1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei uns ist alles in Ordnung ! War nur viel zu tun in letzter Zeit und irgendwie ist ja auch kein passender Termin für ein Treffen zustande gekommen.

Freue mich schon Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Also bis Donnerstag,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

2. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

leider können wir morgen nicht kommen, da Lena heute angefangen hat zu speiben und ich möchte nicht riskieren jemanden anzustecken!

Von Babyboy soll ich ausrichten, dass sie morgen zum Lutz kommt !! (Sie hat im Moment nur keine Möglichkeit selbst im Forum zu schreiben ).

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

3. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Schade geo, dass wir euch nicht sehen morgen!! Nächsten Donnerstag geht hoffentlich, oder? Wünsche Lena auf jeden Fall alles Gute!

Ich bin morgen sicher da! Freu mich schon riesig - auf euch natürlich und auch auf die mega-leckeren Frühstücksangebote!!

Übrigens: Meine Freundin von Wien zieht spätestens im Juni nach Villach! Sie ist auch eine *späte* junge Mami wie ich, Florian ist um einen Monat jünger als Gianna - also schön langsam wächst unsere Kinderrunde!!

Also bis morgen dann!!

Lg an alle,

Manu

4. Oldmummy

Hallo

Also unsere Runde letzten Donnerstag war doch recht nett, oder? Freue mich schon auf's nächste Mal!

Ich habe ja gesagt, dass Donnerstag um 9 Uhr bei MIR Frühstück ist. Leider hab ich ganz vergessen, dass ich am Donnerstag in Linz bin - hol nämlich meine Tochter Conny samt Baby Fabian ab :)winken: zu youngmami). Ich kann euch entweder kommenden Montag, selbe Zeit (da ist Conny auch da), anbieten oder dann eben nächsten Donnerstag!

@mamahexe

Hast Zeit am Montag? Würd mich echt freuen!!!!!

@shorty1

Wo warst denn :confused: :confused: :confused: ?

Bis zum nächsten Lesen :wave: ,

Man + Gianna

5. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

ich fand die runde auch total nett und es würde mich freuen auch deine tochter kennenzulernen, also montag 9:00 wäre super

liebe grüsse
    doris

6. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

schöne grüße aus wien

super nette runde, müss ma schaun, dass ma uns jetzt amal regelmäßig treffen, oder ??!!
    werde meinen aufenthalt in wien noch bis sonntag verlängern :D :D rubsi und ich fühlen uns total wohl bei oma :cool: und meine beiden "großen" werden sich schon irgendwie über wasser halten :D :D (das gfrierfach ist voll - und restaurants gibts ja auch noch in der nähe *gg*)
    montag passt mir daher eh auch besser - ich hoff ich schaffs diesmal um 9. meine unpünktlichkeit geht sonst irgendwann nochmal in die geschichte ein :eek:
    genießt die sonnenstrahlen :love:
    schick euch allen gaaaanz liebe grüße aus wien:hug:

jasmin und ruben

7. YoungMami

YoungMami Gast

Ich freu mich auch euch alle kennenzulernen, und die neue wohnung, auf die freu ch mich auch!!

GLG Conny & Fabian-Emanuel

8. Oldmummy

@sonique
    grrrml :mad: *neidischbin*!!!! Ich will auch nach Wien Besuche machen:( :( :( !!!
    Wir werden wohl irgendwann im April fahren. Mai und Juni geht nicht, da mach ich einen Kurs und nur Samstag/Sonntag zahlt sich wohl nicht aus. In welchem Teil Wiens urlaubst du denn?

:wave: :hug: :wave: an alle und liebe Grüße,
    auf ein baldiges Wiedersehen,

Manu + Gianna

9. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

:wave: bin im 11ten. heute mal zuhause bei der mama, aber sonst viel mit zwuck unterwegs. mein mann ist sauer, weil ich verlängert hab :rolleyes: (der mag mich anscheinend nicht teilen:rolleyes: ). macht nix, der is am sonntag, wenn ich heimkomm wieder total froh und fromm wie lamm *gg*:D
    voll geiles wetter hamma da!!! :cool: bei euch solls aber auch frühlingshaft sein, oder?
    was für an kurs machst denn??

@ alle:
    möcht euch auch wieder zum frühstück einladen!! oder vielleicht mal ein mädels-, spiele-, oder fernsehabend??

lg und baba :hug:

jasmin

10. Oldmummy

Frühlingshaft?? Naja, geht so, vormittag Sonnenschein, aber jeeeetzt? Also wennst rausschaust beim Fenster könntest glauben, es ist November. Nein, so schlimm is auch wieder nicht, aber schön langsam reichts mit Winter :boes: !
    Wg. Kurs: Den ECDL mach ich, obwohl ich mich gähnend langweilen werde, das weiß ich jetzt schon. Ausführlicher per PN - wird sonst zu lang :D

Und jetzt stürz ich mich über mein Bügelwäsche!!

Noch ne Frage: Weiß irgendwer, ab welcher Außentemperatur man den Meerschweinchenkäfig auf den Balkon stellen kann - tagsüber mein ich? Will natürlich nicht, dass Schweingroß und Schweinklein (haben immer noch keine Namen - irgendwelche Vorschläge? Sind zwei Männchen) erfrieren oder sich verkühlen!!

Also bis bald und liebe Grüße,

Manu

11. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,:wave:
    also mir ist Montag sehr recht, da meine kleine Maus immer noch ein bissi marod ist.
    Ausserdem würde ich Conny + Fabian gern sehen - alle anderen natürlich auch :D .

Liebe Grüsse :herz2: ,
    bis Montag
    Geo.

12. Hallo

Montag wär mir auch recht. mein mann hat bis heute urlaub (oder auch nicht, soll heißen er hat zwar frei, arbeitet und telefoniert aber von zu hause aus) und jetzt brauch ich wieder zeit um alles in meinem gewohnten rhythmus zu erledigen. . .
    irgendwie ist der schlimmer als meine kleine. obwohl er sich so bemüht und mit ihr spielt.

@oldmummy: würdest du mir per pn eine wegbeschreibung schicken, damit ich euch auch finde.

lg
    claudia

ps: es war so nett euch alle kennenzulernen! Hat mich wirklich gefreut.

13. Oldmummy

......du sprichst mir aus der Seele :D - ich find auch, dass mein Mann anstrengender ist als die Kleine....! Ich war bis jetzt sozusagen Strohwitwe, der meinige hat seit Dezember in Graz gearbeitet und war nur am WE daheim. Hab ich gefreut auf diese Zeit, ist ganz einfach nicht so stressig, um eine bestimmte Zeit daheim sein zu "müssen" oder kochen zu "müssen". Und ab 1. April is vorbei mit Lotterleben :rolleyes: , da arbeitet er in Klagenfurt!

Und ratet mal - er hat ab Montag Urlaub :eek: ! Naja, so schlimm wirds wohl nicht werden, ihr werdets ja sehen. Er ist eigentlich ganz friedlich. Er sagt sicher nur alle 2 Minuten: "Maaaaaa.." und "Pffffffff", aber sonst ist er ganz erträglich - solange ihm keiner seine heilige, vergoldete, sündhaft teure (beim baumax 17,99 :D ) Verneblerschüssl runterschmeißt - wäre aber seeeehr unterhaltsam!!

Ich werde einen Kuchen backen - so ich im 1000000ten Karton meine Waage finde, und wenn ich ganz gut aufgelegt bin, mach ich eine Sachertorte - zur Feier des Tages (hab nämlich am Sonntag Namenstag). Mal sehen.

@petrapelikan: PN schick ich dir gleich.

Ach ja: Die ersten sechs, die anläuten, haben einen Sitzplatz :D :D !!

Bis dann, ich freu mich schon, Manu

14. Oldmummy

Glück im Unglück

Hallo ihr!

Bin - Gott sei Dank mit heiler Haut - wieder in Villach gelandet. Mir zittern jetzt noch die Knie!! Kann auch nicht mal gscheit tippen!!

Die Fahrt nach Linz war ja ganz ok. Um ca. 15 Uhr sind wir wieder gestartet in Linz, es ist eigentlich alles gut gegangen, nach dem Katschbergtunnel fangt irgendwann eine ca. 16 km lange Baustelle, einspurig mit Betonleitwänden an. Höchstgeschwindigkeit 60 km/h. Ca. 1 km bevor die Baustelle aufhört - ich fahr in weiser Voraussicht nicht mal 50 (warum, weiß ich nicht, normalerweise bin ich immer schneller dran) und hab, auch gegen meine Gewohnheit, beide Hände am Lenkrad - machts auf einmal einen schrecklichen Schepperer auf der rechten Seite! War total perplex und geschockt momentan, mußte aber nichtmal das Lenkrad verreißen. Ich dachte nur "so schlimm wirds hoffentlich nicht ausschauen". Denkste!!! Beim nächsten Autoparkplatz rein und begutachten. Ich dachte, mich trifft der Schlag: Rechts vorne Radkasten hin, über die Beifahrertür und rechte hintere Türe ein richtig schöner tiefer Fahrer, rechter hinterer Radkasten eingedepscht, und der rechte hintere Kotflügl hat auch eine kleine Schramme!! Das hat sich ausgezahlt!!!!
    Aber jetzt im Nachhinein gedacht, war's wirklich Glück im Unglück. Ich hatte Conny, Fabian und Gianna mit, es war megaviel Verkehr, Richtung Villach ebenso wie Richtung Salzburg, LKW's usw.! Ich darf gar nicht dran denken!!!
    Die Autobahnpolizei hab ich auch verständigt, Unfallprotokoll aufgenommen, und morgen muß ich das Auto zurückbringen. Peter hat die Firma eh schon verständigt, begeistert waren die nicht. Die Kaution (500,-- Euro) ist natürlich weg und bin neugierig ob da sonst noch was auf mich zukommt (Malus?? Kenn mich net aus).
    Also die Heimfahrt dann war ein Horror. Hab mich fast nicht getraut zu fahren. In der Stadt, bei jedem Zebrastreifen, jeder grünen Ampel dachte ich, dass einer auf die Straße hupft - war wahrscheinlich immer noch der Schock!!
    Soda, ich werd mich jetzt mal versuchen, mich zu beruhigen!

Danke für's Zuhören und lg, Manu

15. Du hast wohl einen braven Schutzengel!
    Aber wie ist das passiert? Bist du an die Seite gekommen oder ist was auf der Fahrbahn gelegen? Baustellenmaterial vielleicht? Vielleicht hast da eine Chance auf ein Geld von der Asfinag - die müssen ihre Baustellen ja sichern.

lg
    claudia

16. elenasmama

ich hoffe ihr hattet heute sehr viel spass

ich konnte leider nicht, elena war die nacht 3 stunden munter, und patrick ist ziemlich erkältet, ich hatte das cortison-zapferl fürn krupp-anfall schon bereit gelegt :boes:

wo wollen wir uns denn das nächste mal treffen, wisst ihr schon was???

17. Hallo meine lieben Damen,

auf der nach einer Babybadehose ist mir ein neuer (Regen-)Treffpunkt aufgefallen. Der Giga-Sport an der GAV. Die haben ein nettes Cafe und einen Kinderspielplatz dabei. Von dem kann auch keine(r) abhauen, da die Kids beim Tisch vorbeilaufen müssten. . .

Mit einem Spaziergang lässt sich dieser Treffpunkt aber leider nicht so gut verbinden.

lg
    claudia

18. elenasmama

habt ihr schon was ausgemacht????

19. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

die Spielecke beim Giga-Sport habe ich auch erst heute entdeckt und finde wir sollten uns das mal näher ansehen.

Wie schauts aus mit nächster Woche ? Mittwoch-Nachmittag ist der einzige Termin, der bei uns nicht geht, da sind wir nämlich schwimmen.

Liebe Grüsse :herz2: ,
    bis bald
    Geo.

20. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche wirds anscheinend nichts mit einem Treffen, na vielleicht habt ihr ja nächste Woche Lust!

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden