1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du zauberst ein lächeln in mein gesicht (das versuch ich bei wem andern auch grad, aber mir gelingts einfach net :( :( :( )

nein nein, wird schon hamburg werden... diese stadt hat nur auf mich gewartet..
    aber ich zieh eh erst nach dem februar rauf, da können wir uns noch gern im cafe in wien treffen ;)

und nach hamburg brauchst kürzer als auf die malediven... ;)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

DAS ist schön zu hören. (das in der Klammer net so sehr, aber net aufgeben)

ach weißt, für an guten Kaffee nimm ich gern eine längere Flugreise in Kauf.

Nur weil in Hamburg so schnuckelige BelaB-Verschnitte rumlaufen...*überleg*, *grübel*...ich find schon noch ein Argument das dagegen ankommmt...

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

nene. die stadt ist meine eigentliche heimatstadt (und für den, der gerade gaaaaanz dringend ein lächeln im gesicht bräuchte, würde ich sogar den bela _verschnitt_ stehen lassen :D - wie es mit bela selbst aussehen würde...*grins*)

so schön dort oben ;) was willst denn auf den malediven, hm? da gehst angeblich in einer stunde die ganze insel ab, bist nur voller sand, heiß ist es dauernd, dem khg und seinem schätzchen kannst über den weg laufen... nene. nix für mich :) und lang fliegen musst außerdem....

4. Frieda

naja, dem KHG und Fifi bin ich auf der Autobahnraststation auch scho übern Weg gelaufen, des ist noch kein Grund.

aber a grantige Birgit auf einer Winz-Insel, ne, das ist auch nix. Na denn, in Gottes Namen, dann gehst halt nach Hamburg.

verdammt, ich muss an meinen Überredungskünsten feilen...

(und vor meinen Augen tanzen jetzt Bilder von äusserst gutaussehenden Herren. und mein Kopferl raucht, denk mir grad die schönsten Gschichten aus. ich sollt nicht so viele Seifenopern sehen.)

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

dann schreib mir mal ein paar nette gschichterln.... könnte ich derzeit echt gebrauchen :)

siehst du es auch ein? für immer ist so eine winzinsel nicht geeignet... für urlaub vielleicht, eventuell, aber immer? nö

6. Frieda

mah, das alles schreiben, da sitz ich ja morgen noch da. aber a Kurzfassung:

gutaussehender, gebräunter, muskulöser junger Gutsherr - fesches Mädel vom Lande - er ist mit einer anderen verlobt - a blöde Bissgurn von an Model - er und das Mädel treffen sich zufällig auf einem Ball - sie verkauft Lose - er kauft sie alle - Bissgurn zieht ihn weg - böse Blicke

er sucht sie überall, wochenlang - findet sie - Affäre - er muss die Andere Heiraten - sonst enterben - unglücklich - Scheidung

Jahre später treffen sie sich wieder - ups, da ist ein holder Knabe - ja, von wem wird der wohl sein? - und wenn sie nicht gestorben sind...

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hm, da läßt sich sicher eine nette geschichte daraus schreiben ;)

8. Frieda

gell schon. und dann leg ich mir einen französisches Pseudonym zu, werd vom ORF verfilmt und mach a menge Kohle...und zieh auf die Malediven. ÄTSCH.

Erfolgreich gewesen?

Schreib übrigens wirklich gern mal kurze Geschichten - um sie dann wieder zu löschen. Aber das Schreiben an sich ist so eine Art Meditation für mich. Die einzigen Texte, die ich nicht gelöscht habe, sind die auf der HP. Und das auch nur, weil GG schneller war mit reinstellen. und dann hat er fieserweise das Passwort zum ändern geändert.

so, da mir grad die Augerl zugefallen sind, geh ich jetzt schlafen. Setz deinen Sturschädl ein, net nachgeben. Lächelnde Mitmenschen sind so schön anzuschaun! Alles Liebe!

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

tja, manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden ;)

ich habe in der schule immer die gedichte großer meister umgedichtet. ging ganz fix

und für vewandte und bekannte zu runden geburtstagen sowieso deren leben in versform niedergeschrieben...

ach ja,ich komm dich dann natürlich gern auf den malediven besuchen. von hamburg aus :D

10. Frieda

gudn abnd!

immer noch mies drauf, oder gestern noch gezaubert?

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

sagen wir mal so.das ist eine komplexe geschichte... aber ich würd mir wünschen, dass ich ein bissi was erreicht habe. ich kanns nicht leiden, wenn jemand, den ich sehr gern habe so mies drauf ist.. da schmerzt mein herz....

und,wie ist das wetter bei euch. hält noch der 3 wetter taft :D ?

12. Frieda

abgesehen davon, dass es 15 grad hat, ist noch gar nix. net amal das Windrad rührt sich. aber ich bin heut mitn Junior allein daheim. Eigentlich macht mir sowas nie was aus, aber wir haben eine riesen Tanne mit nur 1,5 m Abstand zu einem Fenster. und die haut bei einem normalen Sturm schon ziemlich heftig aufs Fenster her.

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hält die tanne noch? bei uns wird es jetzt langsam ein wenig windiger...

und jetzt stell dir das ganze mal auf den malediven vor ... da weht es dir ja den ganzen sand in die augen ;)

ehrlichgesagt liebe ich den sturm (solange ich zu hause bin und keiner, den ich kenne von diesem sturm ernsthaft bedroht wird)

14. Frieda

fastwindstille - a paar Tannenzweigerl bewegen sich leicht

ich mags nicht. hatte da ein traumatisches Kindheitserlebnis: auf unserer Almhütte gewesen, echt arges Unwetter, plötzlich Brandgeruch. wir sind fast verrückt geworden, weil wir nichts gefunden haben, wo das herkommen könnt. Im Endeffekt wars im Tal unten und hat bis zu uns hoch gerochen.

Gegen den Sand setz ich halt a Taucherbrille auf *grins*

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

naja, so schlimme sturmerfahrungen habe ich ja gotts sei dank nicht...

da hätte ich eher die panik beim gewitter... bei einem wirklich schlimmen gewitter schlug damals der blitz in einen stall ein... bis auf wirklich wenige überlebte kein tier darin :(

16. Frieda

ui, schlimm...

hab grad mit Entsetzen festgestellt, ich hab in anderthalb Monaten gut 400 Posts geschrieben!! 7,41/tag!!!

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du, da gibt es wüterige :D ...
    die haben seit dezember gut 1000 geschrieben :D

und ich selbst habe seit 05/06 genau 2.643 geschrieben (einschließlich diesem hier) die von anderen foren gar nicht mitgerechnet....

bei uns weht derzeit net amal ein lüfterl

18. Frieda

jetzt hast aber 1000 unterschlagen:D

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

die habe ich ja auch in der zeit vom 2.10.03 bis mai 2006 geschrieben :eek:

20. Frieda

ja ja, schlechte Zeiten machen die Finger flinker!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden