1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ja, das stimmt....

aber ich freu mich wieder auf die zeiten, wo die finger nicht beim tippen flink sein müssen :D *fg*

heute ist DER nachtthread übrigens im s+t ;)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ist mir no gar net aufgefallen!

3. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

wunderbar genauso was hab ich gesucht, da ich ne absolute nachteule bin...lg aus graz....was mach ma denn noch auf??

4. Frieda

nau wer neues, und grad heut wo keiner da ist. musst auch rüber ins S+T!

5. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

quietschentensammlerin, na da könnt ich mich anschließen :D

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na.da werden wir diesen thread wieder mal beleben... und ihn vom letzten platz nach ganz vorne schupfen ;)

7. Frieda

na du, momentan simma ja nicht grad viel hier!
    Mir gehts aber die Woche nicht so. Heute hat Junior Geburtstag - eine geballte Ladung Omas und Opas!

But: I'm looking forward: meine beste Freundin kriegt alle aktuellen Stellenanzeigen vom AMS rein - und leitet ausgewählte brav an mich weiter. Werd mich nächste Woche gleich mal ans Telefon hängen.

Wie geht's dir?

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe heute an dich schon mehrmals denken müssen :hug:

na, ich hoffe, die stelle, die für dich geeignet ist, wird dann bald bei dir einlangen :)

stimmt, auch ich bin momentan nicht sehr viel hier in diesem forum (geh ein wenig forumsfremd, aber:pssst! nicht weitersagen :D )

wies mir geht? naja.. geht halt so derzeit... aber auf dem weg aufwärts :)

große madama hatte am donnerstag ihren 12. geburtstag. hatte ihre freundin mit und meine mutti, die ebenfalls hier war, fragt die freundin, wann diese geb. hätte:
    Caroline: die hat im september und ist daher doppelte jungfrau!" darauf diese:"glaubst wirklich?" :eek: :eek:!!!!!!!

ich hab mich gleich verschluckt und zur caroline dann nur gemeint, wir sollten eventuell ein intensiveres gespräch führen *gg*

schräg, oder?

(die freundin ist aber doch noch doppelte!!!)

9. Frieda

danke, heut war wirklich ein besch***ener Tag. aber das habe ich mir andernthreads von der Seele geschrieben. Hab halt einen enormen Taschentuchverbrauch.

Aufklärung kann man nie zu früh betreiben, gell!
    meine Mutter meinte aber letztens, wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, sie hätt mir mit 14 das Hormonstäbchen einsetzten lassen. (hatte mit knapp 17 ein kleines Hoppala)

sodala, schön wieder von dir gehört zu haben, schön dass es aufwärts geht:hug: , drum geh ich jetzt ins Bett, auf dass aus dem miesen Heute bald ein besseres Morgen werde!

gute Nacht!

PS: ich? na ich sag niiiiix!

10. Frieda

guckuck!! :wave:

der arme Thread, völlig vereinsamt.:boes:

und geht völlig unter, unter den ganzen Aprilis und Oktoberlis und Septembärlis....

so, und jetzt schupf ich ihn aber mal so richtig nach oben, ganz an die Spitze! :eek:

Na da werdens aber schaun!

11. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

LOL... da schupf ich doch gleich weiter!

Wünsche eine gute Nacht!!! ;)

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ja. letztens war auf dem allerletzten platz der arme :(
    sooo leid hat er mir getan
    ich sollte mich wirklich ein wenig mehr um ihn kümmern, sonst vereinsamt er auch noch total, das können wir ihm nicht antun
    außerdem,was soll sich der arme denn von uns denken? so wenig beiträge hat er erst, da bekommt er doch minderwertigkeitskomplexe...?

13. Frieda

ja, so arm [​IMG] hat er heute dreingeschaut!

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

gö, da kann er einem schon leid tun.....

15. Frieda

nicht so leid wie ich!

mir ist heute eine mitn Skalpell zu nahe gekommen, und die Betäubung hat nicht gewirkt!!!!!!! Boah, hab ich die angeschrien!!!!:mad:

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ach ja, du hattest ja endlich den termin!!!
    mei, jetzt hast DU natürlich mein absolutes, tiefstes, innigstes mitgefühl

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

spritze hat nicht gewirkt? :mad: ja, und da lebt die ärztin noch????

17. Frieda

ja ich hab ja mit dem Arm nicht ausholen können, mit dem zerschnittenen Busen da.

ne, Spass beiseite, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Die Spritze hab ich gar nicht gespürt, aber dann das Schneiden, eh nur 2 klitzekleine Schnitte, und die 2 Knoten beim Nähen... ich bin ja nicht schmerzempfindlich, aber das war zuviel!

jetzt bin ich nur mehr froh, dass es draussen ist, in 3 Wochen gibts den Befund und dann guck ma weiter.

hab übrigens heute das Hotel gebucht: Erzherzog Rainer in der Nähe vom Karlsplatz, also schön zentral um die Shopping-Trophäen immer wieder mal zu deponieren!

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na. ich hoffe, dass alles ok ist :hug:
    und ich freu mich schon, wenn wir gemeinsam wien unsicher machen ;)

19. Frieda

das machen wir.

so, jetzt muss ich Bones gucken gehen. gibt zwar bessere Serien, aber der Typ gfällt mir!

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich hatte echt fett bei mir zu haus und nun den meister persönlich - FALCO!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden