1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachtthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wbsbirgit, 24 Oktober 2006.

1. Osterlamm

Osterlamm Gast

Würde mir auch wünschen, daß mein Kind ein Instrument lernt.
    Aber wahrscheinlich, weil es mir selbst nie vergönnt war.

Bei meinen Würschtlfingern aber eh g'scheiter. :D

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hm, würschtlfinger, was gibt es da für instrumente?

trommeln, das geht ;)

und ist so schön rythmisch *g*

3. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch Trommeln empfehlen.
    Wobei die Würschtlfinger sicher eine Ausrede sind.;)

4. Osterlamm

Osterlamm Gast

Nö. Ich hab' massive Plattfüße und -hände. Kein Schmäh! ;)

5. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Dann bleiben wohl eh nur mehr die Trommeln.:)

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

das stört doch nicht beim trommeln. bongos und so halt :D

7. Osterlamm

Osterlamm Gast

Rhythmusgefühl hab' ich. Aber für Bongotrommeln bin ich sicher net der passende Typ. Eher für die Triangel. :D :D :D

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hach, ich stell mir das grad so vor... *lach*

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich wünsche eine gute nacht und schöne träume ;)

lg
    birgit

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hilfe! ich kann nicht schlafen! bin extra früh ins Bett gegangen, weil Junior krank ist und ab 3 ständig aufwacht, aber seit 2 Stunden lieg ich wach im Bett und denk über jeden Blödsinn nach, der mir unterkommt.

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na, dafür ist doch dieser thread wie geschaffen...

12. Frieda

wie kann man jemanden, den man eigentlich mag, beibringen, dass man sein momentanes Verhalten so was von unter aller Sau findet, ohne dass man ihn beleidigt? Mir fallen nur böse Worte ein...

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

stichworte, dann fällt mir vielleicht etwas ein ....

14. Frieda

mein Bruder hat Frau, 2 Kinder. Seit über 3 Jahren noch Verhältnis, daraus resultierend eine Tochter. dachte eigentlich, er hätte das längstens entweder mit seiner Frau geklärt oder sich von der anderen getrennt. Hab jetzt erst erfahren, dass seine Frau keinen Schimmer hat und er wann immer er es erlügen kann, mit der anderen einen auf Happy Family macht. Und jetzt will er auf einmal mit seiner Frau ein Haus kaufen. Soll dann die eine Fam. ins Erdgeschoss, und die andere in den 1. Stock oder wie?
    Zugegeben, ich hab kein besonders gutes Verhältnis zu seiner Frau, aber das was er da macht, find ich einfach nur niveaulos. Alle wissen Bescheid, nur die Arme hat keine Ahnung. Ich kann ihr nix sagen, weil sie es mir nicht glauben würd.
    Und jetzt muss ich mir was überlegen, wie ich ihm nett lächelnd meine Meinung sag, ohne mir dabei den Mund zu verbrennen.

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hm, da kann ich dir leider gar nichts sagen... das verhalten deines bruders finde ich absolut unfair seiner frau gegenüber...

kannst ihm ja einen taschenkalender schenken mit den worten, damit er nicht mit seinen 2 familien durcheinanderkommt, oder so

16. Frieda

gute Idee. muss ich mir merken. besser noch notieren, weil mein Gedächtnis,... na ja.

kannst du zufällig italienisch?

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

leider nein, wieso?

18. Frieda

hat sich eh schon wieder erledigt. hätte eine Übersetzung gebraucht, aber jetzt doch noch eine gegoogelt. Hab nämlich eine liebe Karte von Freunden aus Rom gekriegt, und konnte das was vorn drauf stand nicht lesen. Jetzt hab ichs:

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.

Schön, gell?

So, jetzt probier ichs nochmal mit schlafen, das kanns ja so nicht sein!

Bis ?, alles Liebe...

19. Carola1990

Carola1990 Gast

ich kann nicht schlafen =(

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

das ist sogar wunder- wunderschön :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden