1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

na, wieder mal tote Hose hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 30 Juli 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gell :D ha, das bringt mich auf eine Idee für einen neuen Faden. einer muss ja hier bissi aktiv sein.

Kauf dir ein Puppenwagerl, die sind alle pink und keiner schaut dich mit diesem mitleidigen Blick an :D

2. Frieda

na, wenn, dann musst das "pink" schon konsequent bis zur Volljährigkeit des Gschrappn durchziehen. Grad wenn es ein Bub wird, musst umso hartnäckiger sein.

3. Den Blick nehm ich gern in Kauf.
    :D

4. Ich bin ja a bissl deppert...aber SO fetzendeppert bin ich dann a net :blemblem:

5. mo-mo

VIP: :Silber

den kitsch-ticker nicht vergessen :look:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Die tote Hose liegt natürlich nur darin begründet, dass MEINE VIELIGKEIT weniger da ist, weil ich nur mehr verzweifelt versuche, Tango-Schritte und dgl. in meinen Schädel zu kriegen. :cool:
    Aber wenn ich dann mal wieder reinschau und gleich so einen Schaß wie "Pink ist nur für Mädls" lese... also, dann geh ich lieber wieder Tango-Schritte üben. :binweg: :D

7. Naaaaaa, da gehts nur um den bestimmten Kinderwagen. :D

8. Frieda

wennst da bleibst, mein liebstes Tanzmauserl, verrate ich dir, zu welchem Forum ich mich hab überreden lassen..... :D

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Hä? Sprich.

Uff! Rück - rück - Wiegeschritt - vor - Seit - Schluss... :D

10. agnellina

agnellina tabula rasa

11. Frieda

PEÄÄÄÄÄÄNNNNN!

ui, klingt ja sexy....

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Von sexy sind wir da noch weit entfernt... Des is net da leichteste Tanz... Hoffentlich unterrichten die dann überhaupt den und nicht diesen unnötigen argentino-Kitsch. :D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

14. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

nicht auf die richtige armhaltung vergessen :wave::cool:

mein kind hat nur schwarze kiwas aber ein pinkes polo. aber so ein quietschrosa kiwa ...ein grund für ein mädel?hmmmm

15. Frieda

hach, ich bleib lieber weiter bei "gib mir einen Mann, der führen kann, und ich kann tanzen. ansonsten bleib ich beim schwofen..." :D

aber ein gekonnter Tango hat schon was!

16. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

17. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

was habts denn? ich find das kleid super:boes:

18. Frieda

ich auch, würde ich sofort anziehen, wenn ich eine Braut wäre!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden