1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hast mein vollstes Mitleid. weiß noch wie mein (anderer) Bruder nach seiner Trennung bei mir eingezogen ist. Chaos, Stress pur...

hatte ich auch so was ähnliches: bin ja in letzter Zeit immer ungeschminkt unterwegs. meine Haare sind momentan mit Kopftuch verdeckt, weil sehr kurz abgeschnitten und grad am nachwachsen. Steh dann am Glühweinstandl, meint der Typ im Ernst, ich krieg nur Kinderpunsch, weil Alk erst ab 16!!! Bin fast gestorben vor lachen, war ihm dann voll peinlich.

dann ist ja GG auch schon voll alt!

vergessen: 37 ist trotzdem jung, Zeit genug ist auch noch! meine Oma hat sich mit über 60 nochmal einen aufgerissen!

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du, sooo arger stress war es gar nicht. ich hatte einen straffen zeitplan (hab ich ein wenig bei unserer abteilung abgeschaut, die viel größere sachen bauen ;) )
    und es hat geklappt! wir hatten zwei wochen zeit für übersiedlung und renovierung und wir waren taggenau fertig.. (kein mensch hats mir geglaubt, dass das so hinhaut)

und ich weiß, 37 ist eh voll jung...
    meine mutti war 45...

aber ich such gar nicht.. eines tages wird jemand da sein.. (und wenn es der krankenpfleger im altersheim ist :D :D :D

aber ich werde nun demnächst ins bettchen gehen.. das um 4 uhr schlafen gehen rächt sich doch bereits ein wenig *gg*

3. Frieda

na wennst im Altersheim auch noch so ein Feger bist...gibt ja schnuckelige Zivis als Pfleger!!:D

Geh jetzt auch in die Heia! nochmal ausgiebigst mein kunstwerk betrachten...und dann ab ins Träumschönland!

wünsch dir eine schönes kinderfreies Wochenende!

bis ?, alles Liebe:hug:

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

du wirst heute sicher gut schlafen ;)

mal schauen, was ich morgen so mach. heute war ja ein rendezvous mit dem bügeleisen angesagt :D

bis ? und auch alles liebe :hug:

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

einen wunderschönen abend wünsche ich (naja, schon nacht :D)
    noch jemand online?

6. Frieda

grüezi!!!

find diese Begrüßung ja so süß, meine HP begrüßt mich bei Mitteilungen auch immer mit einem lieben "grüezi"!

na, die Mädels wieder zu hause?

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe ja diesen schweizer dialekt total gern ;)
    in der firma habe ich einige schweizer kollegen und kolleginnen gehabt.
    ich muss dazu sagen, ich nehme relativ rasch den dialekt meines gegenüber an, kann gar nichts dagegen machen, kommt einfach so...

und da war es dann sogar so, dass mich diese eine kollegin gefragt hat, aus welchem teil der schweiz ich komme :eek:!!!! :D

mädels wieder bei mir und bereits wieder voll im lernstress ;)

8. Frieda

also ich bin ja heute in der Stadt auf an Kaffee gewesen: Und zwar bin ich im T-Shirt draußen gesessen!!!!!!!!! Genial!:cool:

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

das wetter ist schon ziemlich schräg.. bei uns in der firma ebenfalls ein teil der kollegen mit t-shirt unterwegs..

heute kam es mir überhaupt vor, als wäre es bereits märz...

ich brauch den winter wirklich nicht mehr...

10. Frieda

das ist der erste Winter, in dem ich nicht ernshaft in Erwägung ziehe, in wärmere Gefielde auszuwandern!

juniors Schianzug hängt unbenutzt am Haken. Gut, dass er nur 2ndHand war!!
    Übrigens hat junior sehr bedenkliche Anwandlungen. 1. sucht er prinzipiell rosa Schuhe und Kleidung aus wenn man ihn lässt; 2. hat er sich grad mit Kajal und Lippenstift geschminkt. Ich würds ohne Spiegel wohl auch nicht besser hinkriegen. Hilfe, mein Sohn ist weiblicher als ich! (vielleicht sollt ich das als Thread aufmachen?;) )

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

der sohn einer freundin wollte unbedingt spitzenkleidchen und haarspangen (seine haare waren übrigens 1 cm kurz :D)

da dürfte er so alt wie deiner gewesen sein...

jetzt ist er schon ziemich männlich unterwegs :D

also, keine sorge!

und stefanie hat gsd die skianzüge von caro. ber in der steiermark wurden sie benötigt :)

12. Frieda

Seit wann sind wir denn im Sammel-Thread??????????
    Grad vorher wars aber noch nicht so....sollten den Thread vielleicht in Nachtili ändern...

13. Frieda

Gibts in Wien im Feb. mal eine nette Veranstaltung? Hab mir nämlich zum Geb. 3 Tage Wien ohne junior gewünscht. 1 Abend mag ich zum Lieblingsjapaner, 1 Abend Bekannte treffen. Aber für tagsüber brauch ich noch was zusätzlich zum shoppen. weil GG muss ja arbeiten... Und bei 3 Tagen würd sonst die Bankomatkarte glühen:eek:

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

was mäöchtest denn gern machen? dann kann ich mich ein wenig für dich umsehen :)

15. Frieda

entertainen lassen. hab ma schon überlegt, ins Imax gehen. das ist eigentlich immer ganz nett. und ins Kriminalmuseum, das hab ich als ganz schön gruselig in Erinnerung.
    beim letzten Mal bin ich eigentlich nur UBahn und Bim gefahren. Junior wollt nix anderes. :rolleyes: Aber der darf eh bei Oma bleiben.

Vermutlich werd ich eh wieder von einem Café ins nächste wandern. Leute beobachten ist ja auch Entertainment...

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

imax gibts nimmer :(

und cafe in wien ist ja eigentlich pflicht ;)

wennst mir sagst, wann, und du willst, dann könnte ich mir ja ein bisserl zeit nehmen ;)

17. Frieda

schade:(

hui, des wär ja nett. aber ich kann noch nix sagen wann, ist erst in Planung. Fest steht nur Februar. Drum, wenn da eine "da muss man gewesen sein" Veranstaltung wär, dann hätt ich es einfach auf die Zeit gelegt. So wird es sich wohl eher nach GGs Arbeitsplan richten.
    Aber wenn du es nicht sofort wissen musst...;)

Bin grad dabei mein MP3 Archiv einheitlich zu organisieren. alle mit ID3-Tags versehen, Dateinamen einheitlich usw. Wenn ich geahnt hätte, wieviel Arbeit das ist... Sitz schon seit 3 Stunden und bin grad mal bei 243 von 435 Liedern:eek:

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich werde mich mal so umschauen, was es an netten ausstellungen gibt, vielleicht spricht dich ja was an ;)

würde mich freuen, wenn du zeit hast :)

19. Frieda

danke schön:wave:

so geschafft, der letzt Song ist geändert. Und ab damit auf den Player....

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

und einem hörvergnügen steht nichts mehr im weg ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden