1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nach all den vielen mascara-threads: der award geht an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Oktober 2011.

1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

die lash queen feline ist ja eine volumengebende mascara.
    finde, dass sie wirklich wirkt - ohne zu verkleben.
    mag diese fliegenbeine auch nicht. und zu daniela katzenberger :D gibt es wirklich menschen, die sich in der öffentlichkeit (im privaten) so schminken? ich kanns nicht glauben!

2. hm. als solche hab ich sie nie betrachtet. aber vl is sie einfach eine "gute" volumenmascara? :D ich hab bei volumenmascara immer diese schrecklichen im kopf, zb die gelbe vom boris entrup und diese sachen. ich muss mich da mal nachjustieren, glaub ich..

und ja klar gibts die, die zukleisteranten :D

3. Urquelle

VIP: :Silber

vermutlich blöde Frage: den Wassertropfen aufs Bürstchen oder ins Fläschchen (... na das hört sich ja niedlich an Bürstchen, Fläschchen :D , es sollte dann ja fast Wassertröpfchen heißen)

(ich hab diese Mascara geschenkt bekommen und mich erst gefreut, weil ich selber sicher nicht so viel ausgegeben hätte - aber nach einmal ausprobieren ist meine Freude sehr gedämpft :( ... Klümpchen :D )

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich finde, sie ist die beste volumenmaskara. alle anderen lassen die wimpern wie fliegenbeine aussehen.

ich habe in meinem bekanntenkreis keine zukleisteranten (super wort :D) - daraus habe ich wohl geschlossen, dass solche nur in seltsamen fernsehshows auftreten. :eek: werde in zukunft besser auf meine umgebung achten. könnte amüsant werden :D

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Das lauwarme Wassertröpfchen bitte auf das Bürstchen und dann das Bürstchen in das Fläschchen stecken, damit das Wasser mit der Mascara ein entklumpende Verbindung eingehen kann ... wenn die Mascara dann noch immer zu dick ist, mehr Tröpfchen ... :)

6. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon so megaviele Mascaras ausprobiert und für mich "The one and only": Bourjois Ultra Care :love:

7. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die clinique lash power, lässt sich mit warmen wasser abwaschen, sehr praktisch!!

8. nia-n

nia-n Gast

Diorshow von - na no na - dior
    Is mit 29 Euro a ka Schnäppchen.
    Aber alles andere war für mich ein absoluter fehlgriff und somit a Fehlinvestition.

9. Urquelle

danke - jetzt kenn ich mich aus :zaub:

10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

"All eyes on you" von der Eigenmarke von dm. Kostet irgendwelche 3 Euros, verklumpt nicht, macht einfach die Wimpern dunkel. Punkt.

Einziger Nachteil: sie ist nicht wirklich wasserfest, obwohl das draufsteht. Wenn man also vorhat zu heulen oder zum Sport mit Duschen geht, sollte man eher Maybelline nehmen.

11. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich muss sagen, im günstigeren segment finde ich derzeit die One by One von maybelline super. verklumpt gar nicht und macht schöne wimpern. die colossal mag ich auch, aber ich finde die one by one fast besser.

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt eine extrem billige gekauft von essence...i love oder so.
    hat ein extra großes bürstchen und macht mit einmal tuschen extralange und dichte wimpern.
    was will man mehr?

13. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Nach vielen teuren und billigen Fehlgriffen wieder bei Max Factor/False Lash Effect Fusion gelandet. Die mag ich.

14. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Schon seit Jahren verwende ich "Great Lash" von Maybelline.Ich liebe sie!!

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Probier gerade zwei verschiedene Mascaren von Catrice (gibts z.b. beim DM) ... bis jetzt kann ich nix negatives berichten ;)

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nach ein paar anwendungstagen: macht zwar ganz ganz tolle wimpern, verschmiert aber im laufe des tages leider.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden