1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachbarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tanja024, 21 Juni 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja wir alten... :D

inkale gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

alles und noch viel mehr:D

3. Creature

Creature Gast

:LOL:

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meins aufgehoben und meiner Tochter weitergegeben, als sie im Volksschulalter war.. Und auch die Neuauflage gekauft, die ein bissl erweitert wurde.
    Ein paar Sachen hab ich mir gemerkt, zB die fremdsprachigen Zungenbrecher.
    Combien sont ces six saucissons-ci? - C `est six sous, ces six saucissons-ci.
    Oder so ähnlich

5. farbenfroh

nachbarn! pfff, die gehören abgeschafft. :(
    rasenmähen! bähh, das ist sooo laut. :(
    tiere! iiiihhhhh, die sind sooo grauslich. :(

aber der zaun, der ist ein schmuckstück, das wichtigste überhaupt! <3

Lissi und Meerschweindi gefällt das.
  6. Tina11

wo wir dann wieder beim thema "SCHMUCKSTÜCK" wären :)

7. trilogie

trilogie Gast

ihr habt eingezäunt, damit die nachbarskatze auf eure sachen macht? und der hund aus der nachtbar is da gleiche? irgendwie kann ich hier nicht folgen...:confused:

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich denke nicht dass der Zaun ein Problem für die Nachbarn ist (die Katze wird sich aber eh nicht davon aufhalten lassen wenns nicht ein massives hohes Teil ist) sondern eher deine Einstellung zu ihnen,
    es wird definitiv daran liegen dass ihr euch nicht mit ihnen abgeben wollt. S o wie du über sie schreibst nehm ich mal an dass du ihnen auch nicht unbedingt herzlich und freundlich begegnest.
    Hast du schon mal den Versuch gestartet ein längeres Gespräch zu starten ?

9. electra

electra hexe

nachdem ich das eingangsposting gelesen hab, halte ich das für keine so gute idee. :p

liebe te: mit einigen beistrichen mehr wäre dein text eventuell so leserlich, dass wir verstehen können, warum es geht!

was stört dich? warum? WAS WILLST DU?

10. Maritina

Wow, beim Lesen des Eingangsposts hab ich mir gedacht, dass der beschriebene Kuddelmuddel eigentlich entwirrt gehört und der in TEs Kopf gleich mit - ihr habt mich nicht enttäuscht :D

11. electra

electra hexe

ja, solche postings fordern es heraus. geht nicht anders.

12. Maritina

Absolut; nur scheint die TE aus ihrem Zaun ausgesperrt zu sein und nicht an ihren Computer zu können....

lucy777, morty und Bussibaer gefällt das.
  13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja ein Versuch wärs wert, jeder kann sich ändern und seine Haltung überdenken, da geb ich die Hoffnung nur bei ganz extremen Fällen auf und ich meinte ja schon herauszulesen dass die TE nicht so ganz zufrieden mit der Situation ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden