1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

nachbars bellende hunde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridgit1, 21 Januar 2012.

  1. Lacrima-gaudii

    Wahrscheinlich bist du der erste, der nach einem Hund schreit, wenn er unter einer Lawine feststeckt o ä.

    Was ist nur los mit dir, dass du so viel Hass empfinden kannst?

    Grausig.

    ...... Für alle Fälle..... Habe nicht alles gelesen.
     
  2. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in

    naja, da gebe ich dir schon recht. aber wenn jemand generell hunde ausrotten will, dann trifft man einen wunden punkt bei mir.
    solche leute mag ich halt gar nicht.

    und die gegenseitig like button geberei und wir beide wissen alles und nur unsere meinung zählt, hat halt in einem forum nicht wirklich viel zu tun.

    und siehst e. ich sage nur ich halte nichts von tierärzten die den kontakt mit ihren patienen meiden und dann kommt das zurück
    "2. find ich es echt super, dass ich jetzt quasi gezwungen bin, sie zu verteidigen, weil sie echt eine tolle und sehr engagierte Tierärztin ist. Das ist mir aber eigentlich zu blöd, daher geh ich jetzt raus aus Deinem Sandkasten. "

    naja, soviel zu den akzeptieren der meinung anderer.

    aber das ist leider alles off topic (obwohl bei diesem tread e schon wurscht)
     
  3. Ein Hund bellt nicht ohne Grund!

    Ich würde mir eher Gedanken um die Haltung, als um den Lärm machen. An Hundelärm gewöhnt man sich ziemlich schnell. Und für alle, die eine Klage andenken..... Hundelärm zu normalen Zeiten ist landes- und ortsüblich. Da werdet ihr wohl sonstwo hin ziehen müssen.

    Man sieht leider immer wieder wie oberflächlich die Menschen doch sind. Hauptsache, Ruhe ist, egal ob da ein Tier leiden muss. Unübertroffen egoistisch.
     
  4. logo

    logo Gast-Teilnehmer/in

    wie abgebrüht oder verkorkst muß man sein, damit es einem egal ist ob kinder oder erwachsene schlafen können oder nicht.
    denn es war auch von gebell in der nacht die rede!

    aber offensichtlich halten manche es für edler ausschließlich tiere zu lieben, als auch mitgefühl für menschen zu empfinden.

    ein bekannter hielt das dauergebell des nachbarhundes nicht aus und alarmierte den tierschutzverein.
    der hund kam dann auf einen anderen platz, wo sich der besitzer besser um ihn kümmerte.
    unser bekannter konnte endlich wieder schlafen.
    beste lösung für beide.

    leute die sich hunde halten und denen es egal ist, daß das tier stundenlang aus frust alleine im garten zu sein bellt, sind in meinen augen die wahren egoisten.

    nur weil man seine ruhe haben will ist man nicht automatisch ein hundehasser, aber ich verstehe, daß man zu einem wird, wenn man dauergebell ausgesetzt ist.
     
  5. Da musst du nicht zum Hundehasser, sondern zum Menschenhasser werden.

    Genau diese Menschen machen aus den Hunden die Kläffer! Die Hunde können nichts dafür.

    Tierschutzverein anrufen ist schon mal gut!
     

  6. du darfst nicht alles so ernst nehmen.
    ich bin auch tierliebend, aber wenn ein hund im sommer von 05.00h - 22.00h fast ständig bellt, dann sieht man ganz einfach rot.
    unser neuer nachbarhund wird mich sicher nicht so lange ärgern, wie sein vorgänger.
    wenns wieder so krass wird, dann zeig ich die leute an.
    jeder mensch hat ein recht auf ruhe und erholung.
     

  7. warum leiden?
    unser nachbarhund ist nicht erzogen, das ist das problem.
    der amtstierarzt putzt sich in wien immer ab.
     


  8. in wien passiert gar nichts.
    man kann eine anzeige machen oder aufs gericht gehen.
    vorher sollte man aber ein lärmprotokoll machen.
     
  9. Ich glaube, dass ein Hund, der ständig bellt, einfach ein Problem hat.

    Möglicherweise ist er einfach hochgradig unterfordert oder möchte Aufmerksamkeit. Wäre ja auch nicht so schön, oder?

    Unerzogene Hunde finden sich oft sehr schlecht zurecht.
     
  10. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    schau du bist halt auch nicht gerade der user, der eine andere meinung gelten lässt... ;)

    und zum anderen lass sie doch drücken was sie wollen, sie werden schon gründe dafür haben auch wenn sie für dich unerklärlich sind... :D
     

  11. das kann sein.
    das problem ist.
    sie sind zu alt und krank für einen welpen.
    sie hatten immer problemhunde.
    sie können mit dem welpen nicht umgehen.
    kommando:
    geweida, geweida, sitz, sitz, brav.
    solche *kommandos gibts in allen varianten*
    wie soll der hund da normal werden?
    der vorige hund ist täglich stundenlang auf der straße herumgelaufen, weil der demente mann den großen hund nicht an die leine nehmen konnte.
    es ist eine frechheit, dass man alten, kranken menschen einen welpen verkauft.
    wenn der hund bellt, sagt sie brav. :confused:
    ich habe auch schon gesehen, dass der hund vom besitzer getreten wurde.
    der vorige auch.
    ich habe das vet.amt angerufen und nichts ist passiert, die kommen gar nicht. :mad:
     
  12. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    eigentlich gehören solche sachen an die öffentlichkeit :mad:
     
  13. loleni

    VIP: :Silber

    Aber du neigst schon dazu, alles zu“überinterpretieren“. Warum soll die tierärztin schlecht sein, nur weil sie nicht abgeleckt werden mag? Wo bitte steht, dass sie generell den kontakt zu tieren meidet? Stell dir vor, man kann auch auf andere art kontakt zu seinen patienten haben . Das ist doch lächerlich! Ich lass mich übrigens auch nicht gern von patienten ablecken.
     
  14. es geht wieder los mit der bellerei. :(
     
  15. speeeedcat

    VIP: :Silber

    durchladen....

    sorry, etwas drastisch, aber wenn ich den shit von wegen hundehasser im speziellen und tierhasser im allgemeinen lese, kommen mir die kabel....
     
  16. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in


    lol, da fehlen einem die worte.
    da am besten gleich mit dem maschinengewehr oder glei a panzerfaust.

    pfff *kopfschüttel*

    bei dem islams ist das ja leider normal, aber in europa?
     
  17. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    also von einem Tier lass ich mich sicher auch nicht ständig ärgern. Tiere sind Tiere und Menschen sind Menschen. Unser Problem haben wir ja nur, weil manche Menschen denken sie müssen sich in Tieren einen Kinder- oder Freizeitersatz suchen. Sollen sie bitte, aber nicht auf kosten der anderen. Tieren gehört gezeigt wer der "Rudelführer" ist, das war schon immer so, was anderes verstehen Tiere nicht, sonst wären sie auch Menschen!
    Tiere gehören gut und mit Respekt gehalten.....aber nicht als Familienmitglied, das alles darf, sondern als Tier, das auch zur Familie gehört!;)
     
  18. ich habe selber einen großen hund und der bellt nicht.
    er meldet und wenn ich sage *aus* dann ist es erledigt.
    irgendwie verstehe ich, wenn leute auszucken.
    in den siedlungen gibt es immer ein paar hundebesitzer, die ihre hund nicht unter kontrolle haben und damit alle anderen tyrannisieren.
    berufstätige können in der freizeit nicht ausschlafen, kinder werden auch immer aufgeweckt, das ist schon ärgerlich.
    die dumpfbacke fragt mich gestern, warum der hund nicht bellen darf?:confused::eek:
    ich habe nun klartext gesprochen und ihr ist die lade runtergefallen.
    wir werden sehen. ;)
     
  19. Code:
    
    
    
    
    wobei beide alt und krank sind und gar keinen welpen artgerecht halten können.
    jeder hund von ihnen war verhaltensauffällig, haben die nachbarn erzählt.
    das geht gar nicht.
    aber sowas gibts in jeder siedlung, überall gibts deppen, deren hund tag und nacht lärm macht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden