1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hoffe auch stark, daß ich nicht grad hochschwanger bin oder sowas, weil sonst dreh ich duuuuuuuuuuuuuuuuu rch:(
    Am besten wär´s jetzt gleich wieder schwanger werden, dann geht sich alles wieder aus!:rolleyes:
    Ich weiß, ich bin krank, aber ich kann nicht anders:cool:
    Robin ist ja auch ziemlich "geplant" worden, daß sich alles mit der letzten Tour ausgeht. Tja, und eingenistet hat er sich wohl gerade in dem Moment, als ich John´s Hand gehalten habe:) Anders kanns nicht sein....:D

2. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

du hast vor 2 jahren auch schon mal johns hand gehalten? :eek: :cool::D wo? wann? wie schaffst du das nur immer? bist du ihnen auf der letzten tour auch schon hinterher gereist?
    hast du schon infos, wann sie wieder nach europa kommen?
    halte dir auf jedenfall die daumen, dass du bald wieder kugeln darfst und sich alles gut ausgeht. ;)

3. JerseyGirl

Danke!!!
    Ja klar war die letzte tour auch schon so hard-core wie diesmal (nur hatten wir leider noch nicht wirklich "soviel" erreicht, außer einmal mit ihnen in der Bar gesessen und John hat am Steg (3x) unsere Rosen genommen! Hier das Video dazu vom "Highlight", wir sind die 2 gleich unten rechts im Eck mit den roten Jacken und ich bin die, die ihre Rose genau vor John´s Füße schmeißt, und er KNIEEND MIT MEINER ROSE IN DER HAND singt:"...and love you til´ the end of time...":eek::love::herz2::D
    Und da ist er dann (wie man sieht) ja genau zu UNS hergekommen, und hat sich total angestrengt, daß er unsere Hände durch alle anderen durch erwischt, und WIR HATTEN SIE!!!!!!!!:love: Und der Grinser am Schluß war ja auch einfach nur.........:eek:UNBEZAHLBAR!
    http://de.youtube.com/watch?v=N7LrjbCY9HE

Naja, das war in Bern, bei unserem Abschlußkonzert, sonst hat er unsere Rosen noch vorher in Stuttgart und München genommen (und in Innsbruck und Linz waren wir ja auch noch)!

4. JerseyGirl

@birgitko

wie war´s onstage????:)

huuuuuhuuuuu, wo bist Du????:))

5. rockit

rockit Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht bös sein - bei aller vergötterung:

mir als auf der bühne stehender würden grad solche leute, die mich anhimmeln, mir rosen schenken, mich verfolgen, hysterisch werden... tierisch auf den sack gehen.
    aber gut, vielleicht geh ich auch einfach nur auf andere konzerte, wo sowas eher nicht praktiziert wird...
    als musiker würd mich auch anzipfen, wenn die ersten reihen voller begieriger damen ist, denen es (wahrscheinlich) ziemlich wurscht ist, was ich singe, denen es auch reichen würde, wenn ich nur erscheine und ein paar worte an sie richte (sehr übertrieben natürlich).
    ich werde nie verstehen, wie man sich so peinlich verhalten kann.

bitte liebe threaderstellerin, nicht böse sein - aber das denk ich mir immer wieder und dieser thread hat jetzt gerade gepasst, sodass ich meinen senf dazugeben wollte. aber es würde mich echt interessieren, warum man so etwas macht.

6. JerseyGirl

Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, und Deine Meinung ist deine Meinung und auch okay, wär ja fad, wenn alle gleich wären, nicht?!
    Ich will Dir deswegen auch nicht erklären, warum man sowas macht, weil Du es eh nicht verstehen würdest (und eben auch niemand anderer mit dieser Meinung), deswegen wäre es vergeudete Zeit-nichts für ungut:rolleyes:
    Ich versteh auch vieles nicht, was andere so machen, was ihnen Freude macht usw, und es ist mir auch wurscht, weil jedem das seine, nicht?!
    Und ob jetzt etwas peinlich ist oder nicht, das ist reine Ansichtssache.
    Übrigens gehe ich sonst auch auf Konzerte, wo "sowas" nicht praktiziert wird (würd vermutlich bei Metallica, Korn & Co. nicht so gut kommen:D:cool:)!
    Und wenn´s dem Herrn Bongiovi am Sack gehen würde, würde er es nicht mehr machen oder was anderes machen, nötig hätt er´s ja nicht mehr, von daher.......Have a nice day!;)

7. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

so ich bin wieder da :)

was soll ich sagen? es war einfach nur der HAMMER!! hab schon mehrere konzerte hinter mir von bon jovi (halt immer nur in österreich) aber DAS übertraf alles.
    die stimmung, das stadion, die band - alles hat gepasst, es hat auch gar nicht geregnet

wir waren die erste gruppe, beim 3. song sind wir auf die bühne. unsre songs waren lost highway, born to be my baby und captain crash :love:

achja und wir waren auf richie´s seite. leider ist john nicht rübergekommen, aber david, richie und john haben sehr oft rübergeschaut, gegrinst und gelacht. war einfach nur suuuuuper :D DRY COUNTYYYYYYY - das war sooo geil, endlich hab ich den song mal live gehört, so genial!!

ABER einen tag davor waren wir im harrods und habn mit tico und richie gesprochen :eek:

wir haben mal die abteilung gesucht wo tico die autogrammstunde gibt und sind dann irgendwie genau hinter dieser "bühne" gelandet. tja ich bin auf die linke seite um einen blick zu tico zu erhaschen und wer steht da direkt vor mir, mit dem rücken zu mir??? RICHIE :D
    ich hab gleich meinen freund hergeholt und er hat ihn gleich mit "hi richie" angesprochen. er hat sich gleich umgedreht und uns begrüsst :) kurz gesprochen, dass wir jetzt das 9te konzert uns morgen anschauen und richie hat den einser mit dem daumen gezeigt, gelacht und yeah gesagt *ggg*
    ich hab dann noch schnell ein foto mit meinem freund und richie machen können...absolut genial!!! wir hatten nur riesen glück, dass wir irgendwie falsch herum gestanden sind. richie war super drauf und voll nett, einfach ein typ von nebnan, kein unnahbarer star!

anscheinend war er privat hier und ist dann kurz bevor die autogrammstunde begonnen hat gegangen.
    tja wir haben uns dann auch angestellt für ein autogramm. ich hab recht wenig rausgesbracht bei tico außer "I think london will rock tomorrow" worauf tico genickt und yeah gesagt hat, außerdem hat er gefragt von wo ich bin *gg*

mein freund war wiedermal gesprächiger und hat tico gleich gesagt, dass wir eigentlich durch bon jovi zusammengekommen sind (ich war aus tirol, mein freund aus wien und weil ich übers internet gelesen habe, dass er bon jovi hört hab ich ihn angesprochen -> sprich, hätte er dies nicht auf seinem profil stehen gehabt, hätt ich ihn nie getroffen )

tico hat gefragt wieso wir durch bon jovi zusammengekommen sind und mein freund hat ihm ebn kurz die geschichte erzählt.
    außerdem wollte er noch sagen, dass wenn wir mal heiraten, bon jovi doch für uns auf der hochzeit spielen sollte...
    mein freund: "when we will marry...." kurze pause weil mein freund überlegen musste, wie er den satz formuliert
    tico: "you will have babies!!!" :D *looooooool* das war einfach nur genial die aussage von tico *gg*

tja und am ende hat er uns noch ein gutes leben gewünscht sprich "have a good life" -> was will man mehr?? *gg*

fazit: london war der hammer - dagegen waren die bisherigen österreichkonzerte kindergeburtstage (sorry für diesen vergleich, doch aus meiner sicht ist es so)

auf der nächsten tour bin ich in london FIX wieder dabei :herz2:

doch jetzt ists vorbei und das macht auch traurig, doch die erinnerungen, worte und situationen bleiben immer im :herz3:

:wave:

8. JerseyGirl

Woooooooow, ich freu mich so für Dich, daß alles so super war! Und WAHNSINN, daß auch Richie dort war!!! Echt genial!
    FOTO SEHEN MAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na freut mich wirklich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Wo seid Ihr denn gestanden (unten und oben)?????

9. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

:cool: vor allem auch super, dass ihr das auf youtube habt, als ewige erinnerung! :love:

@birgitko: das klingt ja genial, was ihr in london erlebt habt. war sicher ein unvergessliches erlebnis. :) auch ein foto sehen will! :wave:

10. JerseyGirl

Naja, ich habs NATÜRLICH auch noch auf CD:))):rolleyes:

11. birgitko

was meinst du mit "unten oder oben??"

anbei das geniale foto :D nie hätten wir daran gedacht, dass wir mal so "zufällig" nahe an richie kommen :love: ich denk, dass wirds auch nie wieder geben - ach es war so genial *wiedernachlondonwill*

12. JerseyGirl

Heeey, das Foto ist ja wirklich gierig!!!!! Sooo super:)
    Wollte Richie dann keines mehr mit Dir machen oder wars Dir wurscht?

Na ich meine, wo seid ihr unten im Puplikum gestanden und wo dann oben im OnStage-Bereich (vorne, seitlich,...)?*neugierigbin*

13. birgitko

ach das mitn foto hat sich dann einfach so ergeben - und da richie nach unsrem foto sofort von jemand andrem angesprochen wurde wegen foto, hab ich ihn dann nicht mehr gefragt bzw. er ist dann recht schnell gegangen (wahrscheinlich weil dann die autogrammstunde begonnen hat)

und ehrlich gesagt mir war es "egal" - ich war einfach aus dem häuschen, dass wir überhaupt ein foto bekommen haben *ggg* klar wärs cool gewesen eins von mir und richie zu haben, aber das wir überhaupt eines haben...mit dem hättn wir ja sowieso niemals im leben gerechnet *g*

onstage waren wir eigentlich direkt neben richie :) leider sind die fotos gar nix geworden auf der bühne, weil alle um mich herum so gehüpft sind, dass sie nur verwackelt worden sind :rolleyes: aber ich hab dann noch ein video gemacht von born to be my baby - zwar qualitativ nicht sehr hochwertig, aber für meine erinnerungen reichts :)
    und im publikum haben wir uns dann einen platz ziemlich genau mittig vor der bühne gesucht, aber nicht ganz vorne, weils da ja dann doch ziemlich eng war.

ach ich will noch ein konzert...warum muss es schon wieder vorbei sein

14. JerseyGirl

Ja, wem sagst Du das!!! Wenn ich könnte, würd ich SOFORT in den Flieger steigen und ab in die USA!!!:(
    Am 12. spielens ja ein Gratis-Konzert im Central Park!

15. birgitko

echt???? hab ich gar nicht gewusst... :eek:

maaah is das fies...will auch! genau an diesem tag gehts aber ab nach kroatien für 2 wochen...

eventuell plan ich für die nächste tour ein konzert in den usa..wär halt die steigerung von london *ggg* obwohl ich mir nit vorstellen kann, dass die stimmung in den usa noch besser sein soll als in london!

tja jetzt heißts in erinnerungen schwelgen, seufzen und warten... :rolleyes:

bin gespannt auf die DVD - hab keine ahnung welches konzert dafür herangezogen wird...vielleicht new york?? :confused:

16. JerseyGirl

Ja, aber die Gratis-Tickets für das Konzert gibts leider auch nur bei den Amis zu ergattern (weil ja auch nicht unendlich viele Leute dort Platz haben), so ein Scheiß:(

Naja, WENN ich mal in die USA auf ein Konzert gehen sollte, dann eventuell NUR in´s Giants-stadium, bzw. wo es Stehplätze gibt, weil mit den depperten Sitzplätzen, was sie bei den Hallenkonzerten immer haben, das ist net meins!
    Und außerdem.........die spinnen, die Amis:rolleyes: Also die fans dort drüben sind mir net wirklich sympatisch, weil die glauben (vorallem die NJ+NY-er), Bon Jovi gehört ihnen alleine und haben echt net alle beisammen!
    Ich bleib glaub ich lieber in Europa-also Konzert-mäßig!
    Aber vielleicht geh ich ja mal auf ein Philly-Soul-Spiel:rolleyes:

17. birgitko

na das is ja blöd...hab mal aus interesse bei madison square garden geschaut wegen tickets...da gibs auch nur sitzplätze...:rolleyes:
    wie soll ich das bitte machen??? kann doch nit bei bon jovi sitzen :boes:

is das generell so in amerika, dass hauptsächlich sitzplätze bei konzerten sind??
    weil ich auch mit dem gedanken spiel mal in die usa zu fliegen (war dort noch nie) und mal ein aerosmithkonzert zu gehen, weil die ja nicht nach österreich kommen und ich null ahnung hab wie lang sie noch touren werden und ich sie mal unbedingt live sehen will!!

18. JerseyGirl

Ja, die Hallenkonzerte sind alle bestuhlt (also passt gleich die doppelte Bedeutung:D), und außerdem würde ich, WENN, dann ja auch nur Tickets über´n FC ordern, das sind immer die ersten 15-20 Reihen vor der Bühne, das wär ja NOCH okay:cool:
    Aber leider erfährt man erst, wo man sitzt, wenn man vorort ist. Einfach blöd.

na klar bleibt niemand sitzen dann, trotz stühle-eh klar, aber es geht mir nur darum, daß man sich eben nicht "selbst einrichten" kann, wo man dann steht.

19. JerseyGirl

Maaaahhhh ich hab Entzugserscheinungen Ende nie:(:(:(:(:(:(

20. JerseyGirl

Na Ihr lasst mich ja ganz schön im Stich hier:(
    Keine Mitleidenden???????:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden