1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch Euch nochmal eine gute Reise und viel viel Spaß!
    Ja, das letzte Konzert wird sicher der Hammer (naja, waren die alle bis jetzt eh auch schon!!), aber egal, Freitag wird sicher auch der Wahnsinn!!!!
    Ich werd sicher beim play-by-play daheim dabei sein:)

LET´S ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. JerseyGirl

3. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

:wave: ich bin da!
    danke für diesen link, jersey. :hug:
    OMG, einfach wahnsinn!! :love: mein pulsschlag hat sich jetzt doch merklich beschleunigt. sooo geil! ;):eek::wahh::D

4. JerseyGirl

Sorry, daß ich Dir noch nicht zurück geschrieben habe:eek:aber sicher bald!

Ja, der Mann treibt mich echt nochmal in den Wahnsinn (wo ich aber eigentlich eh schon lange bin)!!!!!!!!!!!:eek::verehrung::loveflower:
    I´m living in sin............sollte echt mal beichten gehen.

5. sandy79

6. JerseyGirl

Ja klar, ich kenn youtube ja schon in+auswendig:D
    Der Mann ist einfach nur unpackbar.....finde bald echt keine Worte mehr für ihn!!!!!:woowww:
    Ich glaub, ich hau mich gleich in den Flieger und zisch ab nach London! Hiiiiiiiiilfe!!!!
    Wieder zu ihm mag!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :augenreib:kiss:heul*

7. sandy79

ich komm mit .... ;)

8. JerseyGirl

Und wo geben wir unsere Kinder hin???:(

Mah ich sag´s da, wenn ich John mal umarmen darf (und das werde ich mal!:cool:), laß ich ihn sicher nie wieder los:eek:

Ich werd halt versuchen, nicht ganz so peinlich zu sein wie diese Dame:rolleyes::
    http://de.youtube.com/watch?v=kb0jgSi2O8I

9. sandy79

tja, das ist ja das problem! :rolleyes:

das glaub ich dir gerne. und du wirst es sicher schaffen. :) ich beneide dich wirklich, du hast ihn schon getroffen, mit ihm gesprochen, ihn berührt. :eek: ich werde halt weiter nur davon träumen, wie sooo viele andere auch. :rolleyes:

10. sandy79

hihi, das kenn ich eh schon. aber trotzdem hut ab vor ihr, das muß man sich mal trauen!

11. JerseyGirl

Tja, nur vom träumen alleine kommt nix:rolleyes: Das hab (leider) ich die letzten 15 Jahre lang gemacht. Es wird niemand kommen und ihn Dir vor die Tür setzen-leider:cool:
    Ist ja mit allen Träumen so.....wenn man sie sich selbst nicht erfüllt, wer soll es denn sonst für einen machen?!

12. sandy79

ich weiss. obwohl das natürlich der wahnsinn wär, wenn er plötzlich vor meiner tür sitzen würd .... :D
    ich hab nur leider keine unterstützung, so wie du. ich glaub mein gg würd mich verlassen, wenn ich bj nachreisen würde. er hat leider gar kein verständnis dafür.
    na gut, sophie hat hunger! bis bald :wave:

13. JerseyGirl

:hug::hug::hug:

Ja, da hab ich wirklich Glück mit meinen gg:eek:
    Aber auch, wenns nicht so wäre, ich hätte schon irgend eine Möglichkeit gefunden, daß ich das machen kann! Ich lasse mir von NIEMANDEN meine Träume verbieten!
    Und Gott sei Dank sieht das gg genauso! Ich lasse ihm seine Träume verwirklichen, er mir meine und unsere gemeinsamen Träume verwirklichen wir uns beide zusammen.

14. sandy79

ich lasse mir auch nichts verbieten. und er verbietets ja auch nicht wirklich. aber ich will keinen ehekrach herauf beschwören und hab keine lust auf ewige diskussionen.
    und irgendwie verstehe ich meinen gg ja auch. ich würd auch nicht wollen, dass er einer hübschen sängerin - auf die er schon jahrelang steht - nachreist, um sie zu treffen. :rolleyes::eek:

und außerdem glaube ich, wenn ich es wirklich einmal geschafft hätte, jbj zu treffen, würde mir das nicht genügen und ich würde es immer wieder wollen. :eek: wahrscheinlich noch mehr, als jetzt, wo ich ihn nie getroffen habe. so ist es ja bei dir auch, oder? du hast es geschafft und bist aber nicht wirklich zufrieden und denkst nur daran, ihn möglichst bald wieder zu sehen, stimmts? ;)

15. JerseyGirl

Absolut richtig. Aber das habe ich vorher schon gewußt, daß es so kommen wird. Damit muß ich haltjetzt fertig werden. Trotzdem würde ich das alles NIE wieder rückgängig machen wollen!NEVER!!!
    Aber jetzt weiß ich, daß nichts unmöglich ist und wenn ich es nur will, ich es immer wieder schaffen kann.

(Und in unseren nächsten Leben sind wir sowieso verheiratet, solange muß ich halt noch warten:love::D)

16. sandy79

versteh dich eh voll und ganz. und du kannst wirklich stolz drauf sein, dass du das geschafft hast. :hug:

und was euer nächstes leben betrifft: hoffentlich schaut john dann auch noch so umwerfend aus wie jetzt und wird nicht als unscheinbares männlein wiedergeboren! ;):D

17. JerseyGirl

Er ist ja jetzt auch ziemlich unscheinbar, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht;)Sonst wär er nicht bei uns mit Hände in der Hosentasche vorbeigeschlendert, hätt sich vor unserem Tisch gestellt und wir HABEN NIX DAVON MITBEKOMMEN!!!!!!:eek: Erst als er dann mit dem Rücken zu uns vor unserem Tisch stand, hab ich ´nen Herzstillstand bekommen!!!! Also soviel zu unscheinbar.....:rolleyes: oder wir deppert:D

18. sandy79

:cool::D

dieser mann hat halt einfach eine wahnsinns-ausstrahlung. sein lächeln, seine blicke, seine stimme, sein körper - all das zusammen macht ihn meiner meinung nach zum absoluten traummann, auch wenn er nicht so ein klassischer schönling wie zb Brad Pitt ist. ;)
    und offensichtlich hat jbj so eine wirkung ja auf sehr viele frauen auf der ganzen welt.

19. JerseyGirl

Ersteres stimme ich Dir zu.
    Aber, was ist denn ein "klassischer Schönling"? Das ist immer Ansichtssache, da gibt es keine Wahrheit. Ich finde Brad Pitt zum Beispiel net wirklich hübsch.:rolleyes:
    Ist aber auch ein ganz anderer Typ als John. Also von daher....
    :herz2:FÜR MICH kommt an John einfach NIEMAND ran!:herz2:

HEUT IST JA SCHON TWICKENHAM!!!!!!!
    I glaub i sauf mi an...bis Sonntag früh durch!:(

20. sandy79

naja, schlecht find ich den brad auch nicht :eek:, aber john ist ohne frage besser. eben wegen der ausstrahlung. er ist halt nicht so "glatt" und hat definitiv mehr sexappeal. :herz3:

ja, heute und morgen sind die letzten europakonzerte. dann ist er wieder so weit weg von uns. :(
    hoffentlich kommen sie bald wieder!! und hoffentlich bin ich dann nicht hochschwanger oder liege grad in den wehen. ;) :) bei sophie ist es sich super ausgegangen. :D vor 2 jahren war ich noch nicht schwanger und 2007, als sie geboren wurde, war kein bj konzert und heuer hab ich 1 wochen vor ebreichsdorf abgestillt (das konzert war aber nicht der grund dafür, wollte von haus aus bis zum ersten geburtstag stillen und wir habens ganz langsam ausklingen lassen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden