1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachpfeifen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 27 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich nicht. Klar...wenn man das viele Male am Tag hat, nervt es irgendwann. Aber wer hat das schon.:D
    Mir hat mal einer in der Bar auf den Po gehauen. Das finde ich dann eher unnötig und ordinär.

Aber okay....jeder hat da halt seine Meinung.

2. anna-mari

Genau. Du hast ja nur gesagt, dass Du das nicht in Deinem Beisein wünschst.:D

3. Eistee

VIP: :Silber

Eine Frau ist ja doch kein Freiwild dem man nachpfeift, schreit o.ä- nur weil sie grad gut aussieht. Ich finde sowas herabwürdigend.
    Selbiges gilt für körperbezogene Aktionen wie auf den Hintern hauen, Busen grapschen.
    Glauben die Männer wirklich, dass sie mit solch hirnlosen und schwanzgesteuerten Verhaltensmustern was bei Frauen reissen?
    Sicherlich mag sich die eine oder andere Frau geschmeichelt fühlen, wenn ihr wer nachpfeift. Ich zähle mich nicht zu diesen.
    Es gibt wahrlich stilvollere Möglichkeiten eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na moment, sie hat ihm auch
    ... zusätzlich einen negativen Gedanken eingepflanzt!

5. anna-mari

Okay.
    Wobei die Wahrscheinlichkeit einer Ohrfeige bei einem Pfiff nicht so wirklich gegeben ist. Vielleicht weiss er das.:D

Der mir auf den Po schlug, bekam eine von mir. Das war sehr im Affekt. Es klatsche, ich drehte mich um und gab ihm eine Ohrfeige.

6. anna-mari

Ich nicht. Das ist halt eine Aussage, dass einem die Frau gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sage oder verbalisiere das ja auch ab und zu den Männern gegenüber.
    Gibt übrigens auch Frauen die pfeifen. Kenne ein paar.:D

7. anna-mari

Welche denn so im Vorbeigehen und ohne dass man großartigen Blickkontakt hat?

Ich will ja auch nicht mit jedem reden, der mich evtl. attraktiv findet.:D

#27 anna-mari, 27 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  8. Neon

Neon Gast

Du willst ja nur nicht dabei sein, wenn mal ein Mädl deinem Sohn eine knallt. :schadenfreude:

9. Beere

Genau.:D
    Ich weiß eh schon viel zu viel.;)

Neon gefällt das.
  10. Beere

Den er mit einem "A geh Mama, des passiert mir sicher net" kommentiert hat.:)
    Also ernst hat er mich eh nicht genommen.

11. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ja, ....es ist ja auch ein sehr untaugliches Mittel eine Frau kennenzulernen, stellt man sich ja selbst auf Bauhacklerniveau, stellt sich selbst also als verbal eher schwach dar...mit keiner Frau die etwas auf sich hält wird man wohl so ins Gespräch kommen....

Junge Säcke finden sowas viel zu uncool..., wo käme man dahin wenn man Emotion zeigen würde...

Sind wohl Eingeborene...Bei "uns" sind die allermeisten Bauhackler aus Ausländischer Herkunft, meistens strenger erzogen und somit nicht so frech....

Es ist hübsch anzusehen einer "nachgepfiffener " Frau ins Gesicht zu sehen, meistens lächeln Sie ja doch....:)

....und manche haben halt einen "Stecken im Arsch".....;)

12. anna-mari

Ja.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

genau.
    es ist balzverhalten auf unterstem level - gleich nach dem auerhahn.

14. bluegrass

Ich bin auch froh, daß ich das nicht mehr machen muß.

Mamsell, Bussibaer, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  15. anna-mari

Verstehe ich. War bestimmt hart.:D

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das is grindig. Im Frühsommer bin ich mit einem Nachbarn zusammen gesessen auf der Terrasse. Die Kinder haben mit dem Hund herum getollt ich hab mich bei ihm wegen Wanderwegen und Schleichwegerln erkundigt und bezüglich Kräutern der weiß wo ich was finde, kennt jeden Grashalm und jeden Stein im Riedingtal. Wir sitzen beisammen, trinken ein Achterl dann greift er mir einfach so mir nix dir nix am Busen. Mein "lass das" kommentierte er mit : "jo mei, ich bin halt auch nur ein Mann.. und du bist so a fesches Madl"
    Der Typ könnt mein Vater sein, is Mitte 50. Ich schätz ihn für sein Wissen, er is Förster, is Naturführer bei uns im Naturpark, und hat diverse Ausbildungen was Heilkräuter berifft, Naturführungen, aber soziale Kompetenz null. Kein Wunder, dass seine Frau gegangen ist und Freundinnen kommen und gehn..
    Bei uns sind alle Männer der Generation 50+ so drauf, Busen grabschen, Po grabschen, pfeifen..

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ja, ab einem gewissen Alter fallen diverse lästige Verpflichtungen wie von selbst von einem ab. Nachzulesen u.a. auch bei Philip Roth. :D

18. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

I werd gleich mal meinen Mann fragen ob er das auch macht.
    Gehört ja zu 50+ und ist im etwas weitern Sinn ein Bauarbeiter. Fragt sich nur ob er mir die Wahrheit sagt.
    Am Besten ich geh mal bei seiner Arbeit ganz unschuldig vorbei!

Eistee und Ipani gefällt das.
  19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaube nicht, dass es Balzverhalten ist, denn wie schon richtig gesagt wurde, kriegt man auf die Art sowieso keine Frau. Ich glaube eher, dass damit eine Mann-Frau-Hierarchie zementiert werden soll, indem Männer sich selbst und den Frauen ins Bewusstsein rufen, dass der Mann das urteilende Subjekt ist und die Frau das beurteilte Objekt. Natürlich unbewusst. Die Nachpfeifer sind viel zu deppert, um so was bewusst zu machen. :)

KittyMe und Mamsell gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir isses wurscht. wenn mir wer nachpfeift kriegt er einen das-glaubst-du-doch-selbst-nicht-blick :D

aber ich fände mich schon sehr etepetete, wenn ich mich dadurch wirklich belästigt fühlen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden