1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nach dem harzen :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute ist es nun beser, aber es tut noch immer rcht weh.
    ich müsste die verbliebenen haare mit dem epilierer entfernen (sie hat mir angeboten, das nächste woche kostenlos zu machen, grund war, dass die haare relativ kurz waren und somit nicht alle weggegangen sind), aber das halt ich schmerztechnisch zur zeit nicht aus.

rasieren will ich aber auch nicht, weil es soll ab jetzt nur mehr geharzt bzw. dann gesugart werden.

2. achseln mitm normalen wachs aus der patrone? wuaah das grenzt ja an quälerei... :eek:

3. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Wie wars übrigens beim Arzt? Hat der eine Bemerkung gemacht? :D Sorry! :hug:

4. livingetc

VIP: :Silber

d.h. dass sie auch "sugart" oder ist das ein "sugar-wachs-mischmasch"?

bei mir hat sie die haare gegen die wuchsrichtung entfernt - das widerspricht aber jetzt bambis erklärung... wie isdesjetzt?

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

bist du sonst auch empfindlich?
    anderes harz, andere kosmetikerin?
    es war sowieso heiss oder?
    hast danach was daraufgeschmiert? neue reinigung etc.?

das können alles gründe sein!
    wenn ich mir die beine harze hab ich auch immer punkterl u. ab u. zu juckt/brennt es danach (hat was mit dem mond zu tun hab ich mir sagen lassen ...) aber ich bin sowieso eher hell + empfindlich.

6. evanescene

evanescene Gast

ui, klingt heftig, da weiß ich gleich wieder, warum ich beim rasieren bleibe. und wieso man sich die arme harzt, ist mir sowieso unverständlich? ich habe da auch haare und die stören mich überhaupt nicht. ich finde ja, man kann es auch übertreiben. ;)

7. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du dunkelschwarze Locken auf den Armen hättest, würdest Du die vielleicht auch gerne weghaben. ;)

8. evanescene

evanescene Gast

Die Haare auf meinen Armen sind auch relativ dunkel, zwar nicht schwarz, aber teilweise braun, im Sommer bleichen die meisten allerdings aus. Ich finde das jedenfalls auch bei dunkelhaarigen Frauen nicht störend und kann mir zudem kaum vorstellen, dass es bei Bambina so extrem ist, sie hat dieselbe Haarfarbe wie ich, da kann ich mir schwarze Locken an den Armen nicht vorstellen. :confused:

9. bambina

ich hab in der tat keine schwarzen locken an den armen :D, aber generell sehr viele haare überall, und ich bin übrglücklich, dass ich eeeeeeeeeeiiiiiiiiiinmal im leben auf den armen keine haare hab.
    die arme zu harzen ist übrigens weder schmerzhaft gewesen noch hat es sich entzündet.
    das waren hauptsächlich auf den oberschenkeln so, und die müssen bei mir mitenthaart werden, unbedingt.

10. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ach du schande, das klingt ja megaüberdrübergrauenhaft!

ich greif auch nur zum rasierer, und das, obwohl ich eigentlich nicht schmerzempfindlich bin. aber rein allein der Gedanke an sich gegen den Haarwuchs ruckartig bewegendes klebriges Etwas bringt meine Nackenhaare zum Aufstellen... pffuuuh, wahnsinn. und dann noch so eine Reaktion..

wie gehts dir jetzt damit? schon weg?

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bambina!

Wo warst Du denn? Bei uns draussen wo?

Ich hab mir vor dem Urlaub die Oberlippe selbst geharzt mit diesen Kaltwachsstreifen. Sehr super. Der gesamte Bereich bis zur Nase hoch war rot, geschwollen und entzunden. Und lauter Pickelchen hab ich auch bekommen. Mach ich nie wieder!

lG

12. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Das ist bei mir ziemlich normal (außer Schüttelfrost) und ich harze (selbst) die ganzen Beine. Stimmt, an der Oberschenkeln ist das am schlimmsten, dauert aber ein paar Stunden, höchstens einen Tag und dann sind die roten Fleckchen (=um die Stelle, wo das Haar ausgerissen wurde) weg.

13. bambina

ja. schick dir pn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden