1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. alrasesi

alrasesi Gast

Glühwürmchen kriegst du immer noch bei Kika! Da hab ich meinen Kindern welche gekauft! ;)

2. alrasesi

alrasesi Gast

will sehen!!!

3. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

hehe, bzgl protzen:
    lizzy engstler von wurlizer:
    mit der war ich mal VERWANDT :D naja, fast- sie war kurze Zeit irgendwie eingeheiratet, 3 Jahre oder so, dann wars vorbei..

boah, ich dachte, ich wäre für das alles VIEL zu jung- bin 83er baujahr, aber...
    *schwärm*
    my little pony hab ich auch, die schnuller- ich hatte tausende *hehe* glitzergeldbörsel sowie glitzerarmbanderln, den slimey, dann gabs da auch noch diese ...wurmi?! hiessen die so? das waren so ur lange wurm/raupen- stoffviecher, in allen farben :)
    tao tao hab ich geliiiieeebt, und matchbox-zeug hab ich meinem bruder (80er bj) immer weggenommen *g* eine freundin von mir hatte alles :boes: glücksbärchis, trolle, kunterbunts, wauzis,... ich war soooo neidig :(
    stickeralben hatte ich auch 2, eins mit "normalen" stickern, und eins mit leuchtenden, welchen aus kork, dann diese erhobenen, die ausschaun wie tropfen,.. samtene, seidige,... :)
    und getragen hab ich so liebend gern solche shirts mit fransen an den ärmeln und unten :)
    durftradiergummi und bleistift waren pflicht :D genauso wie später so kulis mit allen möglichen geruchsrichtungen.

was ich auch liebte und noch immer liebe ist "janosch", mit der tigerente, das gabs früher auch im tv!
    - kennt ihr das noch, oder ist das so typisch jünger? ;)

ach... *träum*
    ich hab sicher tausende sachen vergessen... :)

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Daß Du Dich auch noch als ehemalige Besitzerin von Glitzergeldbörsel outest, wird die Vollmilch sicher freuen.

Janosch war meiner Meinung nach später, zumindest habe ich das in meiner Kindheit nicht mitbekommen. Erst später (in der Pubertät) ist es mir aufgefallen.

5. pinksoda

pinksoda Gast

mhh bei unserem einzigen libro weit und breit (wohne in neunkichen. NÖ) gibts die armreifen in allen möglichen farben - soll ich euch welche besorgen? ;)

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

JA ! Ich will Glitzerreifen !! Das wäre super.
    Sag mir Bescheid wg. den Kosten..

7. VollMilch

VollMilch Gast

stimmt! das freut die vollmilch! :D

8. VollMilch

VollMilch Gast

hui, das ist aber nett von dir! und dann machma ein glitzerarmand nostalgie treffen? :D

9. von diesen schnullern hatte ich auch einige, aber da war ich eigentlich schon zu alt dazu. das muss so 91, 92 gwesen sein, da hab ich die in der schule uman hals tragen... und ich war in der 5. klasse gymnasium und meine französischprofessorin hat mich mal ganz nonchalant gfragt, ob ich nicht mein, dass ich zu alt dafür bin..

sie hatte recht... das war mir ja gar nicht peinlich... :eek:

10. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

He, ist eh alles ok. Ich bin nicht fies, echt!

11. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Noch was, Gustav: :hug:

12. VollMilch

VollMilch Gast

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hast du auch solche?

14. VollMilch

VollMilch Gast

ja, die meisten davon hab ich auch! hab mich gerade gefreut, weil ich "meine" pickerl gesehen hab! :)

15. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

16. pinksoda

pinksoda Gast

okidoki ich sag morgen bescheid :)

übrigens hat heute mein sohnemann MEINEN glitzerwasser-armreifen seiner freundin geschenkt ;)

17. VollMilch

VollMilch Gast

oh süss!! :love::love:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wir sind anscheinend wirklich im selben Alter!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden