1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

my free farm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 11 Oktober 2009.

1. Beere

VIP: :Silber

Ja, aber es ziiiieeeehhhht sich!

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

as stimmt ich häng grad beim spargel das ich endlich den zweiten bauernhof bekomm

3. Beere

Ich auch! Brauch noch 1.065.041 Punkte.

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich wart auch noch immer auf den blöden Spargel! Brauch noch 3.300.000 Punkte! :eek:

5. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

spiel auch noch, soweit ich halt dazu komm ;)

6. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Spiele auch noch, aber nicht regelmäßig

7. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

3.991.038 fehln mir noch :(

8. rhoswen

was kostet der 2. bauernhof?

9. Sternchen55

http://farmpedia.myfreefarm.de/

da findet man alle notwendigen informationen ;)

bei 53 000 kt, ein bauplatz ist dabei und 2 pa äcker. schweine teuer aber endlich wieder platz :eek:

spargel dauert im übrigen 15,50 Std und kostet beim saatguthändler 12,40 kts

10. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich spiele noch. Bei Wurzelimperium bin ich ja bald Wurzelimperator und somit schau ich das ich hier weiterkomme.

Allerdings brauch ich noch das Level bis zum Spargel, ebenso warte ich sehnsüchtig auf den 2. Bauernhof - und ja es zieht sich!;):wave:

Blöde Frage, was hat es mit dem Tiere umverteilen an sich? Kenn mich da nicht aus....

11. Sternchen55

Tiere kann man jetzt umverteilen, weil vorher, wenn man zb 2 Hühnerställe hatte, die Hühner (die man ja gekauft hat) mit dem Stall abgerissen werden musste. Nun hat man die Möglichkeit, wenn der andere Stall ausreichend Ausgebaut ist, die Tiere von dem abzureißenden Stall in den bleibenden Stall um zu setzen.

Ich hab auf Server 4 nochmal begonnen und mir 2 Hühnerställe gemacht, das ich schneller aufsteige, wegen der Punkte ;) als ich dann Platzmangel hatte, hab ich den einen Stall ausgebaut, die Hühner umverteilt und hatte sdie selbe Anzal Hühner und einen freien Bauplatz:)

12. knoepfchen-0507

Danke sternchen, aber ich stehe immer noch auf der Leitung. Meinst du dass du 2 Bauplätze hattest. Weil so weit ich mich erinnere kann man den Stall ja nur ausbauen.
    Irgendwie bin ich dafür zu blöde!:eek:

Dann bin ich gestern aufgestiegen und es hiess man kann nun die Äcker erweitern. Finde da aber nur den Giessbonus!:confused:

13. rhoswen

das war mir auch total unklar aber ich hab dann die suche aufgegeben und bin auch davon ausgegangen, dass der gießbonus gemeint ist!

14. Sternchen55

so ist es ;) ackerausbau ist "nur" dergiesbonus.

@knoepfchen-0507: schau mal da, da gehts zwar um die prese, aber tassilo hats mein ich gut erklärt,..http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=16407

15. knoepfchen-0507

sternchen: okay, jetzt kapier ich es. Werde ich aber erst mal später machen, bin noch fleissig am wt sammeln für den 2. Bauernhof usw.:wave:

16. knoepfchen-0507

Bin aufgestiegen und kann endlich Spargel anbauen. Hab fleissig Geld gesammelt für den 2. Bauernhof.

Wer spielt denn noch von euch???

17. rhoswen

ich hab den spargel auch schon! nur zum 2. bauernhof komm ich irgendwie nicht, kaum hab ich das geld beisammen, is schon wieder premium fällig! Sehr ärgerlich :boes:

18. Beere

Ich.
    Bin derzeit Hühnerdompteur und sammle Getreide für Quest 24.

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja ich spiel auch noch
    nur gaaaaaaanz gaaanz langsam :eek:

20. rhoswen

ich hasse die getreide quest, das anbauen ist ur mühsam wenns so schnell fertig ist!

steh grad bei quest 27 - ebenfalls getreide :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden