1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachgefragt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 3 September 2011.

1. bergie

VIP: :Silber

Haiku, aber nur wenn die Silben auch noch speziell aufgeteilt sind und die Jahreszeit erkenntlich ist.

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:), genau! Danke (ich bin hirnmäßig bei "Makramé" stecken geblieben ...:eek:).
    Das wäre doch was für den Herbst. Wenn es draußen miesepetrig wird, werden wir einen Haiku-Faden eröffnen!

3. bergie

VIP: :Silber

Da muss ich dich zitieren: :), genau! Danke!
    Ich freue mich schon auf richtig graunasse Haikus mit viel Chrysanthemen und Grabkerzen und Nebelkrähen:)

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich kann's schon förmlich riechen - diesen unverwechselbaren Novemberduft. Also, nicht vergessen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden