1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachbarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 1 November 2009.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bergie, ich finde Dich immer wieder genial. Dein feiner Zynismus hat was.

Man kann schon, ist halt immer mit Kosten verbunden.
    Wir haben z.B. eine Vorsatzschale gebaut. Viele cents waren das. Aber natürlich auch Raum, den wir dadurch verloren haben.

Das war´s aber wert und ich bin sicher, unsere Nachbarn sind auch froh, daß sie nicht mehr jedes Wort von uns hören.

2. bergie

VIP: :Silber

@Guzze: wir haben ja am selben Tag Geburtstag, da muss es einfach einen Draht geben;):D
    Edit: natürlich weiß ich, dass es nur der Tag ist, nicht auch noch das Jahr ;)

3. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Also reden hör ich sie nicht..zumindest wär es mir noch nicht aufgefallen.
    Nur die Waschmaschine, die um frühestens 22 Uhr zu schleudern beginnt oder die laute Musik mit schönen Bass mitten in der Nacht *grrrr*

4. Lilith

Lilith Gast

ja, ich denke auch, dass man einiges verbessern könnte.... ich hab, also ich klein war, auch in ner siedlung gewohnt. Wir haben ganz oben gewohnt... ABER wir mussten und schon ruhig verhalten.. sonst gab es eh den hof wenn wir spielen wollten. Aber ein Rumgeschrei gab es bei uns nicht...

5. Lilith

Lilith Gast

das werde ich sicher später mal... also ein häuslein bauen... NUR ich denke, mich hören sie nicht sooo laut. Da ich alleine bin.. Musik dreh ich selten auf.. und wenn dann leise. das hört man nicht so. Hör ich von denen eigentlich auch nicht. Fernseher hört man auch nicht wirklich. Der Unterschied ist, dass die beiden neben mir zu zweit in ne 40 ²m wohnung eingezogen sind... und manchmal reden die etwas lauter.. vor allem er.. das hört man dann etwas...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden