1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

nachbars bellende hunde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridgit1, 21 Januar 2012.

  1. Sterndeli

    Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

    zb nr 58
     
  2. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in


    das meinst?

    ja hast recht. ich bin voller hass. ich hasse es, wenn leute tiere den tod wünschen und am besten gleich alle ausrotten wollen.
    stimmt, dass hasse ich bis aufs blut, da gebe ich dir recht.
     
  3. Eluisa

    VIP: :Silber

    DAS ist mir neu. Dass uns die Natur eingesperrte Hunde beschert....hmmm, ich dachte immer, in der Natur leben die Viecher grundsätzlich frei und haben keinen Grund neben meiner Schlafzmmerwand zu bellen.
     
  4. Eluisa

    VIP: :Silber

    na ich hoffe stark, du bist auch wirklich der tierfreund, der du gern sein möchtest und verzichtest auf Fleisch und WENN du ein Haustier hast, dann hoffentlich nur ein ausesetztes aus dem Tierheim....
     

  5. du bist aber auch nicht ganz astrein. :kopkra:
     
  6. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in

    achso. wenn man ein tierfreund sein will muss man vegetarier sein.wenn einem die argumente ausgehen dann kommt man mit sowas daher. *kopfschüttel*

    @Kinderstube warum denn? du wirst es mir sicher sagen können, oder hast auch keine argumente? Also findest du es ok, wenn man tiere ausrotten will? scheint ja ür dich eine normale sache zu sein
     
  7. Eluisa

    VIP: :Silber

    Defintiv ja. Wenn man sich wirklich Gedanken um Tiere per se macht, dann schon. Wenn man bloß einen Hund halten will zum persönlichen Vergnügen oder um ein paar Nachbarn zu ärgern, dann nicht.
     
  8. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in

    achso.
    na dann gibt es wohl keinen einzigen tierfreund auf dieser welt.
    weil es gibt auch menschen die treten unabsichtlich auf ameisen. oder zerschlagen mücken.

    dann ist wohl die nahrungskette auf dieser welt total falsch. menschen dürfen keine tiere essen, tiere sollten auch keine tiere essen,....
    ansonsten ist man ein tierhasser.

    pffff, naja hat eigentlich genau null mit dem eigentlichem thema zu tun.

    nur noch eines dann freut mich dieses thema e nicht mehr. ich habe meinen hund nicht weil iuch nachbarn ärgern will, ich habe ihn weil er ein schlechtes zuhause hatte.
    er hat BGH a,b und agility.
    und er freut sich jeden tag aufs neue wenn er bschäftigung hat.
    und meine nachbarn fragen uns oft, ob unser hund überhaupt noch da ist, weil ihn niemand hört.
    ja es gibt auch nachbarn, die lieben tiere!

    und an die hundehasser. ich hoffe für euch, dass ihr nie auf hunde angewiesen seid! es gibt ja auch blindenhunde, lawinenhunde, therapiehunde,.....
    für das sind sie dann wieder gut genug. also vielleicht sollte man dann doch nciht alle hunde ausrotten?

    so da das e auf keinen grünen zweig kommt, verabschiede ich mich von diesem thema.
    und jetzt könnt ihr wieder eure unsinnigen argumente posten.
     
  9. speeeedcat

    VIP: :Silber

    @renmo: deine leier von wg. tierhasser im allgemeinen und hundehasser im speziellen nervt und resultiert auf deiner absoluten argumentationslosigkeit auf die fragestellung.

    fakt ist, dass kein mensch den erhöhten lärmpegels eines kläffenden hundes, welcher augenscheinlich nicht oder unzureichend betreut/beaufsichtigt/bewegt wird, aushalten muss. zumindest nicht ausserhalb der gesetzlichen normen.
    was befähigt dich dazu darüber zu urteilen, wieviel gebell der nachbar "aushalten" muss? sehr selbstgefällig und arrogant....
     


  10. du übertreibst und haust nur um dich ohne nachzudenken.
    hier will keiner tiere ausrotten, sondern die lärmbelästigung bringt leute um ihre verdiente ruhe.
    da kann man schon solche gedanken haben.
    ich war auch froh, als der kläffer das zeitliche gesegnet hat. ich habe nicht damit gerechnet, dass sich alte, kranke menschen einen welpen anschaffen, der wieder zum dauerjauler wird.
    jeder mensch hat ein anrecht auf seine privatsphäre und auch auf ruhe, die ist damit nicht mehr gegeben.
    wenn das so harmlos wäre, würde es keine strafen oder gerichtsurteile geben.
     


  11. :goodpost::wave:
     
  12. Sentidos

    Sentidos Gast

    nix kann man machen gegen Hundebellen,...vielleicht mit der Nachbarin reden bezüglich eines Hundepsychologen/trainer/nanny,... die kostet mal 300 euro aber wirkt ,..ansonsten mach dich selbst mal schlau was man gegen Kläffer tun kann und schenk ihr ein Buch ,oder rede drüber oder vielleicht kann sies ja irendwo in ein andres Zimmer geben
    meist kläffen kleine Hunde,..und dann meist wenn sie die ganze wohnung bewohnen dürfen ,...
    meine wohnen im Vorzimmer und sind ruhig bis ich wieder komm
    ausser es geht wer zur Tür oder der Nachbar kommt heim...
    mich stören die kläffer daneben auch nimmer aber mit drohen und polizei trübt man nur die Stimmung

    REDEN REDEN REDEN ;:::gemeinsam Tipps holen ,vielleicht mal die Nachbarin einladen und gemeinsam probieren was passiert wenn sie dies oder jedes tut ,...vielleicht kannst du ja mal rübergehen dazwischen ,...
    aber am besten profitipps holen wenn du dort vorhast länger zu wohnen
     
  13.  
  14. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

    wenn die hunde nach 22 uhr und bis 6 uhr kläffen und es andere nachbarn stört würd ich mit allen zu ihr gehen u. mit ihr reden.

    ich habe selbst hunde, und viele pflegehunde, manche kläffen, unser nachbarshund hat auch dauernd gebellt bis er gestorben ist.
    unsere nachbarn störts nicht, im gegenteil denen taugts weil sie wissen es kommt z.b. der postler, es geht wer fremder in der gasse usw.

    und wenn bei wem mal eingebrochen wurde der weiß das ein wachsamer hund ungemein beruhigt!

    aber ich verstehs wenns dauernd ist und ohne ersichtlichen grund (= das tier ist unterfordert z.b.) ... das nervt!
     
  15. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in


    achso, 300?! ... wer sagt das? ich kenn keinen der pauschal 300 kostet ...

    und eine "nanny" hilft bei einem kläffen auch nix ... und ich bin eine ... ähm ... dogsitter :)
     
  16. Sterndeli

    Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

    ein dauerkläffer hilft da null. bei unseren früheren nachbarn (als wir noch woanders wohnten) wurde eingebrochen, aber weil der hund auf der anderen nachbarseite ohnehin ununterbrochen gebellt hat, hat das natürlich niemanden mehr hinterm ofen hervorgeholt als er die einbrecher angebellt hat
     
  17. karana

    karana Gast-Teilnehmer/in

    Jö!
    Jaja, bei so einem stillen Hundzi isses ja richtig einfach den liebzuhaben. :love:

    Nun... Themaverfehlung, gelle?
    Ernsthaft, damit du so richtig mitreden kannst: Ich wünsche dir einen Nachbarshund, der dir ein paar Wochen lang deine Nächte zerbellt, der vollkommen ungesittet stundenlang am Brüllen ist... und vielleicht noch Nachbarn dazu, die kein Ohrwaschl rühren, die dich event. auch noch anschnauzen, wenn du sagst, dass dir das wohl schon zuviel ist.

    DANN darfst du hier von deiner Tierliebe, Gleichmut und Gelassenheit berichten, von deiner Bereitschaft das Tier gerne gewähren zu lassen... am Klo vielleicht... - und erst DANN bin ich geneigt dir dein (nur dem Tier gegenüber) langmütiges Gefasel hier abzunehmen. :)
     
  18. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    :goodpost:

    lt hundehaltergesetz :
    2) Ein Hund ist in einer Weise zu beaufsichtigen, zu verwahren oder zu führen, dass










    1.
    Menschen und Tiere durch den Hund nicht gefährdet werden, oder
    2.
    Menschen und Tiere nicht über ein zumutbares Maß hinaus belästigt werden, oder
    3.
    er an öffentlichen Orten oder auf fremden Grundstücken nicht unbeaufsichtigt herumlaufen kann.

    ich lass meine tochter auch nicht stundenlang schreien, weder im Haus noch im Garten;
    und ja ich mag tiere, aber wei schon geschrieben, sie gehören artgerecht gehalten, dann gibts so einen ärger auch nicht;
    wir wohnen in einer siedlung mit 14 häuser und 9 davon haben hunde, und davon sind die Hälfte nicht erzogen und haben keinerlei Auslauf.....arme Tiere und arme Anrainer.....
     
  19. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    @Kinderstube
    darf ich fragen woher due diesen Text hast?

    LG/Claudia
     


  20. aus dem internet.
    du brauchst nur bellende hunde oder unterlassungsklage gegen hundegebell eingeben. :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden