms geschickt... und darauf kam dann die antwort... und nachdem ich alles organisiert habe (mit kindern nicht so einfach und außerdem ist am nächsten tag schule), sagte ich ihm zu :)

mal sehen, ob es eine zeit für fotos gibt...

ich freu mich total :D :D bin nur noch am dauergrinser und es baut mich auf...

handynummer ist per pn unterwegs und was fragst denn, sicher habe ich lust,dich zu sehen!

14. Frieda

fragen weils halt seeehhhr kurzfristig sein wird. weiß ja nur dass ich ca von mo mittag bis mi mittag irgendwo im osten Österreichs sein werd:D

so Phasen, in denen ich mich von allem abkapsel, hab ich auch regelmäßig. deshalb auch nur wenige, aber gute Freunde. weil das macht nicht jeder mit.

super, da sieht man mal, was man mit so bissi initiative erreicht. du, aber net dass ich euch am Montag dann aussm Bett rausklingel! *grinserübersGsichtgradhab*

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du, ich kenn das, dieses abkapseln. zusätzlich versinke ich dann auch noch in dem sumpf des selbstmitleids (erst heute in der früh einen absoluten tiefpunkt gehabt, aber gsd gab es jemanden, der mich via mail wieder hervorholte...)

und so spontan bin ich, dass wir dann was machen können. ich habe aber halt die mädels, wenn sie dich nicht stören

deswegen, so wunderbar der gedanke auch wäre... du wirst mich leider nicht aus dem bett klingeln....

16. Frieda

selbstmitleid nicht, aber das Selbstwertgefühl sinkt dann bei mir rapide ab. so, aus mir wird nix mehr, ich hab nix kann nix bin nix....

dann kommt wieder die Phase wo ich sehr gut gelaunt durch die Tage hüpf.

wenn ich das so schreib, so selbstreflektiert, könnt ich fast meinen ich wär manisch-depressiv. ;)

aber mei, heut liegts am "rein pflanzlichen" Hustensaft. geh jetzt ins Bett. solltest du auch tun, und morgen am besten den ganzen Tag im Bett bleiben, damit du ja frisch und ausgeruht ausschaust am So! guts nächtle!

und vorsicht, vom Dauergrinsen bekommt man muskelkater!!! Gesichtsgymnastik machen!!!!!!

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ach, bei mir hört es sich dann so an: keiner mag mich,keiner liebt mich und wenn ich jetzt auf einmal nicht mehr da bin, ist es den anderen auch schei*egal...

und dann scheint die sonne und ich streck mein kopferl ihr entgegen und die anderen sind mir auf einmal so herrlich egal. denn ich mag mich und das ist schon zumindest mal einer :D

werde ebenfalls ins bette gehen um ein schläfle zu machen. aber leider wartet um 6 uhr die waschküche auf mich (warum heißt das eigentlich küche? ;) ) aber da schlafe ich dann immer weiter, während der einen stunde... und morgen (also heute) habe ich 2 ganz liebe freundinnen eingeladen zum singstar spielen. das wird genial. und am sonntag kommt der zoo dran.. da werde ich zwar ein wenig müde sein, aber wen stört das schon :D ?

schlaf gut und hab es fein!

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

so, schade drum :(

hoffe, es war alles ok...

aber jetzt, wo ich die normale vorteilscard habe, komm ich vielleicht mal nach salzburg..

irgendwann, irgendwie, irgendwo werden wir uns schon sehen...

lg
    birgit

19. Frieda

tut mir echt leid. meine Mutter ist mit dem operierten Knöchel wieder umgeknickt und musste ins KH. aber ist zum Glück nix passiert, nur überdehnt.

genau, schmeiß dich in den Zug!

wie wars am Sonntag??????????????????????????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden