1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hehe, brav sein weiß ich selbst :)

durch schoki werd ich dick, da hol ich mir die glücksgefühle lieber wieder beim laufen :D

ach, ist doch eh alles käse *grins*

jaja, hotel mama, ist immer so nett und bequem. die heutige jugend kriegst gar nimmer raus, solche stubenhocker :D

und, für das wochenende schon irgendwas geplant?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jugend ist gut, mit 36.... das sind doch immer die Serienkiller, die die ewig daheim wohnen aaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!

Wochenende: unsere neues Heimkinosystem -klingt so gut - sprich DVD Player und neue Boxen anschließen und testen.
    Angeblich mit den Schwiegis spazierengehen, aber das kann man noch verhindern ;) !
    Irgendwas lecker kochen, Abends ein zwei Flascherl Roten.... nix besonderes halt.

Sollte mich jetzt dann zwar mal um die Jobsuche kümmern, aber irgendwie ist dieses WE noch nicht das richtige dafür. :eek:

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

he hallo! ich bin 37 :D jugend trifft da noch immer zu *grins*

heimkinosystem klingt IMMER gut ;) ich sollt mir vielleicht auch einen neuen dvd player zulegen. caroline hat jetzt einige dvd mit diesem divx system vom KV bekommen.. die funken aber nicht bei meinem alten...

schwiegis kann man immer verhindern ;)

und gläschen roten. hm, klingt fein ;) vielleicht sollte ich morgen zum billa, habe überhaupt keinen wein mehr zu haus (nur bier und andere spiritousen)

jobsuche: was suchst denn?

4. Frieda

tschuldigung hab ich doch glatt vergessen:D !

unser alter hat sich exakt 2 Tage nachdem die Garantie aus war, selbst gemordet. so viel zu Billigprodukten!

Wein ham ma immer reichlich. Und zwar den guten. bin da sehr wählerisch. Ausser wenn ich a bisserl beschwipst bin, dann geht alles:eek:

job: halbtags, interessant, fordernd '(bin a schlaue), mit menschen, ..
    Traumberuf wär ja Apothekerin, aber das nehm ich in Angriff, wenn Junior (und mögliches Geschwister) aus dem Gröbsten raus ist. weil da müsst ich nach Wien zwecks Studium und so.
    Wenn ich nix find, und beim AMS werdens lästig, mach ich einfach mein Studium weiter, jetzt müsst ich eh Stipendium kriegen. aber Geld verdienen wär halt auch nicht schlecht.
    also, alles, bloß nicht das was ich vorm Kind gemacht hab: Assi der Betriebsleitung im Kino. Scheiß Job, mies bezahlt und tolle Arbeitszeiten von 14 bis 24 Uhr!

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich verzeih dir noch mal :D

meiner mordet sich nicht von selbst... und den habe ich schon sooo lang...

ich wünsch dir halt, dass du deinen traumjob findest.

und jetzt werde ich mich ein wenig schlafen legen (in meinem alter braucht man das zeitige schlafengehen wieder :D :D)

bis ? und liebe grüße!!

6. Frieda

komisch, meine Oma kommt mit 4 Stunden Schlaf aus...

Bis ? und schönes Wochenende!!:wave:

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

naja, das ist jetzt so eine zwischenphase :D dann braucht man eh wieder weniger ;)

nein, im ernst:

ich bin jetzt diese woche öfters erst zwischen 3 und 4 ins bett gekommen und doch schon um 5:45 auf... und morgen (ääh, heute) muss ich auch wieder um 6 auf. irgendwann kommt dann der zusammenbruch und das mag ich nicht. am donnerstag musste ich mich sogar mit red bull putschen, damit ich die firma übersteh...

also, guats nächtle!

8. Frieda

so, jetzt hab ich GG beim Monopoly mit nur 4 Straßen haushoch geschlagen. *michdiebischfreu*
    und auf meinen Triumph gönn ich mir ein Glaserl!

Ja ja, erst unbedingt spielen wollen, und dann wie ein beleidigtes Leberwürschtl in der Ecke sitzen...:boes:

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

so sinds die männer ;) können einfach nicht verlieren :D

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

wochenende war ok?

11. Frieda

jo, voll fein, gemütlich und faul:D

und selber?

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ja, war nett, kann überhaupt nicht klagen ;)

am samstag rendezvous mit mr. miele ;) und am sonntag einen super trashigen film gesehen :)

und dann das wochenende sehr nett und gemütlich ausklingen lassen ...

13. Frieda

he he, hab heute lesen dürfen, dass wir hier ein Zwiegespräch führen und sich nicht getraut wird mitzuschreiben. spassig, oder?

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hehe, ist spaßig ;)

WER sagt/äh/ schreibt so was?

jeder der mag ist herzlichst eingeladen mitzuschreiben! :wave:

(siehst du doch auch so, oder? :D )

15. Frieda

logisch, hab sie eh gleich eingeladen.... je mehr Leute, desto mehr Spass:D

Meine Mum hatte heute ihren erstenTag in Pension. mittags ist sie schon vor meiner Tür gestanden, weil ihr langweilig geworden ist...hilfe!!!

und Junior hat morgen ersten Schnuppertag im KiGA!!!!! ich glaub ich bin nervöser als er, ich war ja selber nie im KiGa und bin eigentlich voll neidisch:eek:

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

aber das wird schon ;)

warst schon auf jobsuche?

17. Frieda

jobsuche: so halb. muss jetzt den KiGa Start abwarten, und die Details dort absprechen, wann ich ihn spätestens holen muss.
    Fürs erste kann ich bei einer Freundin in der Boutique mitarbeiten, aber das ist halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab.
    ansonsten hab ich die Zeitungen gewälzt, aber nur genau 2 Anzeigen gefunden, die auch nur annähernd geeignet waren (die Jobs waren heute mittag beim anrufen schon vergeben:( ). Irgendwie kommt mir vor, mit AHS Matura und 4 Sem. Mathe-Studium ist man für nix qualifiziert. entweder brauchts HAK oder sonstige Buchhaltungskenntnisse oder jahrelange Berufserfahrung (hab nur 2 Jahre, und das auch im falschen Bereich). :mad:

aber nach dem Mutterschutz muss ich eh gleich zum AMS, vielleicht habens ja was, oder zumindest einen brauchbaren Kurs...

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

die Hoffnung darfst halt nicht aufgeben.. :hug:

hast schon mal beim elch geschaut? vielleicht hat ja er etwas für dich? und wenn es nur für den übergang ist..

nau, wann lässt sie sich denn blicken? :D

19. Frieda

gute Idee, bin ja noch am Anfang, muss mal schauen. Geht ja nicht primär ums Geld, aber ich mag nimmer daheim sitzen, sondern mit anderen menschen umgehen und dabei was produktives mit meinem Hirn und meinen Händen machen, und a bissi Spass darfs auch machen.

kathinka wars, und sie meinte, wenn sie nächstes Mal online ist und uns entdeckt, traut sie sich.

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na, dann schon mal herzlich willkommen :) liebe kathinka

schau mal bei www.ikea.at und dann unter jobs@ikea.. ist immer was interessantes dabei ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden