1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

doch. die leere Batterie im Player:mad: . Und sämtliche anderen batteriebetriebenen Gerätchen haben größere drinnen. Da sitz ich nun ich armer Tor, und bin so arm als wie zuvor:(

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ach je, du arme :(

aber der elch verkauft gaaaaanz günstig batterien.. nur so als tipp ;)

mich ärgerts auch immer, wenn mir der akku beim ipod ausgeht.. und dabei sitz ich ja nicht gerade wenig vor dem comp und könnte ihn gleich aufladen...

aber nein, der ist immer brav in meiner handtasche....

welche musik hast du denn nun so auf deinem player?

3. Frieda

ja eh, und der wär sogar gleich ums eck *faulesoinkichbin*

hab fast alles drauf, was es so gibt. ausser die "Hits" der letzten 3-4 Jahre. da war nix für mich dabei.

kleiner Überblick

Alanis Morissette
    Black Eyed Peas
    Ärzte
    Bloodhound Gang
    Offspring
    Greys Anatomy Soundtrack
    Dido
    Pink
    Jack Johnson
    Eminem
    Finley Quaye
    Greenday
    Janis Joplin
    Red Hot Chili Peppers
    Shaggy
    The Pogues
    U2

und ein paar absolute Lieblingsoldies sowie Einelstücke diversester Interpreten

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

klingt ja sehr gut (manche sagen mir überhaupt nichts, muss mir das jetzt peinlich sein? :D)

zu greenday gibts ein nettes gschichtl:
    mein chef hat mich wieder mal nach hause gebracht (ja, er ist ein schatz und wird von mir zum besten chef des jahrtausends gewählt) und spielt mir eine seiner lieblings cds vor... mir gefällt sie auch und am nächsten tag habe ich sie auch schon... spiele sie der caroline vor: "schau, da habe ich eine neue cd, damit du armes kind nicht immer die ärzte/bela hören musst :D"

darauf sie: "geh mama!!!! die greenday hören wir doch die ganze zeit schon in BE!. das ist ja gar nimmer wahr!"

ich kann ihr echt mit nichts neuem mehr kommen *grins*

da bin ich mir zum ersten mal so richtig alt vorgekommen :D :D

5. Frieda

na ja, net böse sein, aber Greenday hab ich auch in der Hauptschule schon gehört:D .

wennst Finley Quaye meinst, den hab ich auch nicht gekannt, hat mir jemand aus USA geschickt, ist dort bekannt (und gar net so schlecht)

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe die echt nicht gekannt :D
    ja, der finley ist so ein kandidat z.b.

muss aber dazu sagen, dass ich eher lieder nach dem hören kenne, als nach den interpreten...

7. Frieda

ausser Ärzte, auf welche Richtung stehst denn?

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hm, früher hätte ich gesagt, nur die 60,70 und 80er...

da ist jetzt aber einiges dazugekommen...

klee, atomic (die habe ich in hamburg gehört - genialer bayrischer britpop :D ), wir sind helden, rammstein,

und dann noch vereinzelte von...
    who, u2, pink, bloodhound gang, dido,feist, james morrison,the go-betweens, hund am strand :D, joplin, level 42, omd, r.e.m., Die sterne, tocotronic

bin da jetzt mal meinen ipod durchgegangen ;)

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

so, ich werde jetzt mal ausnahmsweise vor 2 uhr schlafen gehen... sonst schlafe ich nämlich morgen in der firma ein, das geht natürlich nicht....

am freitag muss ich zum jugendamt mit meinen mädels. wegen der alleinigen obsorge... bin so gespannt, wie es ausgeht.. sollten wir uns nicht mehr lesen, halte mir bitte die daumen!

danke und gute nacht!

Hast wenigstens damals von den mohnblumen geträumt? mir gefällt deine wand noch immer so gut!

lg
    birgit

10. Frieda

also auch gut gemischt:)

ad Rammstein. Als "Engel" rausgegekommen ist, hab ich mich damals mit meiner Freundin drüber unterhalten, dass das a bisserl ruhiger ist und so. Mein Vati kriegt das so halb mit und meint, ja klar, das ist ein super Lied. Wir nur :eek: ! und ob er da die CD haben könnte. hab ich ihm dann gegeben, er hat bis zur Hälfte des erste Liedes durchgehalten. :D

Ja, nicht alles was Engel heißt, klingt auch wie einer!

drück dir die Daumen und alles was sonst noch zu drücken geht.

Ja, zu meiner Wand werd ich mich jetzt auch verziehen...

Gutes Nächtle...

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also. es dürfte ziemlich gut gelaufen sein beim jugendamt ;)

da er den antrag gestellt hat auf erweitertes besuchsrecht, habe ich ihm den freitag bei den besuchswochenenden zugestanden (den will er aber sicher nicht haben)

und die alleinige obsorge dürfte auch durchgehen :)

12. Frieda

schön, dass es so gut gelaufen ist!

bist aber nett, dass du ihm den Fr gibst! hat er die Kids auch sonst mal, ferien und so?

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

er hatte ja für 3 wochen die stefanie zusätzlich jeden dienstag für 2 studen.sie ist aber total durcheinander gekommen und hat es nicht verstanden, dass er sie nur jeden dienstag sehen kann... und dadurch ist sie in der schule immer unkonzentrierter geworden. deswegen habe ich dann den dienstag gestrichen, den er gerichtlich einklagen wollte...
    den freitag kann ich akzeptieren, denn das gehört zum besuchswochenende dann dazu und stefanie sieht es als ganze einheit..

ER wird aber darin sehen, dass ich dann eine nacht länger zeit für mich habe..
    und deswegen wird ER den freitag nicht akzeptieren

er könnte sie zusätzlich 5 wochen haben. vom 1.1.-6.1. in den semesterferien und 3 wochen im juli. nimmt er aber nicht, da er wegen so einem schei* seinen urlaub nicht vergeudet. und dieser schei* sind aber seine kinder :mad:

soviel zum thema: er will seine kinder so oft wie möglich sehen...

außerdem hat er einen großteil der sachen, die er sich gestern geholt hat (am 15.7. wäre termin gewesen) wieder in meinen garten geschmissen... :mad:

aber ansonsten geht es mir gut :)

14. Frieda

1.:hug:

2.conclusio: es geht ihm nicht primär um mehr Zeit mit den Kiddies, sondern er will seinen Willen durchsetzen, und wehe es wäre auch nur ansatzweise positiv für dich.

3. hab ich bisher erst eine Scheidungsschlacht mitgemacht, und zwar die von meinem Bruder. Er hat seine Frau mit einem anderen im Ehebett überrascht, und dann hat sie sich halt auch bei allem quergestellt. mittlerweile sind 6 Jahre vergangen, und es hat sich halbwegs eingependelt, bzw. sind die Kinder mittlerweile alt genug, dass sie selbst entscheiden, wann sie kommen wollen und wann nicht. weihnachten sind sie sowieso da, weils schöner ist als daheim:love: , und sonst in den Ferien sind sie soviel da, wie er sich Urlaub nehmen kann.

4. Hätt ich die Sachen spätestens heute zum Sperrmüll gebracht. aber ich bin da a bissi radikal...

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

und das lustigste:

er will UNBEDINGT seinen ehering, weil der ihm SOVIEL bedeutet, schließlich hat er ihn auch bei der hochzeit von seinem freund getragen...

(die hochzeit war im mai 1994 :D :D) seitdem hat er ihn nicht mehr getragen. ich habe geglaubt, ich bekomm vor lauter lachen keine luft mehr!!!!

16. Frieda

schlacht ist es dann für mich, wenn Fäuste fliegen. und sich mein bruder meinen (gefakten) Revolver ausleiht, weil er von ihrem neuen Typen bedroht wird. Aber das ist alles Gsd lang her.

sorry, ich sitz grad da und komm aus dem Kopfschütteln net raus. macht ihm denn niemand klar, dass er sich mit solchen Aktionen nur lächerlich macht?

Finde es halt traurig, wenn die Kinder drunter leiden. Aber das dringt durch so viel Egoismus und verletzten Stolz gar nicht durch. Schade.

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also, so schlimm ist es gsd nicht bei uns :eek:

obwohl ich schon kurzzeitig daran dachte, wie er sich wohl mir gegenüber benehmen würde, wenn beim abholen der kinder ein großer, starker mann neben mir stehen würde...

und nein, er merkt es nicht, dass er sich nur lächerlich macht. auch seine aussagen... ob ich seinen ehering eh nicht meinem freund gegeben habe?

ja spinnt der? hab ja gar keinen freund :( :( ..?

aber so geht das ständig. langweilig wird es bereits...

die kinder? nun, die haben ihn natürlich gern, aber caroline ist schon langsam angefressen auf ihn wenn er seinen terror macht... und steffi bekommt es nicht mit. aber mit ihr betreibt er gehirnwäsche (vermute ich mal) weil sie ihn immer zu beginn fragt, ob er eh nicht geweint hat...

wie geht es deinem bruder jetzt?

18. Frieda

der holt seine jugend nach. fortgehen, saufen, Frauen... und wird wohl auf immer und ewig bei unseren Eltern wohnen bleiben:rolleyes: . aber es haut jetzt alles hin, sie hat einen lieben gefunden, der sie nicht schlägt im gegensatz zu zwei anderen davor, die Mädels zicken pubertätsbedingt usw. Also der Teil meiner Familie lebt sein leben wieder in normalen Bahnen.

habt ihr die Besuchsregelung nicht gerichtlich festgemacht?

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

*heul* auch wenn ich ihn jeden lover weitergegeben hätte, wäre ich da nie in stress gekommen :( so brav wie ich mein dasein friste ... :rolleyes:

hilf mir mal auf die sprünge... was ist das eigentlich?

dem bela hätte ich mit so einem ring gar net kommen dürfen :D der hätte mir seinen schenken können *grins*

wirst sehen, dein bruder wird sich knall auf fall verlieben und so schnell bei deinen eltern ausziehen.. ihr werdet es kaum glauben können :D

20. Frieda

boah, fett und unterstrichen, da musst ja wirklich brav sein!

brav sein oder Lover? :D Also Lover kenn ich auch nur mehr vom Hörensagen, aber bin ja auch ein braves Eheweib. :) aber vor 5 Jahren, puh, im Nachhinein gesehen, war des schon arg, was ich da aufgeführt hab. hui, wenn ich da nur dran denk:eek: . und ja, Lover sind ersetzbar: durch viel Schoko!

nö, der sicher net! ist ja viel zu bequem so...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden