1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Ganz entzückendes Baby !!! Da kriegt man ja gleich einen Guster*gg* ;)

:herz2:lichen Glückwunsch !!!

Sonique

2. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:herz2:
    DER IST JA ZUM FRESSEN SÜSS !!
    ENTZÜCKEND !!

ICH GRATULIERE NOCHMAL GANZ HERZLICH UND WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE !
    :herz2:
    LIEBE GRÜSSE
    GEO

3. YoungMami

YoungMami Gast

Ich weis, bin auch voll stolz auf ihn, hoffentlich sehn ma uns bald amal alle =)

LG Conny

4. bingoundbongo

bingoundbongo Gast-Teilnehmer/in

Was tun in Villach?

Hallo!

Hab mal eine Frage:

Wir werden am WE meine Eltern in Villach besuchen. Leider soll das Wetter furchtbar werden, so dass wir nicht viel draußen machen können werden.

Meine Eltern haben eine absolut nicht kindertaugliche Wohnung, so dass den ganzen Sa daheimsein seeeehhhr stressig wäre.

Habt ihr erfahrenen Villacherinnen hier vielleicht Ideen, was man mit einem 17Monate Kind in Villach bei Schlechtwetter Tolles unternehmen könnte?

Danke!

5. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo bingoundbongo,

was ich dir eventuell empfehlen kann, ist "Warmbad Villach". Sonst weiß ich leider nicht wirklich was :( !

Liebe Grüße,

Manu

6. Sonique

Schon wieder kein Treffen

Hallöchen,

da tut sich ja momentan überhaupt nix *snief*
    muss leider für die woche absagen: hab am donnerstag keine zeit.
    außerdem fahren wir zu rubens geburtstag (dieses wo-ende)zu den schwiegereltern nach oö. werd noch ein paar "urlaubstage" unter der woche dranhängen.
    wenn ich wieder zrück bin muss sich aber in diesem forum wirklich mal mehr tun !!!*ganzbösdreinschaumitbisserlaugenzwinker"

liebe grüße :wave:

sonique

7. Oldmummy

*michmitfastletzterkraftvordenpcschlepp*

Wie wahr - wie wahr - da tut sich echt nix im Moment :( aber ich hab leider auch keine Zeit diese Woche. Sind mitten im Übersiedlungsstress! Haben schon seit 7. die Schlüssel, aber wir dachten nicht, dass uns die Spedition sooo schnell einen Termin geben würde fürs Siedeln - entweder am 27. o. 28. Februar! Ich ersticke in Kartons - bis jetzt schon 30 und noch kein Ende abzusehen!! Wie's dann nächsten Donnerstag ausschaut - ich weiß noch nicht, kommt drauf an, ob unsere Sitzmöbeln schon da sind!

Aber so Mitte/Ende März lad ich euch zu mir ein, die Adresse wißt ihr ja *zwinkerzwinker* ;) ;)

@youngmami: Bin ganz ganz stolz auf dich und Fabian!! Gib ihm ein megadickes Bussi von seiner Omi!!!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Manu

8. YoungMami

YoungMami Gast

Das mach ich soooooofort liebe Omama =)
    Ich bin auch echt stolz auf dich:hug:
    Du bist echt die allerbeste von den allerbesten mis und mamis gleichzeitig die es gibt!!!!
    Fabian gehts wieder besser, er schlaft jetzt endtlich!!!

Das mti dem umzug wird schon klappn!! Komm euch ja bald besuchn!!
    Hab dich LIIIIIEEEEBBBBBB:herz3: :herz3: :herz3:

GLG conny

9. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!

Wir sind wieder da !!!:love: :love:

Mädls wie gehts Euch ???
    Wann treffen wir uns wieder mal ???

Geo: Wann ist babyschwimmen ????
    Jasmin: Bitte für was machst Du a Diät, bist eh so schlank !!!
    Oldmummy: Na wie siedelt es sich ???
    Young Mummy: Alles Liebe und Gute von uns an Dich und den Kleinen.

10. YoungMami

YoungMami Gast

@ babyboy

Danke danke für die Glückwünsche!!:hug:

GLG conny:wave:

11. Sonique

Bin wieder im Lande

musste bei meiner rückkehr aus oö leider feststellen, dass sich die wäsche nicht selbst gewaschen bzw. gebügelt hat ... tststs... :rolleyes:
    aber gottseidank :rolleyes: is ja jetzt wochenende: da hab ich wieder gaaaanz doll viel zeit und noch mehr lust (oder umgekehrt???):rolleyes:

@babyboy: ich möcht meine gewicht (vorm ruben) wieder haben!! aber das schaff ich eh nicht! ich ess viel zu gern.

@ alle: wie wärs wieder mal mit 'nem treffen??? nächste woche donnerstag?? bei oldmummy zum frühstück um neue wohnung anzuschaun und event. beim stirln ... äh *räusper* ... beim auspacken helfen ??? ;)

lg :hug:

Sonique

12. Oldmummy

Hallo ihiiiiiiiir *winkewinke*!!!!

Also die Idee mit Frühstück bei mir ist super - allerdings erst nächste Woche, da am Freitag erst die Möbel (Wohnlandschaft und Wandverbau) vom Lutz kommen und die Vorhänge vom Kika. Es sei denn, euch ist's egal, auf Übersiedlungskartons und Einkaufskisten zu sitzen *gg* - hab nämlich nur 4 Sesseln - und euch in Katastrophenkinderzimmern zu verlaufen und euch von den Nachbarn bis in den Magen schaun zu lassen. Ehrlich gesagt, wär's mir echt lieber, erst nächsten Donnerstag. Aber ab dann gibts keine Ausreden mehr :D :D !

Bis zum nächsten Wiederlesen,
    lg,
    Manu

13. Sonique

hat jemand lust mit mir diese woche mal ins kino zu gehen?? würd mir gern "die geisha" oder "brokeback mountain" anschaun.
    brauch wieder mal ein bisserl baby- und kindsfrei!!!

pn-ts mich an.

lg
    jasmin

14. Halli Hallo

Grüß Euch ihr Villacher Mamis!

Seit Dezember bin ich nun auch eine Villacher Mami. So nett meine Kleine auch schon mit mir plappert, ich würde trotzdem gerne mal Erwachsene treffen;). Vor allem um ein bisserl raus zu kommen und mich mit anderen Mamis auszutauschen. Also, wenn ihr keine ganz geschlossene Runde seid, würde ich mich euch gerne anschließen.

lg
    Claudia

15. shorty1

shorty1 Gast-Teilnehmer/in

Ich mich auch!!!!!!!

16. Oldmummy

:D freu:D - wieder ein paar "neue" - :D freu:D

Wir sind KEINE geschlossene Runde und freuen uns immer, wenn wer "dazukommt"!!

Vorschlag für das nächste Treffen: Frühstück beim Lutz, Donnerstag, 9 Uhr

@sonique: Nicht traurig sein wegen der Bügelwäsche. Ist anscheinend ein eigenartiges Phänomen, dass sie sich nicht von selbst bügelt. Hab mir gedacht, in der neuen Wohnung wird das anders, und was ist? Im Gegenteil, sie scheint sich zu vermehren :confused: :rolleyes: !!

@geo: Von euch hört o. liest man ja gar nix :confused: - alles ok bei euch?

@babyboy: Kurier dich mal schön aus, dass du am Donnerstag fit bist!!

@youngmami: Wie gehts MEINEM Enkerl? Alles klar? Hat sich sein Magen beruhigt? Freu mich schon auf euch! Wenn's Wetter passt, hol ich euch am 21., oki?

Also ich hoffe, dass am Donnerstag eine größere Runde zsammkommt!

Bis dann und liebe Grüße an alle,

Manu + Gianna

17. Fein! Ich freu mich auf Euch.:wave:

lg
    claudia

18. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    darf ich mich auch mit anschliessen, ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich würde euch gern kennenlernen :wave::wave:

würde mich echt freuen
    und 9:00 lutz wäre super, darf ich meinen grossen auch mitbringen ?

bitte gebt mir kurz per pn bescheid, danke :wave:

19. Sonique

Na Endlich ....

... gibts mal wieder ein treffen *indieluftspringundpurtzelbaumschlag*

wir sind dabei ...

auf bald

jasmin

20. YoungMami

YoungMami Gast

Mit deinem Enkerl ist alles okay, wir freuen uns auch schon auf euch:hug: Hab dich lieb

GLG Conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden