1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachpfeifen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 27 September 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Hm, dann müßte ich meinen Stil und meine Frisur grundlegend ändern, um mich ähnlich erfolgreich abgrenzen zu können, aber es funktioniert auch mit langen Haaren und hauptsächlich Kleider tragend schon ganz gut, Krafttraining und älter werden sei Dank. Spätestens ab November, wenn alle dick vermummt sind und die Sonne kaum noch scheint, hat man verläßlich Ruhe, bis die ersten Frühlingsboten wieder für hormonelle Unruhe sorgen. Dieses Jahr hielten sich die wetterbedingten Überhitzungen aber stark in Grenzen, dem Mistwetterjahr 2013 sei Dank.:p

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

WIr Frauen sollten mal mit einer Kiste Bier zu einer Baustelle gehen ...uns ein Blondes zwitschern und pfeifen was das Zeug hält:eek::cool:
    Wer ist dabei:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden