1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Anfangs war er vielleicht ein bissl genervt, weil ich ihn ja auf´m Weg zum Pinkeln gestört habe:eek:, aber als er sich dann umdrehte und mich ansah.......wahhhhhh soooooo lieb! Und nachher war er dann auch einfach nur lieb!!!!!

Ein paar andere fans waren auch noch da, aber wir waren die 2 einzigen mit "Kontakt" zu ihm, alle anderen wimmelte Mike (Bodyguard) ab.

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Soso, du kennst den Bodyguard schon mit Vornamen... :singasong:

3. JerseyGirl

Naja, ist halt bekannt, wie die alle so heißen;)

4. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

echt cool. gratulation dafür :)

ich werd die band halt "nur" nächsten freitag in london beim konzert sehen.

aber i und mein freund werden bei 3 songs auf der bühne sein (worauf i schon soooo gespannt bin und mein freund weiß nix davon hehe) - wird auch ein highlight meines lebens werden :)))

5. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

:eek: a net schlecht! Hast du das gewonnen?

6. JerseyGirl

OnStage waren wir in Hamburg auch, war echt sooooooo genial!!! Kannst Dich wirklich auf was freuen! Ist echt ein unglaublicher Blick in die Menge! Und ich drück Dir die Daumen, daß John auch mal zu euch hinüber geht-is ja leider nicht immer so (bei uns Gott sei Dank schon, wir waren ja die 3. Gruppe und da weiß er ja immer, daß die vom Fanclub ist, da bemüht er sich meistens immer bissl mehr um uns:eek::cool: Hab dann nochmal 3x seine Hand erwischt und ihm einmal auf den Oberschenkel geklopft*g* Gibt hier einen clip davon, nur leider sieht man uns nicht drauf*heul*:
    http://de.youtube.com/watch?v=DnFEjKtaqE4))!
    Hier mein Foto:love:

Viel Spaß wünsch ich Dir!

7. birgitko

echt cool :)

sag, wie war das in hamburg, als du auf die bühne gekommen bist?

ich mein wie ist das organisatorisch?? woher weiß ich wann ich rauf kann? steh ich da beim ganzen konzert irgndwo auf der seite und wenn der security sagt: so jetzt gehts los - rauf auf die bühne, kann man rauf??

oder wie??

hab noch keine ahnung wie ich das mit rucksack und so machen soll....man darf ja außer digicam nix auf die bühne nehmen. hm, irgndwo hinstelln find ich auch grad nicht toll...wird aber wahrscheinlich nit anders gehen :confused:

8. JerseyGirl

Du bekommst dort (ziemlich sicher) einen Zettel, wo drauf steht, bei welchen song Eure Gruppe rauf darf und wo ihr hin müsst, bevor ihr OnStage dürft.
    Ich weiß ja nicht, von wo du die OnStage-karten/Bändchen hast, aber wenn Du Dir das dort erst holen mußt (was ich annehme, da Du ja noch nix näheres weißt), bekommst Du sicher so einen Zettel mit.
    Wenn da drauf steht, daß Ihr angenommen beim 10. song rauf dürft, mußt Du halt dementsprechend schon VOR diesem song raus/weg, von dort, wo Du stehst.
    Dann gehts halt zu dem Treffpunkt links oder rechts von der Bühne (muß dann auch auf dem zettel stehen, welche Seite Ihr seids), dort wird aufgereiht und dann führ Euch ein Security rauf.
    Rücksäcke, Taschen usw. schmeißt Ihr einfach auf den Boden, bevor ihr auf den OnStage-Bereich geht, das ist schon abgesperrtes Gebiet, da kommt sonst eh niemand hin und ich glaube mich zu erinnern, daß bei den Sachen eh auch ein Sec. steht! Aber ich habe bis jetzt noch nichts gehört, daß da was weg kam!
    Keine Sorge!

9. birgitko

ach wie geil :D

naja wir sind bei 3 songs auf der bühne! :love::love:
    hab nämlich saaaaauteure side stage packages gekauft (package mit signiertem programmheft, tasche die nicht im verkauf erhältlich ist, 100 dollar fürs onlinemerchandise, golden circle und ebn bei 3 songs auf der bühne - eigener eingang - wir können theoretisch schon um 14 uhr ins stadion lt. info)

und mein freund weiß nix - der meint wir haben normale stehplatzkarten *ggg*

freu mich schon SO drauf, nur muss ich mich zusammenreissn, weil ich ja nit will, dass meine überraschung auffliegt *gg*

er wirds erst vorm stadion erfahren :)

aber organisation hört sich gut an - das wird dann hoffntlich ein erlebnis welches wir NIE vergessen, besonders weil es london auch noch ist :))))

achja und tico ist am 26.6. im harrods - find ich cool weil wir sowieso ins harrods schaun wolln-perfekt *ggg*

10. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Freu mich voll für dich, dass dein Traum wahr wurde :hug:
    Und ein hübsches Paar würdets ebenso abgeben *g* :love:

11. JerseyGirl

Super, viel Spaß!

12. JerseyGirl

:eek::eek::eek:...maaaahhhhhh hör auf mit sowas!!!!!!!:eek::D:D
    ....vielleicht sagst IHM das bitte auch mal;))) naja, aber LEIDER:eek: ist er ja treu wie ein kleiner Hund:cool:)

13. birgitko

hm, hab jetzt nochmal meine infomail angschaut, da steht:

TABLE OPENS:2:00 PM
    TABLE CLOSES:5:00 PM

hab ich also verwechselt - ab 2 kann ich mein ticket/package abholen...
    somit weiß ich auch wieder mehr.... :D

auf jedn fall DANKE für deine infos - jetzt kann ich mir das alles schon ein bisserl besser vorstellen und nochmals KOMPLIMENT - deine erlebnisse sind zu beneiden und die fotos sowieso :love:

14. JerseyGirl

hab ich mir ja gedacht, daß es da um die Ticketabholung geht:rolleyes::D;)
    Vielen Dank! :love:
    UND GANZ VIEL SPASS Euch beiden!!!
    (ich könnt ja NIE NIE NIE NEVER mit meinem LG auf ein BJ Konzert gehen!!! Bzw. hat er gesagt, er würde gar nicht mit mir gehen wollen, weil er sich mich dabei nicht ansehen will (wegen John halt*fgg*)*ggggggg* Na mir solls nur Recht sein, und er würd den ganzen Scheiß im Vorfeld, den wir immer veranstalten, damit wir in die erste Reihe kommen, eh net mitmachen*gggggg*)

15. JerseyGirl

Hab heute erfahren, daß Bon Jovi gestern in Randers "This ain´t a love song" und "Fever":)eek:kiss:totumfall*:eek:) gespielt haben!!!!
    Also wer noch auf Konzerte in UK geht, wird sicherlich noch einiges an Raritäten zu Ohren bekommen!!!!! Wahnsinn!!!! John gehts ja voigas durch!!!

16. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

wow ,toll beneid dich!!Ich wäre total nervös geworden!:)
    Deine Geduld wurde belohnt,super...vielleicht gibts so ein Treffen nochmals..?

LG

17. birgitko

:):love::love:
    na dann bin i schon sehr gespannt auf die raritäten - nicht mehr lange, die zeit rennt :wave:

18. JerseyGirl

Das wird es sicher geben:love:! Ich habe noch nicht fertig:D

19. JerseyGirl

Möchte ein ausführliches review hier haben, wie es onstage war, gell????;)
    Seid ihr eigentlich Freitag oder Samstag dort?

20. birgitko

ja das wirds geben :D

wir sind am freitag dabei.
    das samstagkonzert is ja erst a bissl später dazugekommen und da wir schon alles gebucht hatten, gibt es jetzt eigentlich kein zurück mehr bzw. leider nicht beim samstagskonzert dabei (obwohl ich mir das auch total gerne geben würde, weil ich noch nie beim letzten konzert von der europatournee dabei war)

:love:
    morgen fliegen wir - es muss also langsam mal gepackt werden :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden