1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachbar den man am liebsten ..... will

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ixtabs, 16 Dezember 2010.

1. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe eins nicht. Wie kann man sich wegen gaffender Nachbarn so aufregen und so viel Energie verschwenden?

Wegen dem Parkplatz: Wenn Deine Tante einen öffentlichen Parkplatz vor ihrer Tür hat kann sich dort JEDER hinstellen der will. Und da kann es euch herzlich egal sein wer da parkt. Auch wenn es der Nachbar ist der 5 m weiter parken könnte.

Glaubst nicht dass es nicht nur am Nachbarn liegt dass es keinen nachbarschaftlichen Frieden gibt?

LG
    Daniela

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wieso weißt du denn, dass der nachbar das fenster nur auf seinem dach einbaut, damit er deiner tante ins haus oder in ihren hof schauen kann? wenn ich mir ein fenster einbaue, dann mach ich das in erster linie, damit ich vielleicht mehr licht habe!
    du bittest um hilfe, um den nachbarn zu ärgern und mittel für gemeinheiten! sag mal, seid ihr noch ganz bei sinnen?

wenn ich das als neutrale person hier lese, da kommt mir eher der verdacht, dass du und deine tante die bösartigen sind! du schaust nur, was du dem nachbarn unterstellen oder wie du ihn ärgern kannst!

und ein öffentlicher gemeindegrund berechtige JEDEN, dort zu parken!!! auch wenn es direkt vor dem haus der tante ist.
    wir wohnen in einer siedlung und können genau vor unserem haus parken. habe heuer etliche male selbst einen parkplatz vem schnee freigeschaufelt und als ich vom einkaufen oder der arbeit heimkam, stand ein anderer auf dem parkplatz.
    ich reg mich auch net auf, hab mich halt ein bisschen weiter gestellt und mußte den einkauf auch noch einige meter weiter tragen. ich würde niemals wegen so was mit den nachbarn einen streit anfangen.

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich deine tante nicht als nachbarin habe.:D

3. Senf

Senf Gast

Und glotzt er halt in den Hof wenn ihm fad ist! Was macht ihr dort, was er nicht sehen darf?

Mir glotzen 120 Miteigemtümer in das Wohnzimmer und ich hab sie auch noch nicht alle angezeigt!
    Das mit dem Parken sehe ich als Wienerin sogar nur lächerlich!

4. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Wenn der das alles macht damit deine Tante sich ärgert, hat er Erfolg. Erfolg macht auf Lust auf mehr. :)

Wenn Aussprache etc. alles nicht hilft kann man nur mehr abschalten oder wegziehen.

Gegenmassnahmen setzen um den anderen auch zu ärgern führen nur dazu das sich das alles hochschauckelt. Oft bis es soweit kommt wie es nie einer wollte. :)

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finds ganz einfach kindisch, wenn einer dem anderen was zu fleiss machen möchte!

6. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

War das dein Ernst, als du um Ratschläge für Boshaftigkeiten hier gebeten hast?
    Bin ich froh, dass du oder deine Tante nicht neben mir wohnt! Da könnt ich ja nicht einmal in meinen Garten gehen, ohne dass ihr mir unterstellen würdet, dass ich euch beobachte.,:D Ich glaub, ihr fühlt euch irgendwie alle verfolgt von euren Nachbarn, kann das sein?:(

7. Maiensee

VIP: :Silber

Hoffentlich hat er kein Internet, denn wer weiß, was passiert, wenn er das hier liest.

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Deine Tante könnte ja viel unternehmen und selten zu Hause sein. Bei so einem Nachbarn kann sie sicher sein dass keine Einbrecher unbemerkt bei ihr einsteigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden