1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

danke!

und jetzt von den Ernstigkeiten hin zu den Leichtigkeiten im Leben. Ist das normal, seit meinem Vollausfall beim Weggehen vor Weihnachten mag ich keinen Alkohol mehr. das allerhöchste der Gefühle ist ein Glaserl Rotwein. mich gelüstets zwar danach, aber wenn dann was vor mir steht und ich riech es, mag ich nimmer. Hilfe, das hatte ich ja noch nie!!!

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

oje, das klingt ja ganz schlimm :D. hm, gib deinem körper mal ein bisserl zeit, dann wird es sicher wieder.. andererseits, es ist doch schon ziemlich lang her seit deinem ""rückfall in alte angewohnheiten" (welche auch immer)

3. Frieda

na ja, wird schon wieder werden. ist ja eh ganz gesund, mal eine Zeit lang ohne.
    die "alten Gewohnheiten" mag ich hier nicht breittreten, ist zwar nix schlimmes, aber so öffentlich muss net sein. (ist ja doch die eine oder andere hier, die mich persönlich kennt)

so, heute geh ich mal früh zu Bett, damit ich morgen nicht verschlaf. Ausserdem war ich heut sowieso den ganzen Tag so müde, das ständige nach mitternacht zu bett gehen ist nicht so gut.

Werd dir dann berichten, wie mein..ähem, sein erster Tag im KiGa war!

Vielleicht lässt sich hier ja doch noch jemand blicken!!!

alles Liebe und Gute Nacht!:wave:

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: mir war grad danach!

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich denke morgen ganz bestimmt an dich und junior! ich wünsche euch beiden einen wunderschönen kiga beginn :hug:

auch dir alles liebe und gute und danke für die vielen drücker :)

tun gut :)

lg
    birgit

5. Frieda

jaaaaaaaaaa!!!!!!!

:wave:
    2 Highlights des Tages:
    juniors Schnuppertag war ein voller Erfolg! Wollte gar nimmer nach Hause, hat mich immer weggeschickt! ab Ende Februar
    Eingewöhnungswochen, ab 1. März dann ganz fix halbtags!!

ich hab meine erste Bewerbung weggeschickt! eine Userin aus dem Forum hat mir einen Tipp gegeben, und ich probiers halt!
    beim Elch hab ich geschaut, da ist momentan grad nix passendes (Kassa mag ich nicht). Jetzt stöber ich halt alle möglichen Sites durch, ob ich wo was entdecke!

beim AMS hat sie gemeint, momentan hat sie nur ein passendes für mich: Mobil-WC-Vertreter. ich hab dacht, die verarscht mich. meinte es aber völlig ernst!

Wenn alles nix nutzt, mach ich eine Bar auf und Junior wird Gläserspüler! (mit so kleinen Händchen kommt man ja überall schön rein:D )

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na bitte, sind doch gute neuigkeiten ;)

hab heute selbst geschaut und nichts gescheites für dich in salzburg entdeckt...

ich halte dir die daumen, dass du ganz schnell etwas findest :)

7. Frieda

danke!

übrigens weiß ich jetzt, wann ich in Wien bin: 26. und 27. Februar (wenn ich noch a bisserl lästig bin, auch am 25.!)

Wenn dein Angebot also noch steht?

so, morgen muss Junior wieder mal zum Frisör. schaut schon aus wie a Mädi mit seinen Lockerln!

und das ärgste: gestern hat meine beste Freundin ihr erstes Baby gekriegt. Vom ersten Zwicken (noch nicht als Wehe identifiziert) bis der Bub da war sind sage und schreibe grad mal 50 min !!!! vergangen!! die schaut auf den Fotos aus wie nach einem Urlaub! neid!

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

50 min!! find ich toll :) alles gute unbekannter weise ;)

Carolinchen kam ja am 25.1. kommt mir noch immer vor, wie wenn es gestern gewesen wäre.. Und nun wird die Kröte 12 :rolleyes:

Ende Februar = ist notiert! Freu mich schon!

9. Frieda

bei uns ist auch im Jänner Geburtstagsreigen: Junior am 27., ich am 30. und Kathi hätt auch am 27 EGT gehabt.
    hab jetzt schon angst vorm oma und opa ansturm.

Sturschädel??

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

habe fast jede woche irgendwo einen geb. wenn ich alle rechne, die ich kenne ;)

dir entgeht aber auch gar nichts :D

ja, wurde heute so genannt und 2 andere habens bestätigt (meine schwester allerdings mit netteren worten... Ich will alles und das sofort, bin da ziemlich hartnäckig... aber ich weiß wenigstens was ich will ;) )

der 27. wird einerseits hart aber auch schön werden,oder? :hug:

11. Frieda

hart aber schön triffts ziemlich gut.
    zur not hab ich noch die lmaA-Tropfen vom Psychodoktor. wobei ich das Zeugs ja so gar nicht mag, und halt nur in absoluten Notfällen einsetz.

Sag ich Junior auch immer: die Mama sieht alles und weiß alles. :cool:

Sturschädl samma olle...
    ich find das ja immer besonders arg, wenn jemand meint "mah, du bist so ..." und die Leute die daneben stehen nur "ja, des stimmt" dazu sagen.:boes:

und blicken lasst sich auch keiner. vielleicht sollte man einen Thread aufmachen " der nachtthread ist für alle da!" :wave:

was macht man mit einem fast vollen Eimer grauer Wandfarbe? magst ihn haben, passt sicher gut zu "feige":D

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe heute auch nicht viel in "unserem" nachttrhead" geschrieben... musste nämlich meinen sturschädl anderweitig bei jemanden einsetzen, der mir sehr wichtig wäre. ...

und ist es soo schlecht, ein sturschädl zu sein? ich kenn mich nicht mehr aus...
    ich glaub, ich wandere aus, ich mag nimmer....

hm einen eimer mit grauer farbe?

keine ahnung wofür ich den verwenden könnte :D

ja, mach ma im s&t einen thread auf, dass sie hier auch gerne von 20:00 - 5:00 posten können :D :D :D

13. mouz

mouz Gast-Teilnehmer/in

ich gesell mich dazu.. auchwenn wohl schon jeder schläft :(

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

herzlich willkommen ;)

15. Frieda

na...des gibts jetzt aber net....a neue....boah....eh...was soll i denn jetzt tun....i darf doch net mit fremden schreiben....mah....is des arg....hilfe....na ja, eigentlich....warum denn net....also...GRIAS DI, MOUZ!

ah, hab i grad gsehn, die Birgit ist ja auch schon da!! Grias di, Mädel!

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

grias di!

die mouz war aber um 3 uhr früh, da haben wir beide sicher schon geschlafen (ich auf jeden fall ;) )

17. Frieda

schade, jetzt hab ich mich schon so gefreut. Bin heut irgendwie völlig schräg drauf.

Magst die graue Farbe wirklich net? Versuch schon den ganzen Tag allen möglichen Menschen mein Eimerchen anzudrehen. Hab mir schon überlegt, ich stell mich zum Elch rein zu den Mohnblumen und erzähl denen wie gut des net ausschaut, und ich hätt da ja noch was übrig...hm, a Überlegung wärs wert.

um 3 Uhr letzte Nacht geschlafen...da sag i nix zu:cool:

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na ich hab da schon geschlafen :(

es gab aber auch schon nächte, da war ich noch munter :D (weil steffi in mein bettchen wollte *grins*)

du. mit der grauen farbe fang ich leider nichts an :( sorry...

mir gehts heute auch net so besonders :( (aber besprechen will ich es bitte nicht)

19. Frieda

So. erstens wird ja bei uns immer der Salzburger Stier verliehen. Und a Stier ist ja bekanntlich stur. Folglich ist Sturheit etwas tolles, sonst wäre es ja keine Ehre wenn man einen sturen Stier verliehen bekommt. Und zweitens unterstehst du dich auszuwandern, weil ich nach Wien fahr und da net allein im Cafe sitzen mag. Und wennst schon auswanderst, dann entweder auf die Malediven oder sonst wo hin, wo viel Sonne. Weil da muss ich dann auch hin. Sonst sitzt ja du allein im Cafe dort. Punkt. Basta.

20. Frieda

:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden