1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachricht auf Mobilbox - aber kein Anruf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 12 Oktober 2012.

1. und dann sollen wir alten mit dem Zahn der Zeit mithalten - kinners wo führt uns das noch hin

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

dass wir irgendwann wenn wir mal Geister sind, am letzten Stand der Technik sind

3. das glaube ich nicht, die kitzeln doch immer was neues aus der Wissenschaft ... und warum, ...
    die wollen alle unser Bestes, unser Geld :D

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

naja und dann wenn wir mal Geister sind, haben wir immens viel Zeit uns damit zu befassen :))

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nichts ist daran erstaunlich.
    Dass dein Handy vollen Empfang anzeigt, heisst nicht, dass es den tatsächlich ständig hat und erreichbar ist ;)
    Die Empfangsstriche geben nur an, wie gut die Verbindung zur nächsten Basisstation ist, aber nicht, ob dort Ressourcen frei sind.
    Wenn z.B. ein Anruf auf dein Handy kommt und in der Basisstation, in der du gerade eingeloggt bist und die, ohnehin schon die maximal mögliche Anzahl an Gesprächen hat, dann wird dein Anrufer auf die Mailbox geleitet.

anna-mari gefällt das.
  6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

die maximale Anzahl an Gesprächen um 10 Uhr abends? Wer telefoniert um die Zeit? Ich hatt das vorher nie, dass ich ein sms krieg dass ich eine "Nachricht" hab, aber keinen Anruf (in Abwesenheit) oder so. Bzw. hatt ich sowas dass ich automatisch einen Anruf in Abwesenheit hatt, ohne dass das Handy geläutet hat, als mein altes Handy den Geist aufgegeben hat.

7. kleine-loewin

zu technisch versierten Gespenstern

8. bin ich das nicht schon :D

9. ich will aber erst einen weiterbildungslehrgang .... oder hieß das leergang ?? :D

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich weiss ja nicht in welchem Eck du wohnst. Eine Autobahn in der Nähe mit einem Stau reicht oft schon oder eine Veranstaltung, die gerade aus wurde und alle rufen ein Taxi. Die Dimensionierung der Basisstationen ist sehr unterschiedlich und orientiert sich nach den "normalen" Bedürfnissen.

11. kleine-loewin

nix dergleichen, sehr ruhige Gegend

12. ahimsa

ahimsa Gast-Teilnehmer/in

wenn du während dem abhören der nachricht auf # drückst, wird ein rückruf gestartet. oder wars *? hm... ausprobieren. wenns keine unterdrückte nummer war, dann gehts.
    und mann kann direkt die mobilbox anrufen... bei a1 muss man glaub ich 77 zwischen 0664 und der nummer eingeben. bei orange eine 3 statt der 1 nach 0699... etc

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

immer die benachteilgung, und was macht frau??

14. kleine-loewin

die ruft direkt an oder schickt sms und verwirrt nicht arme wirre Katzis spät abends, wenn sie nimma denkfähig sind. ^^

15. kleine-loewin

wenn die Nummer gespeichert ist, und (angeblich) die Kinder (Kindergartenalter) beim Musikhören mit Mamas Handy (irrtümlich) anrufen? Die "Nachricht" war ja nur irgendwas im Hintergrund geredetes was i ned verstanden hab. Nix an mich gerichtetes ^^

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ah, geh, das ist doch nicht neu...das gab's schon viel früher *gg*

*linksuchengehe*

17. Bredhya

Ja, meinst, mir fällt ein, wie der Typ geheißen hat...*grml*

18. Bredhya

19. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na wenigstens dann......:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden