1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. schlumpfine

schlumpfine Gast-Teilnehmer/in

@zitrone

na geh, immer diese ausreden ;)

@murli
    bitte, her damit :love::D

2. Ja, so ein Geldtascherl hatte ich auch! War mein ganzer Stolz!

3. VollMilch

VollMilch Gast

COOL! ich vermisse es! :(

4. ...und diese Schlauchhaben hatte ich in Rot und in Blau! Meine Oma und meine Mama haben fest gestrickt!
    Und von meiner Tante bekam ich zu Weihnachten diese Ohrenschützer - davon existiert ein Foto, werd es einmal suchen.
    Und so einen Faltenrock hatte ich auch - in dunkelblau-rot und grün, glaube ich.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt das alles wieder in Mode? Hätten wir direkt für unsere Kinder aufheben sollen *gg*
    Von den Spielsachen her kann ich mich noch sehr gut an die Monchichis erinnern und an die Knuffelbunt-Familie.
    So, ich gehe jetzt Fotos suchen.....

5. Ich hatte übrigens ein mahagoni-farbenes Kinderzimmer!
    Und im Schlafzimmer hatte meine Mama jahrelang die orangfarbenen Tapeten (inkl. orangene Vorhänge!!)

6. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

So eine Schlauchhaube hatt ich auch. In rosa-lila. Dann gabs einige Kaugummiautomaten, wos so Schnurarmbänder gab. In Neonfarben. Die waren bei uns auch total cool.

@ all die Princess of Power nicht kennen: Bildungslücke. :D

:wave: Christina!

7. Hab Fotos gefunden! :D:D:D
    Das erste stammt aus dem Jahre 1977! Beachtet die Tapeten und die dazupassende Wäschetonne!

8. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::drehauge: na supaaaaa!!!

mein kizi war weiss, später dann blau! und alles war selbst gebaut und lackiert.... :eek:

9. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein paar relikte aus den 80ern fotografiert, mit denen jetzt meine 9jährige spielt. das barbiehaus hatte ich schon mit 8 jahren (dementsprechend schauts auch aus:eek:), das auto, das pferd, das moped, alles noch von mir, auch ein paar barbies, der ken in der badehose *schwelg*

10. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

coole sachen, sind die nicht schon was wert? :confused:

11. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

glaub i net....recht gepflegt hab ich meine spielsachen auch nie als kind..:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden