1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mutzbär

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 August 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

so hat der tod unserer mivie halt wenigsten EINEN pos.effekt - ein tier mit wenig chancen hat einen platz gefunden.
    aber ich vermisse sie sehr.

2. lucy777

wenn ich sie hab, was mach ich dann?
    wie krieg ich sie da her?

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

herzliche Glückwünsche zum Einzug vom Mutzbär...

Fotos kann man mit der Büroklammer oben im Antwortfeld raufladen wenn du das Foto auf deinem Computer gespeichert hast...

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gehst auf antworten, dann auf anhänge verwalten, foto hochladen ... das weitere erklärt sich eh von selbst ;) (oder fragst eines von deinen großen kindern, die können das sicher :cool:)

5. lucy777

von selbst is gar nix:D

aber mal schauen, morgen ist meine tochter vom freequenzy zurück, wenn sie wieder ansprechbar ist, hilft sie mir vielleicht.

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

oder du schickst sie per mail an eine von uns, und wir stellen sie dir rein :)

7. lucy777

das ist lieb, ja, das wäre auch eine möglichkeit, aber ich versuchs mal mithilfe meiner tochter, da müsste das gehen.

8. und sie soll dir das gleich gscheit lernen, weil wir wollen ja öfters Fotos :D

9. lucy777

eben - drum will ichs auch selber probieren.

10. Asterix

VIP: :Silber

hi

Los, los, wir warten.....;):D

lg Asterix:wave:

11. lucy777

update:

fotos hamma noch keine.

aber sonst gehts uns gut:love:

also die ersten tage war er NUR im keller und ich sehr viel bei ihm.

anfangs war er völlig fertig, wollte nur gehalten,getragen, gestreichelt werden.
    den hund hat er gesehen und angeknurrt, einmal bin ich mit ihm eine runde im garten gewesen, da wollte er auch nur schauen und nicht runter.

dann hat er sich mal auf der ersten stufe der treppe nach oben hingelegt, dann auf die zweite.

und vor zwei tagen ist er wie selbstverständlich in der küche gesessen.
    den hund hat er mehr oder weniger ignoriert, der hund ihn auch.

heute kams zu einem kleinen zwischenfall:
    hühnerbrust wurde zum grillen vorbereitet, hund links, kater rechts,beide sabbernd.

da hat mutz einen sprung auf hund gemacht und hingepratzelt.:eek:
    darauf katze wieder auf kellertreppe verbannt, hund hat mehr oder weniger nicht reagiert.

jedenfalls ist der mutz derjenige, den man mehr im auge haben muss, hund ist ganz brav.

ansonsten, ich sags euch, er ist SO:love:schrullig....
    er sitzt gerne in der tropffeuchten dusche, er mag keine kuscheligen decken, liegt am liebsten auf glatten flächen oder papier:eek:
    wenn die klotür offen ist, sitzt er begeistert da und schaut die klomuschel an:confused:

gestreichelt mag er nur am kopferl werden, wehe man greift eine andere stelle an:
    leichtes brumm und pratzeln ohne krallen.
    aber sonst angreifen ist OK, also schmerzen oder so hat er glb ich keine.

und hauptbeschäftigung: fressen.:herz3:

und jetzt ist der garten hochinteressant - noch darf er nicht raus, nur durch die terrassentür rausschauen.
    da spitzt er die ohren und ist hochkonzentriert......

aber zwei wochen muss er noch drinnen bleiben, denk ich.

katzenbrustgeschirr: abgelehnt!

12. schön lucy :love:

vielleicht macht er es einmal wie mein Kater. Der säuft nur aus dem Klo :rolleyes:
    Deshalb der Klomuschelblick :D

13. lucy777

übrigens heißt er jetzt mutz rasputin - mein mann findet, er schaut immer ein bissl vergammelt und finster aus - wie der rasputin, weil der hats mit dem waschen angeblich auch nicht so gehabt.:)

14. Glueckskatze

VIP: :Silber

:D

LG,
    Glueckskatze

15. lucy777

also - foto direkt von der kamera auf meinen pc funktioniert nicht (bitte nicht fragen, ich weiß nicht wieso und will auch nicht nachdenken drüber).

aber mein mann hat mir 2 bilder per mail von seinem notebook auf den PC geschickt.
    wos tua i jetzt?

16. geh auf antworten und unter Anhänge verwalten, Bild hochladen fertig.. geh lucyyyyy i wart , ich will a Bildl sehn :D

17. lucy777

wo? wie?
    step by step, please

18. also lucy...

du gehst auf antworten! Ganz normal, als möchtest du eine Antwort schreiben..

dann scrollst du runter und klickst auf Anhänge verwalten,

dann gehst du auf "Datei auswählen" ... suchst dir das Foto und gehst auf Hochladen.
    Am Besten das Bild von der Mail in einem Ordner speichern, dann tust dir leichter! Z.B. im Ordner Bilder.

das Hochladen dauert dann eine Weile, also warten bis es fertig ist!

:)

und wenns nicht geht, schick mir das Bild! Aber DU sollst es ja lernen! Möcht ja öfters ein Bild vom Mutz sehen :wave:

19. lucy777

geht net:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden