1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

na, wieder mal tote Hose hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 30 Juli 2011.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

...jetzt haben sich das ein paar zu Herzen genommen, und Threads eröffnet, und fast alle verschoben :D :D

:) Dann habt ihr ihn sicher umso mehr genossen :)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Frechheit. und mir hat immer noch keiner gesagt, wo ich mich als Mod bewerben kann. tsts...

und ja, wir haben ihn genossen, und wie! :D

3. Artemis

Schnäggänregierung :D Mir hat´s auch noch keiner verraten, aber wenn ich es raus kriege, dann bist du die erste Schnäggä, die es erfährt :D

Ja, das hat man gesehen :)

4. Frieda

danke, sehr lieb von dir!

und pscht, nicht alles verraten! :D

5. Artemis

:sagnix:

6. Frieda

ich steh auf folgsame Untertanen....

7. Artemis

Ich bin nicht FOLGSAM, nur nett :mad:

:D

8. Frieda

:love: nicht aufmucken, nicht um die Uhrzeit... :D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

:wave: mich gibts auch noch. Und wie es scheint, hab ich die letzten Tage nicht allzu viel versäumt.

10. Artemis

AAAH, stimmt, jetzt wär dieses permanente Flimmern im Augenwinkel fast verschwunden gewesen :augenreib: :D :D

11. mcw

mcw Gast

tja, kein Grund mehr zur Hetze, besonders, wenn man Wanderurlaub in Österreich macht und bis zu den Knien im Schlamm versinkt, aber immerhin nicht vom Blitz getroffen wird. Am schönsten ist es halt doch zuhause. Hach. :D:herz2: Meine Boots wiegen gefühlte 100 kg und werden nun in Wien grundgereinigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden