1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

my free farm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 11 Oktober 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Was habt ihr auf Euren Plätzen gebaut?
    Ich habe einen Acker, einen Hühnerstall (5 Hühner), einen Kuhstall (2 Kühe), eine Schafherde (2 Schafe) und ein freies Feld.

Da möchte ich mir die Majo-Maschine hinstellen. Oder ist was anderes sinnvoller? Was brauche ich für die Majo? Rentiert es sich?

Bitte um Tipps! Danke

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

@breinig: hab dasselbe wie du, nur 2 Acker. Habe mich gegen die Mayo-Hütte entschieden, allerdings fürchte ich dass ich sie mal brauchen werde.

An alle Mayo-Erfahrenen: braucht man das Ding od. nicht??

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht so sicher! Hab zwar auch eine, aber ich weiß nicht recht..... Vor allem weil die Mayo am Markt kaum einen Wert hat, was ja Anfangs ganz anders war (da hat man noch 200kT bekommen)! Und man braucht 30 eier pro Produktion, also hat man die Hühner fast nur für diese Maschine, was ich auch komisch finde!

Aber ich spiel auch nicht mehr so regelmäßig, die erste Begeisterung ist leider sehr schnell verflogen! Auch den Premium kann ich mir kaum leisten, 40 coins find ich schon heftig! :boes:

Und der Acker ist viel zu klein, als das da irgendwas wirklich weitergehen könnte! :eek:

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

man braucht ja bei einen quest dann mayo oder nicht? ich hab jetzt 2 äcker,hühner(10) kühe(2) schafe (2) und die mayo .. mache mayo aber nicht immer da eh 15 rauskommt und die wimps sie nicht so oft wolln dann fürn quest is natürlich gut

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab 1x acker , 3 x hühner und 1x schafe
    die eier finde ich zahlen sich am meisten aus , kuhstall hatte ich noch gar nicht
    mal gucken , die wollpreise sind auf server 10 total im keller :rolleyes:

6. rhoswen

Eine Frage: ab wann kann man Sonnenblumen anbauen?!? ich hab jetzt meinen ersten Stoppquest, brauch Honig und Sonnenblumen, kann aber noch keins von beiden anbauen/errichten (abgesehen davon dass ich für die Bienenstöcke eh kein freies Feld mehr hab)!

7. knoepfchen-0507

Vielleicht ab Blümchen xy??? Ab 19 kann man ja einen Bienenstock machen, nur Premium hab ich nicht und somit keine Aussicht auf freien Bauplatz mehr.
    Einkommen ist auch mies, Preise sind im Keller bis auf die Anfangspflanzen für die ich aber keine Lust u. Zeit habe um sie anzubauen.
    Irgendwie freuts mich nimmer so...

8. rhoswen

ist bei mir genau so! Premium ist viel zu teuern, so viel kann ich gar nicht anbauen :boes:

ich schau auch nur mehr 1x/Tag rein, anbauen tu ich allerdings kaum was! Der eine Acker ist ja auch ein Witz, die paar Pflanzerl die man da erntet :rolleyes:

9. Sternchen55

VIP: :Silber

ab level 19. die sonnenblumen - wie kanns anders sein - brauchst du als "bienenfutter".
    honig dauert wenn du ganz runter fütterst 24 std.

ich habe gar keinen acker mehr und schau jetzt mal wies wird mit dem zweiten hof. steck auch grad im honigquest. wobei ich den honig schon habe, die sonnenblumen fehlen mir allerdings noch und die sind ja schweine teuer,...:(

10. rhoswen

ich hab ja schon probleme mit meinem regal, das 2. wurde ja mehrfach angekündigt aber gekommen ist es nie :rolleyes::boes:

für bienenstöcke hab ich einfach keinen Platz! Und alles zuzukaufen ist ja auch ein Wahnsinn, vor allem wenn man sich auch noch Premium leisten will :boes:

irgendwie sehr chaotisch alles und fast nur mit realem Geld machbar! :mad:

11. Sternchen55

schau mal in deinem bauernhaus, da solltest das egal finden. kostet um die 12 000 kt.

ich habs schon bekommen und mir heute geleistet.

ich gestehe ich leiste mir pa mit euros hab mir jetzt in der aktion um 20 euro coins gekauft. per überweisung. somit bleiben mit die kts fürs zukaufen und ich kann gut wirtschaften.

12. rhoswen

spielt ihr noch?? Ich nur mehr sehr schleißig, schau ca 2x/Tag rein.....

Nun eine Frage: Ab wann kann man Spargel anbauen??

13. knoepfchen-0507

Ich bin wieder fleissig am spielen, denn hab mir Coins am Markt gekauft um Premium zu bekommen. Mit Premium ists so fein!:cool:
    Ebenso hab ich den Premiumbauplatz freigemacht und Honig angebaut. Mit Honig bekommt man ganz viel Kohle (jedenfalls zur Zeit noch).
    Somit machts mir wieder viel Spass!:wave:

14. Sternchen55

ich spiele auch noch fleißig, steh jetzt kurz vor dem 2 hof. hab den stoppquest mit dem spargel.

einmal noch levelup - also level 22 dann kann ich spargel anbauen und den hof kaufen. die kts hab ich schon gespart.

15. rhoswen

ich bin jetzt grad aufgestigen und kann kornblumen anbauen! Kommt der Spargel dann als nächstes??

16. Sternchen55

Spargel kann man ab Level 22 anbauen.

Ich dachte zuerst auch an Level 21, aber noch mal warten:rolleyes:
    1.951.100 Punkte bauch ich jetzt noch, dann bin ich dort :D

FarmPedia gibts ja jetzt auch, da ist das ganz gut angeführt, wann was kommt und die Preise für den 2. und 3. Hof und deren Plätze.

http://farmpedia.myfreefarm.de/

17. knoepfchen-0507

Danke für den link!!!:wave:
    Ihr seits ja schon ganz schön weit - beneid!

18. Sternchen55

Geht ja schnell wenn man den ganzen Tag Zeit hat, alle 2 Stunden die Eier zu sammeln und zu ernten ;)

Ich war eine Weile sogar unter den Top 100, dann ist der Mittlere krank geworden, jetzt bin ich so um Platz 145, macht mir aber auch nichts.

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na soviel Zeit hab ich nicht, ich spiel schon noch, aber komm halt nur dazu ca. 2x täglich reinzuschauen

20. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

spielt ihr noch ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden