1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

auch dir einen schönen guten abend :)

wie gehts dir heute?

da habe ich ein kinderfreies wochenende und wo hock ich? vorm comp.. :rolleyes: schön blöd

2. Hermes

Hermes Gast-Teilnehmer/in

muß grad ganz viel lesen! bin nach dem Kinder einschläfern völlig fertig vor dem Fernseher eingepennt und habe dadurch die ganze Aktion hier verpasst! Typisch einmal ist was los und ich penne!

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

was ist wo los?

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na, dann aber husch husch ins Pary-Outfit und ab gehts;)

bin heut müüüüde, aber Junior ist Gsd wieder gesund, drum sollte ich heute nacht durchschlafen dürfen.

Wie es mir geht? Heut mal weniger schlecht, und das ist schon seeeehr gut:D

5. Frieda

auch wissen mag!!!

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

"kurz vorbeischau"
    "und auch schon wieder weg bin"
    "gääääähn"
    :wave:
    whoopie

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

es soll dir aber nicht nur "weniger schlecht gehen" es soll dir "gut gehen"

das wünsch ich mir für dich :hug:

und das du heute durchschlafen kannst ;)

8. Hermes

Hermes Gast-Teilnehmer/in

mehrere Diskussionen gesperrt, user gesperrt....

9. Frieda

hei, hab ich mir eh schwer vorgenommen. Wenn dann der EGT vorbei ist und das Melanom draussen, denke ich, dass wieder ein paar Kieselsteine von meinen Schultern fallen. komme ja schon ohne Psycho-Tante aus! Ganz im Ernst, der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" hat schon was Wahres an sich. Auch wenns verdammt viel Zeit braucht und nie ganz heilen wird.

So, jetzt bitte ein etwas spassigeres Thema....überleg...

10. Frieda

wo?? mag auch nachlesen

ah, ich glaub ich kanns mir schon denken...

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hm, ich kann dich gut verstehen, dass du dich schon auf den 2.2. "freust" :hug:

und ich brauch mich gar nicht ins party gewand schmeissen, denn es geht keine bim mehr...

eigentlich sollte ich mich ja kennen *grins* ich kann halt nicht "nur mal kurz" ins forum schauen. ich bleib da immer hängen... und dann habe ich mich über eine aussage so geärgert, weils eben nicht stimmt und bin dann erst recht picken geblieben ;)

12. Frieda

das kenn ich, hab auch eben noch gemeint, ich schalt schnell mal den Laptop aus, dann geh ich ins Bett. Hab ich halt gemeint....

nicht ärgern, manchmal einfach nur wundern...

Hat deine Süße schom mit Gitarre-üben angefangen? Terrorisiert sie die Oma?? Aber das lernt man angeblich eh schnell. Nur Geige, das kann dauern...;)

merk grad, graue Wandfarbe geht bei einmal Duschen nicht ab. überall Pünktchen drauf. dafür hab ich jetzt ein supertolles Schlafzimmer...

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

meine süße spielt schon die ganze zeit gitarre ;) aber sie hält sie immer verkehrt, weil sie linkshänderin ist....

und geige haben wir ja noch nicht (wenn sie wirklich eine bekommt, freu ich mich sehr) kann mir also noch die ohropax ersparen :D

wegen der farbe: musst halt ordentlich schrubben ;) ist schon fein, wenn man den raum mit farbe wieder so richtig verändern kann, gell? :)

meine wohnung ist ja gaaanz bunt :D
    wz (und also auch mein schlafbereich) mint, caros zimmer auch, das hinter vorzimmer gelb und steffis wandfarbe heißt "feige" (eigentlich hätte sie "mutig" heissen sollen ggggg)

14. Frieda

feige??? versuch mich grad an die Farbe einer Feige zu erinnern....ins violette gehend?
    mint hatte ich auch mal, war mir aber zu kalt. bin eher so für gelb-orange Tönejetzt hab ich im SZ eine graue Wand mit knallroten mohnblumen drauf. junior hats gleich kritisch beäugt:

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hej! ist ja total schön! und ein malmbett - eh gemütlich?

und sooo ein entzückender junger herr :)

ich werde mal ein foto suchen, wo ich alle 3 farben aufeinmal habe :)

16. Frieda

feines Bett, quietscht und knarzt gar nimmer, so wie das 15 Jahre alte Metallbett vorher:D
    was würd ich nur ohne meinen Lieblings-Schweden machen...wenn nur das Schleppen nicht wär.
    die feige Farbe würd mich echt interessieren.

und junior schaut zwar lieb aus, aber der hats faustdick hinter den ohren.

seit wann eigentlich chaosqueen?

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ach, die chaosqueen kam mir gestern (oder besser heute :D) gegen 4 uhr früh in den sinn als neuer benutzertitel *ggg* bin im moment ganz ich :D

dramaqueen hätte auch perfekt gepaßt *nochmehrgrins*

so, da hast jetzt den blick von caros zimmer über das vorzimmer zum steffizimmer. die farbe bei steffi ist aber eine spur heller als auf diesem foto...

18. Frieda

ahhhaa, hab ich mir ganz anders vorgestellt. schaut ja echt gut aus. ich glaub unser Nachbar hat sein Haus auch feige angemalt:D ! Und das mint war ja in meiner Phantasie viel intensiver. gfällt mir gut!
    musstest selber ausmalen? mir tut ja nach dem kleinen Fleck schon jeder Muskel weh!

Chaosqueen hat was. nur das Genie regiert das Chaos!!!!

19. Frieda

So, jetzt hab ich ein bisserl in deinen Fotos gestöbert. Mal ganz im Ernst, du bist aber nicht wirklich 37? Das ist ein Scherz oder? in Wirklichkeit bist erst 25 oder??????

Da wird ja sogar ich neidisch, und ich bin dann doch ein Stückerl jünger...

Wie bitte schön geht das??? *vorneidvergeh*

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

sagen wir so, zu 95% habe ich ausgemalt, zu 3% meine schwester und zu 2% mein exmann (das wohnzimmer wurde auch noch ausgemalt (33m²)
    und ich konnte mich nach den 2 wochen übersiedeln absolut nimmer spüren. davon musste ich in der ersten woche auch noch vollzeit arbeiten und dann noch die möbel zusammenbauen (auch vom elch ;) )

und ja, ich bin 37....

für 25 wurde ich schon lange nicht mehr geschätzt. die letzte schätzte mich auf 28 :D

war überhaupt ein nettes gschichtl...*gg*
    sitzen beim mittagessen und reden so über männer (immer ein gutes thema)
    meinte sie, dass ich ja noch eeeeeewig lang zeit hätte für eine neue beziehung, denn ich bin ja noch sooooo jung (dann kamen die 28 ins spiel)
    meinte daraufhin, dass ich doch schon 37 wäre...

ihre antwort: na dann mädl, zah o (ich weiß nicht, wie man diesen dialekt korrekt rüberbringt), weil dann bist ja wirklich schon alt!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden