1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Frühstück

Mitnehmen brauchts theoretisch nix.

@ Babyboy: Nutella bitte schon mitnehmen, weil wir keins haben. :(
    Das ist bei uns immer in null-komma-nix weg und meiner fangt dann mit diskutieren an, wer da am meisten weggegessen hat. :rolleyes: :rolleyes:

@ Oldmummy
    Habe grad Bestandsaufnahme in Kühlschrank, Küchenkastl und Speis' gmacht; Himbeermarmelade, Butter, Margarina, Gouda ist da. Schinken besorg ich am Mittwoch. Körndlbrot und süßes Brot mit Rosinen back ich selber und den Kuchen gibts ja auch noch!! Kaffee, Tee, Kakao, Milch ... alles da!
    Das müsst eigenlich reichen. Oder hat jemand aus der Runde irgendwelche besonderen Wünsche? ;)

Mach mich vom Acker ...

lg :wave:
    Jasmin

2. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@ Sonique: Klingt herrlich, was Du uns da auftischen willst ! Falls Dir aber doch noch etwas einfällt, was wir mitnehmen sollen - bitte einfach melden!
    WANN sollen wir denn eigentlich bei Dir sein ?

@ alle:
    Bis Donnerstag,
    wir freuen uns schon Euch wiederzusehen,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

3. Sonique

WANN sollen wir denn eigentlich bei Dir sein ?

ab 9 Uhr könnts kommen. Ich bemüh mich, dass ich nimmer im Pyjama dasteh *lol* ;)

Freu mich schon.

Jasmin & Ruben

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

werd morgen leider nicht kommen können - mein Auto springt net an, :mad: :mad: :mad: :mad: keine Chance. Und mit meinen Sommerreifen werd i net weit kommen. Schade, hätt mich schon soooo gefreut.
    Wenn ich noch eine andere Lösung find, meld ich mich!

Bis bald und liebe Grüfße an alle,

Manu & Gianna :hug: :wave:

5. Sonique

Maaah, ur schaaad,

wenn's Baby nicht erhöhte Temperatur hätt'(Impfungen und Zähne :rolleyes:), hätt' ich gsagt, wir packen uns und die Fressalien halt zamm und überfallen dich. Voll blöd .. Schöner Kack ...
    Vielleicht kannst ja doch noch kommen, ich hab schon mal für dich aufgedeckt.
    Naja, falls ma uns halt morgen nicht sehen, dann bis nächste Woche :hug:

Jasmin & Ruben :wave:

6. Sonique

:wave: HALLO :wave:

Frühstücken war ur gemütlich!!​

@Oldmummy:
    Da hast einen beinah-4*-Brunch versäumt ...;)

@ Geo
    Der Fleck is weg, der Fleck is weg, tralalalalalaaaaaa :D
    Also, die Sitzbank ist zum weiterempfehlen und auf alle Fälle babytauglich! Die Couch soll ja auch rotweinfleckentauglich sein ... das möchte ich aber auf gar keinen Fall ausprobieren. *schweißperlenausstirnwisch*;)

@alle
    Wie schon gsagt: Rodeln nächste Woche wäre genial und sollt ma unbedingt machen. Sarah hat schon zugesagt: sie mag mit. (Das ist nämlich in ihrem Alter nimmer so selbstverständlich. :boes: Die Mütter zu alt und zu dumm, die Babies zu jung und zu dumm :rolleyes: :rolleyes: )
    Und eine Thermoskanne Glühwein für uns Mamis nehm ich dann auch mit ....

Freu mich schon auf nächste Woche

Liebe Grüße :hug:
    Jasmin & Anhang

7. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!
    Also ich fands auch urgemütlich und die Wohnung ist echt toll !!!
    Übrigens grosses Kompliment für dein Brot !!!
    Machst Du das in einem Automaten ???
    Schönen Abend noch an alle !!!

:hug: Daniel + Nadja.

Mein Vorschlag wäre das wir auch mal nen ganzen Tag miteinander verbringen könnten !!!
    z.B: Zuerst bei einer Frühstücken und dann schwimmen gehen .
    Überlegt es Euch mal.

8. Sonique

9. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !! :wave:

Was soll man da noch viel schreiben, ich hänge mich diesen Komplimenten ganz einfach an und sage nochmal DANKE fürs gemütliche, gute, nette, ... Frühstück !

Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen :herz3: (ich hatte die Versicherungsunterlagen schon mal vorsichtshalber herausgelegt). Die Bank ist wirklich babytauglich (und ihr Geld wert) :) .

Ob ich nächste Woche kann, weiss ich leider noch nicht, es kann nämlich sein, dass wir nach Wien fahren und unsere Weihnachtsbesuche absolvieren.

Freue mich schon Euch wiederzusehen (nächste oder übernächste Woche),
    Geo.

10. nbnb

nbnb Gast

Was hält ihr eigentlich davon euch am 27.12. am nachmittag irgendwo in villach zu treffen... oder am 28. am vormittag??

11. Oldmummy

Ma - ich verfluche mein Auto *grrrrrrml* - das nächste Mal, wenn's nicht anspringt, nehm ich ein Taxi - wäre nämlich echt gern dabei gewesen.

Wie schauts am nächsten Donnerstag aus? Ist ja ein Feiertag, werden wir da auf Mittwoch vor- oder auf Freitag nachverlegen? Bin gern bei allem dabei, aber Schwimmen - naja - leide zwar nicht gerade an Komplexen, aber irgendwie will i vorher schon noch a paar Deka abnehmen *gg*! Aber Rodeln ist a guate Idee!!!

@nbnb
    Also wenn wir nicht nach Wien fahren, dann gerne! Müssen uns halt noch zsammreden, oki?

@alle

also dann noch ein schönes Restwochenende und

lg, Manu & Gianna

PS: Also was haltet ihr von Leonie, wenn mein 2. Enkerl ein Mädchen wird? Leon und Leonie :D :D ? Klingt irgendwie cool!

12. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo! :wave:

Wir fahren nach Wien ! :D

Freue mich schon auf übernächste Woche (vielleicht wollt Ihr ja nochmal rodeln),
    :hug: Geo.

13. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sind wieder in Villach gelandet - nach so einem Wienbesuch, weiss man wieder wie schön wir es hier haben. Ich freue mich immer wieder aufs nach Hausekommen :love: .

Habt Ihr Lust am Donnerstag was zu machen ??
    Rodeln vielleicht ??

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

14. Sonique

Hallo

... bin auch wieder im Netz ... leider ungeschützt ... Norton geht nicht wirklich ...

hatten letzte Woche einen totalen Crash - Virus legte trotz Norton alles lahm. Mussten C formatieren.
    Jetzt sind alle Baby-Fotos von Oktober/November futsch ... :rolleyes::mad: :rolleyes: :mad:

Außerdem war Ruben auf der Intensiv wegen Krampfanfall. :eek: Ist aber jetzt alles wieder ok. Ärzte wissen halt noch nicht, was es überhaupt war. :confused:

Und zu allem Übel gabs Probleme mit der Großen in der Schule. Und Läuse hat sie auch noch .....

... es gibt so Tage, da würd ich am liebsten davon rennen :( :( ...

Beim Rodeln bin ich dabei. Vielleicht mit Fahrgemeinschaft?? (Hab eh zwei Kindersitze)

Liebe Grüße :wave:

Jasmin & Kids

15. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo Leute !!!

Also für Frühstück wäre ich zu haben, mehr geht sich morgen leider nicht aus.
    Ich muss zum Gero fahren und am Nachmittag zum Esto Lampen kaufen.Mein Mann hat sich tatsächlich mal frei genommen:love: .

Viele liebe Grüsse Nadja.

16. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, können auch gern wieder Frühstücken - wann und wo ?

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

17. Sonique

brunch

:wave: :wave:
    ... könnts gern bei mir vorbeischaun...
    ab 9 uhr steh ich habt acht ...
    @ babyboy:
    jetzt weißt ja wo ich wohn ... ;)

cu:hug:
    jasmin + baby​

18. Oldmummy

Hallo ihr,
    rodeln ist leider nicht drin (ev. Frühstück) - Gianna hatte von Sonntag auf Montag 39,3° Fieber. Jetzt hat sie Antibiotika bekommen und Mucospas und Codipertussin und Oleovit für die Nase und wg. d. Neurodermitis auch was :rolleyes: :rolleyes: !
    Geht ihr eh schon viel besser, fieberfrei is sie auch, aber Rodeln trau i mi net.

@sonique
    wie war's in der Schule? Hast die Lehrer ein bissl zurechtgestutzt :D ?

LG, Manu + Gianna

19. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Ich kann leider heute nicht :mad: (in der Firma gibts Stress. Sorry fürs kurzfristige absagen).

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, bis nächste Woche,
    Geo:hug: .

20. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!
    Wollte mal in Erinnerung rufen-das wir noch ein Abendessen ausstehen haben !!!
    Wäre doch toll wenn wir uns mal nen schönen Abend machn würden, oder ???

Liebe Grüsse Nadja.

PS: Wir bekommen am Dienstag unsere Möbel ins Haus geliefert, kann wahrscheinlich am Donnerstag nicht anwesend sein, sondern werde Kisten ausräumen und Möbel aufstellen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden