1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachbar pinkelt in seinen Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 20 September 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

versuch es mal nüchtern, dann riechst es auch...

2. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

LOL! Was ist denn mit dem Forum los? So viele Threads zum Abpecken und Wortschatzerweitern (brunzeln). Ich bin auch für Autoshampoo. Gegen einen senil pinkelnden Nachbarn hilft halt nix...

3. MagratGarlick

VIP: :Silber

Sei froh, dass er nur in seinen Garten pinkelt.

wir haben hier eine Dame, die habe ich im letzten Jahr schon drei Mal erwischt, wie sie in unseren Garten pinkelt, direkt neben die Haustüre - da darf nicht mal der Hund hin pinkeln. :rolleyes:

4. eine "Dame" war das dann wohl nicht ! :cool:

5. toller anblick. ;)
    früher hatten sie einen kleinen pool, da sind sie auch immer pudelnackt herumgelaufen.
    das war mir eigentlich wurscht.
    aber die pinklerei im garten ist für mich grauslich, speziell wenns sehr heiß ist und es beim zaun dann brunzelt.
    muss nicht sein.

6. es geht nicht ums hinschauen, sondern um die duftnote.
    gestern hats geregent, aber im sommer ist das ekelhaft.

7. um das gehts ja.
    dem alten mann sein pimmel ist mir wurscht.

8. ich düftelt schon an der behebung des problems. :D

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ist dem nicht bald zu kalt?:D

10. das meinst aber nicht ernst. :confused:

11. brunzeln kennst nicht?:D

es hilft vermutlich eh nix.
    der vergissts nach 10 minuten. ;)

12. das glaub ich kaum.
    der ist auch regungslos 1 stunde vor der türe gestanden und hat gepfiffen.
    sein hund war mittlerweile am anderen ende von der siedlung und ist auf der straße herumgelaufen. dann ist er reingegangen, ohne hund. :eek:
    mein mann sagt immer: der gspürt sich nicht mehr.

die pische stinkt trotzdem. :confused:

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Lass ihn doch. Ich stell mir grad vor, ich wär ein 80jähriger Mensch, hab mir mit eigenem Geld Haus und Garten gekauft, und dann kommt von links eine F(reundliche Dame) und erklärt mir, was ich in dem Garten zu tun und zu lassen hab. Danke auch :D

Schau halt einfach nicht hin. Und wenn es im Sommer heiß ist, würde ich mir einen intensiv duftenden Blumengarten machen, dann riecht man bestimmt nix Anderes.

14. Neon

Neon Gast

Spätestens wenns während dem Pinkeln gefriert hört er auf. :D

15. ich muss es akzeptieren, was anderes ist nicht mehr möglich. :rolleyes:

16. geh, den ist das wurscht. ;)

17. ich stell mir das grad bildlich vor... der Nachbar rennt mit einem Eiszapfen ins Haus :D

18. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Mein Opa, zeit seines Lebens ein sehr distinguierter Herr der alten Schule hatte Alzheimer. Er hat auch mit ca. 80 begonnen in den Garten zu pinkeln. Ist bei jedem Wetter, teilweise im Pyjama durch den immerhin 7 Ha Garten gestapft und hat sich seine Plätzchen gesucht. In der Phase in der noch wusste das er krank ist, also bevor er auch das vergessen hat, war er immer sehr beschämt, wenn er bei einer seiner Sonderlichkeiten ertappt wurde. Bitte lass den Nachbarn einfach und freu dich an deiner Jugend und Gesundheit!

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich denke auch, das dieser Herr dement ist/Alzheimer hat, auch die Sache mit den Hunden spricht eher dafür. Da kann man halt nichts machen:eek:

20. Neon

Neon Gast

Wir werden sehen............
    Nein, du wirst sehen und hier hoffentlich berichten. *liebschau* :)

Ja :D, oder er rutscht auf seiner frisch gefrorenen Lacke aus. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden