1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. susal12

susal12 Gast

Muss meinen DruckerScanner mal installieren und dann zeig ich dir ein paar Fotos*gg*

A ich hab eine Backstage Jacke von Bon Jovi .

So nah wie du war ich John noch nie, aber wer weiss was noch kommt. :wave:

2. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Cool!!!
    Na dann installier mal schnell:)

3. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave:

jetzt hab ich alles gelesen! ;)

:partyfreak:

edit: pn

4. JerseyGirl

was, diesen thread oder meinen "kurzen" tour-bericht???:D

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

genau auch mein Gedanke, vorallem interessieren sie sich sicher für andere Frauen, die sie sicher nicht so leicht haben können...

auf mich auch nicht böse sein, aber ich finds auch nur peinlich fanatisch!

6. JerseyGirl

Ich glaube, du verwechselst da bissl was. Ich bin nämlich kein Groupie, ich vögel weder mit wem von der Crew noch von der Band rum.
    Außerdem hat John eine Frau, 4 Kinder und ist treu wie ein kleiner Dackel.

Aber wie schon gesagt, es muß auch nicht jeder verstehen.;)

7. susal12

susal12 Gast

Ähm, des stimmt aber auch net ganz dass der John treu ist!:D

Und der Richie trinkt derzeit ein bisserl zu viel!

Soviel zum Thema Brave Rocker!:D:wave:

8. JerseyGirl

Ich sprach allein von John, was die anderen frauenmäßig machen, ist mir ziemlich wurscht.
    David zum Beispiel hat bei einem unserer Treffen auch so eine blonde Schaufensterpuppe abgeschleppt....na und?!

9. susal12

susal12 Gast

Tust mal goggeln , is noch gar net so lange her wo John es zugegeben hat ;)

Na is eh wurscht , rausschwitzen kann er sichs a net , wenn doro net dabei is!:D

10. JerseyGirl

Bezweifle ich sehr stark, daß das aus seinem Mund kam, wo immer das auch steht.
    Bitte um den link, den Blödsinn will ich ma echt gerne durchlesen:rolleyes:

und @low. ich bin nichtmal "leicht zu haben", sondern GAR NICHT zu haben, soviel dazu;)

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

Na dann vergiss nicht NEIN zu sagen wenns so weit kommen würde gel ? :D

12. JerseyGirl

Das steht außer Frage, weil er treu ist;):D

So, wiedermal GOD HIMSELF zur Abwechslung:love:

waaahhhhh...ich will wieder!!!!!!!!!!!!

13. monchima

monchima Gast

hey jersey girl :)

tolle fotos, da kannst du wirklich stolz drauf sein!

kann dir gut nachfühlen wies dir danach ging und auch jetzt noch, ich hab vor 2 1/2 jahren ähnliches erlebt.

zwar nicht mit bon jovi (mag die zwar aber bin kein fan) aber dafür mit depeche mode, meiner absoluten lieblingsband seit 15 jahren :love:

und das beste dran war, es ist einfach so passiert, konzert, 1. reihe, crewmember teilt backstage pässe aus und meine freundin und ich haben welche bekommen :D (ohne drum zu betteln weil der das so dezent gemacht hat das es kaum einer mitbekommen hat und er gezielt die leute ausgesucht hat)
    nach der show dann treffen mit der ganzen band backstage und danach noch ein gemütliches sit-in in der hotelbar bis 3 uhr früh.

werd ich ganz bestimmt nie vergessen!

ich weiß das viele so etwas nicht verstehen können (niemand der selber kein fan ist kann einen fan verstehen *g*) aber lass dich davon nicht beirren sondern geniesse deine erlebnisse und die erinnerungen daran!

:wave:

14. JerseyGirl

Hey, monchima! Das glaub ich Dir natürlich, daß das ein Wahnsinns-Erlebnis war! Depeche Mode sind aber auch extrem toll!!!:)
    Danke! NATÜRLICH laß ich mich net beirren! Hab ich mich auch NIE lassen, sonst hätt ich das alles auch sicher nie erlebt, wenn ich auf die Leute gehört hätte, die meinen, ich hätte einen Schaden:rolleyes::D:wave:

Und außerdem sehe ich John in November ja wahrscheinlich eh schon wieder:Tanz:

15. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

Gibts leicht wieder Konzerte?

16. JerseyGirl

Nein:cool::rolleyes:

17. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

Hab schon gegoogelt - seine football mannschaft kommt nach Deutschlad- ;)

18. JerseyGirl

Bravo:daumenhoch::D

19. JerseyGirl

Maaaah ich bin schon ganz aaahhhhhhhhhh, weil ich´s net erwarten kann, bis ich ihn wieder sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, mußte raus!!!:)

20. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Muss gestehen, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, die Bilder sind natürlich super!
    Aber woher nimmt man das Geld, um denen hinterher zu reisen? Das kostet ja doch einiges. Und wie machst du das mit deinem Kleinen?
    Ich geh auch gern auf Konzerte, aber ich glaub, das wärs mir auch nicht wert, wär mir vor allem zu stressig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden