1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen (mir auch:D)!

Na klar, versteh ich auch, sowas ist nicht jedem das Geld Wert-auch völlig okay! Ist ja auch nicht jeder gleich! Mir wär´s um´s Geld zu schade, wenn ich mir jedes Monat 10 Paar Schuhe oder Handtaschen kaufen würde oder was-weiß-ich, was andere vielleicht "glücklich" macht.
    Jeder muß das machen, was ihn glücklich macht-ob es Sinn macht, ist Ansichtssache eines jeden einzelnen.

Ich spare natürlich dafür, ist ja klar. dafür steck ich bei anderen Sachen zurück, die mir halt nicht so wichtig sind-logisch, oder?!

Und Robin kommt in dieser Zeit zu Oma&Opa.
    Alle 2 Jahre wird das ja wohl kein Problem sein:rolleyes::)
    Finde nicht, daß man nicht mehr solche Sachen machen soll/kann/darf,..., wenn man Kind(er) hat.
    Hab da natürlich riesen Glück, daß ich Robin auch wo in Guten Händen weiß, natürlich! Das macht mir die Sache natürlich um vieles leichter.
    Naja, ansonsten müßte wohl oder übel GG Urlaub nehmen*ggggg*

Aber auf John verzichte ich sicher nicht*ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden