1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    die Arbeitshandschuhe und Schrauber samt Zubehör sind schon gepackt!

Bis bald und liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Ja, eine sehr gute Idee. (Dachte aber, ihr könntet euch nicht am Abend wegen den Kids treffen, oder hab ich das damals bei mir falsch verstanden??)

Am Donnerstag gehts bei mir auch auf gar keinen Fall.
    @ babyboy
    Wünsch Dir schon mal viel Spaß beim Möbelschieben, -zammschrauben, ....
    @ alle
    Wie wärs mal mit Treffen am Mittwoch oder Freitag vormittag?

:wave: :wave:
    lg Jasmin

3. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Diese Woche geht´s leider nicht mehr , ich werde meine freie Zeit mit Möbeln, Schrauben, ... verbringen.

@ Alle:
    Schöne Feiertage, ein braves Christkind
    und liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

4. Sonique

Zurück aus Klagenfurt

Hallo :wave:

Hatten heute Untersuchung beim Neuro in Klgft: Es wird weiter geschaut, ob es nicht doch epi ist (In Klgft wird es nicht einfach so als "Fieberkrampf ohne Fieber" :rolleyes: abgetan) Nächster Termin am 29.12.
    Bin UUUUR happy. :D :D
    Wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !!!
    Freu mich schon aufs nächste Treffen :hug:
    Bis dahin lg :love:

Sonique, Boez, Rubsi-Pubsi, Große Maus​

5. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Na, schon alle im Baum-aufputz-Stress?? Gianna schläft, Peter ist in aller Gemütlichkeit Autowaschen, Conny ist krank. Nachher werd ich Peter mit Gianna zur Urlioma schicken, und dann gehts erst richtig los.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006,

aber wir werden uns vor Silvester ja hoffentlich noch hören, lesen oder sehen?

Also bis dann und liebe Grüße an alle (und ein braves Christkind)

wünschen euch Manu & Familie

6. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!

Wünsche euch einen guten Rutsch schon mal im vorhinein.
    Internet steht ja noch in der Wohnung !!!:D

Also wenn wir uns nicht mehr lesen"Lasst es krachen Mädels" !!!

:hug: :hug: :hug: Bis nächstes Jahr, viele Bussis Daniel + Nadja !!!​

7. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:wave: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :wave:
    WÜNSCHEN EUCH
    :herz2: LENA UND GEORGIA :herz2:

8. Oldmummy

Prosit Neujahr

Na, alle gut gerutscht?

Ich hatte alle fünf kids bei mir, inklusive Enkerl :D :D ! Und hab natürlich alle möglichen Vorsätze für's neue Jahr :rolleyes: :rolleyes: wie Abnehmen, mehr Bewegung usw.! Und heute hab ich schon ganz brav eine Stunde Schnee geschaufelt!
    Und jetzt werd ich noch eine Mütze voll Schlaf nehmen (war nämlich ein bissi wenig in der letzten Zeit) und dann zsammpackln, wir fahren nämlich nach Wien :D :D :D - bin aber Mittwoch oder Donnerstag wieder da!

Also bis dann, meld mich, wenn ich da bin!

Liebe Grüße an alle,

Manu

9. Sonique

hallo mädls

na?? alles palletti?
    wie wärs mal wieder mit 'nem treffen?? (bevor der schnee weg ist:D )

cu :wave:
    jasmin & kids :hug:

10. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei uns ist alles in Ordnung, bin nur ein bissi eingespannt, weil sich die Geburtstage häufen, was für uns Besuche in Wien und Gäste in Villach samt Drumherum bedeutet.

Gerne, ich kann aber erst nächste Woche. In Landskron solls einen schönen Hügel zum Rodeln geben - hast Du ´ne Ahnung wo?

@alle: Freue mich schon Euch wiederzusehen !

Bis bald
    und liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

11. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Schade, dass morgen niemand Zeit hat, vielleicht habt Ihr ja nächste Woche Lust auf ein Treffen !

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

12. Oldmummy

Die Woche geht leider nicht - wir haben Familiengespräch (mit Jugendamt u. Betreuer) am Donnerstag um 11 Uhr in Linz.
    Übrigens, nachdem Conny wieder mal im Spital war mit Wehen, wurde beschlossen, da das Baby bereits lungenreif ist, darf es beim nächsten Alarm auf die Welt. "Das Baby" ist mittlerweile ein 100%iger Bub und wird Pascal heißen. Aber ich sag's euch, jetzt wird er beleidigt sein :boes: weil er nicht und nicht auf die Welt durfte und wird erst NACH dem EGT 3.3. schlüpfen :D ! Bin schon sooooo neugierig!
    Ich hoffe, ich seh euch alle bald wieder - vielleicht am nächsten Donnerstag?! Ach ja - wahrscheinlich kommt am 11. Februar Anita mit Leon - aber genaueres weiß ich noch nicht!

Liebe Grüße an alle,

MANU UND GIANNA

13. Oldmummy

Tja, um mich zu korrigieren (zum ichweißnichtwievieltenmal und wer weiß, wie oft noch:rolleyes: :D ): Wir bekommen keinen Pascal, sondern einen Fabian. Also entweder einen "Fabian Emanuel" oder einen "Fabian-Emanuel Alexander" - derweil halt *gggg*.

LG :hug: Manu

PS:
    Übrigens: Wir haben heute neue Nachbarn bekommen. Die scheinen echt nett zu sein und haben einen Buben im Alter von 3 Jahren. Grad richtig für unsere Kindergruppe (um die's in letzter Zeit leider seeeeehr ruhig geworden ist), nicht wahr? Was haltet ihr davon, soll ich sie mal fragen, ob sie Lust hat, mitzukommen? Und bald könnt's dann hoffentlich zu mir kommen, da gibt's keine Ausreden ;) ;) mehr von wegen zu kleiner Wohnung :D :D *zwinker* zu babyboy!!

14. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Von mir aus geht nächster Donnerstag !

Würde mich freuen Euch wieder mal zu sehen,
    liebe Grüsse an Alle :herz2:
    Geo.

15. Sonique

Hallo Mädels :wave:

Bin nächste Woche auch dabei! Was wollts denn anstellen??
    Frühstücken ist blöd, weil ich grad eine kleine Diät mach', aber alles andere, was mit sportl. Betätigung und nicht mit ESSEN zu tun hat, ist prima. :love:

Freu mich schon.

Sonique

16. Oldmummy

FABIAN-EMANUEL ALEXANDER

IST DA!!

Ich plaaaaatze vor Stolz!!!!!!!!! Morgen fahr ich nach Linz, und wenn's nur für 2 Stunden ist!!!!!

Fotos gibts morgen, spätestens übermorgen!!

Liebe Grüße, Manu

:D :D :D :D :D

17. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE !!!!
    :D :D :D
    Ganz liebe Grüsse und Glückwünsche an Conny und Fabian-Emanuel Alexander ! :hug:

Ach ja, ich kann Donnerstag nicht, bin nämlich total krank.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo. :wave:

18. Sonique

Na endlich .... Das Warten hat jetzt ein Ende ...

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!! :love:

Freu mich schon auf "druckfrische" Babyfotos !!!

lg :wave:

Sonique

19. Oldmummy

So, hier ein paar versprochene Babyfotos!!

20. YoungMami

YoungMami Gast

Das is mein kleiner "prinz"...

Bin voll stolz auf ihn!!

Mama? ( Oldmummy )

Wolltest ja die uhrzeit wissen?! 09:47 war er da!!

Manche leute sagen, das der kleine ausschaut wie so ein Anne Geddes Baby =)

LG Conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden